Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
27.08.2013 21:55
schlaf gut meine liebe, ich muß noch ein paar anzeigen durchschauen und dann geh ich ins bett
27.08.2013 22:05
Ich teste auch schon die ganze Zeit. Bis zum nächsten ES
Also vielleicht bin ich nächste Wiche Mittwoch auch noch dabei.
Also vielleicht bin ich nächste Wiche Mittwoch auch noch dabei.
27.08.2013 22:10
man was schreibt ihr wieder viel.
Mein Freund hats mal aus dem Bett geschafft... nun mach ich gleich die Pflanzen fertig, bezieh seine Betthälfte neu und werd dann schon bald ins Bett verschwinden.
Ich hoffe ihm gehts morgen wieder besser. Der ist echt anstrengend wenn er krank ist...
oh stimmt, nächste Woche ist hier schon wieder große Pinkelrunde angesagt
Mein Freund hats mal aus dem Bett geschafft... nun mach ich gleich die Pflanzen fertig, bezieh seine Betthälfte neu und werd dann schon bald ins Bett verschwinden.
Ich hoffe ihm gehts morgen wieder besser. Der ist echt anstrengend wenn er krank ist...
oh stimmt, nächste Woche ist hier schon wieder große Pinkelrunde angesagt
28.08.2013 05:13
Guten morgen (für mich das letzte mal so früh diese Woche. Morgen kann ich ausschlafen) Alle Männer sind anstrengend wenn sie krank sind
Ich hab meine tage immer noch nicht.... Morgen mach ich neuen Sst.
Mal schauen. Bin schon ganz hibbelig
Euch einen guten Start in den Tag.
Ich hab meine tage immer noch nicht.... Morgen mach ich neuen Sst.
Mal schauen. Bin schon ganz hibbelig
Euch einen guten Start in den Tag.
28.08.2013 07:29
Mädels ihr seid irre! ich komme gar nicht dazu alles zu lesen.... möchte ich das
klang teilweise sehr schlüpfrig
ich habe auchlaut ovu immer noch keinen Eisprung gehabt Didi, fange heute aber mit Zyklus tee 2 an...
ich wünsche euch ein schönes bergfest!!!
klang teilweise sehr schlüpfrig
ich habe auchlaut ovu immer noch keinen Eisprung gehabt Didi, fange heute aber mit Zyklus tee 2 an...
ich wünsche euch ein schönes bergfest!!!
28.08.2013 08:44
Ein wunderschönes Bergfest guten morgen euch allen.
Wahnsinn was war hier gestern los? soviel nachzulesen
Ich war gestern mal beim Friseur, weil ich dachte okay, 1. Trimester vorbei, kann ich mir mal den Ansatz nachfärben lassen. und was sagen die mir? Nein das dürfen sie wärend der ganzen Schwangerschaft nicht.
AHHHH ich seh fürchterlich aus auf m Kopf und das soll jetzt noch n halbes Jahr so gehen?
Werde mal nachher die Bude hier auf n Kopf stellen und mit n paar Mützen raussuchen... Geht ja gar nicht....
Wahnsinn was war hier gestern los? soviel nachzulesen
Ich war gestern mal beim Friseur, weil ich dachte okay, 1. Trimester vorbei, kann ich mir mal den Ansatz nachfärben lassen. und was sagen die mir? Nein das dürfen sie wärend der ganzen Schwangerschaft nicht.
AHHHH ich seh fürchterlich aus auf m Kopf und das soll jetzt noch n halbes Jahr so gehen?
Werde mal nachher die Bude hier auf n Kopf stellen und mit n paar Mützen raussuchen... Geht ja gar nicht....
28.08.2013 08:45
Guten Morgen ihr alle!
Also ich bin jetzt erstmal fertig mit in Becher machen und Streifen auswerten für diesen Monat.
Jetzt entspanne ich mich wieder und warte ab. *juchuh* Eine meiner absoluten Stärken!
Also ich bin jetzt erstmal fertig mit in Becher machen und Streifen auswerten für diesen Monat.
Jetzt entspanne ich mich wieder und warte ab. *juchuh* Eine meiner absoluten Stärken!
28.08.2013 09:01
Zitat von Sayra:
Ein wunderschönes Bergfest guten morgen euch allen.![]()
Wahnsinn was war hier gestern los? soviel nachzulesen![]()
Ich war gestern mal beim Friseur, weil ich dachte okay, 1. Trimester vorbei, kann ich mir mal den Ansatz nachfärben lassen. und was sagen die mir? Nein das dürfen sie wärend der ganzen Schwangerschaft nicht.![]()
AHHHH ich seh fürchterlich aus auf m Kopf und das soll jetzt noch n halbes Jahr so gehen?![]()
Gestern ists wohl mit uns allen durchgegangen
und das wegen so ein bisschen Sex
hihi ich glaube dir, dass das nervig ist. Dachte auch nach dem ersten Trimester darf man wieder... naja, aber hauptsächlich schwanger
ich fang dann wohl schon mal an ständig zu tönen, damit die Haare für neun Monate mit Farbe vollgesogen sind
28.08.2013 09:04
sabea, wie war die Generalprobe? Alles vorbereitet für die Uraufführung?
28.08.2013 09:07
Zitat von aidualc13:
sabea, wie war die Generalprobe? Alles vorbereitet für die Uraufführung?![]()
28.08.2013 09:11
Guten Morgen ihr lieben
Ich sag nur "zwei Balken"
Hab auch nur noch ein Stäbchen für Morgen und somit die 20 Stück verbraucht. Mehr als 20 werden ja auch nicht angefordert.
Na dann kann es im zweiten Zyklus ja nur besser werden
Hoffe dann auf einen ES
Ich sag nur "zwei Balken"
Hab auch nur noch ein Stäbchen für Morgen und somit die 20 Stück verbraucht. Mehr als 20 werden ja auch nicht angefordert. Na dann kann es im zweiten Zyklus ja nur besser werden
Hoffe dann auf einen ES
28.08.2013 09:13
Zitat von sabea:Was so ein bischen Sex auslösen kann
Zitat von Sayra:
Ein wunderschönes Bergfest guten morgen euch allen.![]()
Wahnsinn was war hier gestern los? soviel nachzulesen![]()
Ich war gestern mal beim Friseur, weil ich dachte okay, 1. Trimester vorbei, kann ich mir mal den Ansatz nachfärben lassen. und was sagen die mir? Nein das dürfen sie wärend der ganzen Schwangerschaft nicht.![]()
AHHHH ich seh fürchterlich aus auf m Kopf und das soll jetzt noch n halbes Jahr so gehen?![]()
Gestern ists wohl mit uns allen durchgegangenund das wegen so ein bisschen Sex
hihi ich glaube dir, dass das nervig ist. Dachte auch nach dem ersten Trimester darf man wieder... naja, aber hauptsächlich schwanger
ich fang dann wohl schon mal an ständig zu tönen, damit die Haare für neun Monate mit Farbe vollgesogen sind
![]()
Finds immer lustig eure tee und Striche erfahrungen zu lesen, macht weiter so, ich hibbel mit euch weiter mit.
Noch nicht mal tönen wollten die mir. Ich seh zm fürchten aus. Schön n 3 cm blonden ansatz herlich von der Sonne ausgeblichen zu Dunkel braunen resthaaren. Gruselig.
28.08.2013 09:15
Zitat von BimBam81:
Zitat von aidualc13:
sabea, wie war die Generalprobe? Alles vorbereitet für die Uraufführung?![]()
![]()
Eine Gentlelady genießt und schweigt
und bei dir? Baby fertig?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt