Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
26.08.2013 07:27
achja, total vergessen:

guten Moooooooooooorgen

ich mach mir mal nen Tee
aidualc13
3682 Beiträge
26.08.2013 08:47
Zitat von asliceofmom:

achja, total vergessen:

guten Moooooooooooorgen

ich mach mir mal nen Tee


Guten Morgen!

Lass ihn dir schmecken. Ich hatte gerade erstmal einen kalten Kaffee. Bei mir ist noch Sommer!
Rimini
1774 Beiträge
26.08.2013 09:15
Guten morgen die Damen

ich muß mal sagen, dass mir der Zykl.tee 2 besser schmeckt als der erste Den kriege ich sogar kalt runter.

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meins war ein wenig stressig. Freitag und Samstag sooooo viele Termine und gestern waren wir den ganzen Tag an der Ostsee spazieren Das war natürlich schön und endlich mal wieder Zeit zu zweit und so, aber auch anstrengend. Bin heute dementsprechend müde

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart
26.08.2013 09:17
Guten Morgen Mädels!

Ab heute habe ich drei Tage Urlaub

Nicht viel, aber genug um ein paar Dinge zu schaffen.

Wie geht's euch?

@Didi: echt komisch! Das Gerät ist aber in Ordnung, oder? Habt ihr jetzt gar nicht geherzelt?

@Rimi: wo bist du denn????

26.08.2013 09:17
Zitat von Rimini:

Guten morgen die Damen

ich muß mal sagen, dass mir der Zykl.tee 2 besser schmeckt als der erste Den kriege ich sogar kalt runter.

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meins war ein wenig stressig. Freitag und Samstag sooooo viele Termine und gestern waren wir den ganzen Tag an der Ostsee spazieren Das war natürlich schön und endlich mal wieder Zeit zu zweit und so, aber auch anstrengend. Bin heute dementsprechend müde

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart


Daaaa bist du
26.08.2013 09:24
Zitat von asliceofmom:

achja, total vergessen:

guten Moooooooooooorgen

ich mach mir mal nen Tee

Guten Morgen na dann mal PROST!! Ich will auch. Hoffentlich kommt der morgen dann sofort...
26.08.2013 09:37
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

achja, total vergessen:

guten Moooooooooooorgen

ich mach mir mal nen Tee

Guten Morgen na dann mal PROST!! Ich will auch. Hoffentlich kommt der morgen dann sofort...


Guten Morgen
Hast du den roten?
26.08.2013 09:48
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

achja, total vergessen:

guten Moooooooooooorgen

ich mach mir mal nen Tee

Guten Morgen na dann mal PROST!! Ich will auch. Hoffentlich kommt der morgen dann sofort...


Guten Morgen
Hast du den roten?


Ich?
Didi_33
4555 Beiträge
26.08.2013 09:55
Zitat von BimBam81:

Guten Morgen Mädels!

Ab heute habe ich drei Tage Urlaub

Nicht viel, aber genug um ein paar Dinge zu schaffen.

Wie geht's euch?

@Didi: echt komisch! Das Gerät ist aber in Ordnung, oder? Habt ihr jetzt gar nicht geherzelt?

@Rimi: wo bist du denn????



Mooooooorgen

Ja, der Monitor ist in Ordnung. Im ersten Zyklus ist es wohl normal Freu mich schon auf den 2 Zyklus

Herzeln tun wir auch so
MiEm
569 Beiträge
26.08.2013 09:57
Guten Morgen Mädels,

ich bin aus dem urlaub zurück und vor mir steht die erste Tasse des tages....

Meine Ovus wollen keine positives Ergebnis anzeigen ... würdet ihr jetzt trotzdem einfach mit dem zyklus tee 2 anfangen?

ich hatte gehofft zurück zu kehren und n paar striche zu sehen...war nicht jemand mit testen dran?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche! Ich werde schwanger in dieser Woche
26.08.2013 09:59
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

achja, total vergessen:

guten Moooooooooooorgen

ich mach mir mal nen Tee

Guten Morgen na dann mal PROST!! Ich will auch. Hoffentlich kommt der morgen dann sofort...


Guten Morgen
Hast du den roten?


Ich?


Ähm ja!
Den roten Tee!
26.08.2013 10:00
Zitat von MiEm:

Guten Morgen Mädels,

ich bin aus dem urlaub zurück und vor mir steht die erste Tasse des tages....

Meine Ovus wollen keine positives Ergebnis anzeigen ... würdet ihr jetzt trotzdem einfach mit dem zyklus tee 2 anfangen?

ich hatte gehofft zurück zu kehren und n paar striche zu sehen...war nicht jemand mit testen dran?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche! Ich werde schwanger in dieser Woche


Dir auch einen schönen Start und ganz viel Spaß beim schwanger werden diese Woche
aidualc13
3682 Beiträge
26.08.2013 10:03
Zitat von MiEm:

Guten Morgen Mädels,

ich bin aus dem urlaub zurück und vor mir steht die erste Tasse des tages....

Meine Ovus wollen keine positives Ergebnis anzeigen ... würdet ihr jetzt trotzdem einfach mit dem zyklus tee 2 anfangen?

ich hatte gehofft zurück zu kehren und n paar striche zu sehen...war nicht jemand mit testen dran?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche! Ich werde schwanger in dieser Woche


Wie war`s denn im Urlaub? Du hast dich hoffentlich gut erholt?

Beim diese Woche schwanger werden, mache ich mit. Denn auch im Fall, dass mein Zyklus 30 Tage lang ist, müsste spätestens am Samstag mal ein positiver Ovu auftauchen. Wenn nicht, auch egal, geübt wird trotzdem!
26.08.2013 10:06
so, den Kerwegottesdienst hab ich jetzt auch hinter mir. schön wars.

MEin Mann liegt seit gestern halbkrank hier rum. Muss mich gerade echt zusammenreißen. Das nervt mich so.
Hab mich SO auf die Kerwe gefreut und nun kränkelt der wieder rum
klar, er kann nichts dafür aber es macht mich trotzdem total traurig...
ich kann nicht wirklich den Spaß entwickeln wenn ich weggehe und er daheim im Bett liegt... Bin gestern auch ultra früh wieder heim gegangen...
Wenns so läuft wie gewünscht wär das die letzte Kerwe ohne Kind. Die wollte ich so richtig genießen

ach schön, immer wenn ich den Kram hier abgetippt hab gehts mir besser *g*

ich glaub ich mach mir gleich mal schon Tasse 2.
Hab gemerkt dass mich Tee trinken beruhig
MiEm
569 Beiträge
26.08.2013 10:09
Zitat von aidualc13:

Zitat von MiEm:

Guten Morgen Mädels,

ich bin aus dem urlaub zurück und vor mir steht die erste Tasse des tages....

Meine Ovus wollen keine positives Ergebnis anzeigen ... würdet ihr jetzt trotzdem einfach mit dem zyklus tee 2 anfangen?

ich hatte gehofft zurück zu kehren und n paar striche zu sehen...war nicht jemand mit testen dran?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche! Ich werde schwanger in dieser Woche


Wie war`s denn im Urlaub? Du hast dich hoffentlich gut erholt?

Beim diese Woche schwanger werden, mache ich mit. Denn auch im Fall, dass mein Zyklus 30 Tage lang ist, müsste spätestens am Samstag mal ein positiver Ovu auftauchen. Wenn nicht, auch egal, geübt wird trotzdem!


Jaaaa sehr entspannt, aber nach 2 Stunden im Büro wieder voll im Trott

ja übern tun wir auch ganz fleißig^^ mein Schatz bekommt jeden Tag zu hören - ah vllt ist heute DER Tag ^^...

aber schon komisch mit meinen ovus.... denke fange morgen trotzdem an mit dem tee2!!

ich hatte gehofft heute hier n paar viren aufschnappen zu können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt