Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
30.08.2013 07:11
Guten Morgääähhhhn!

Endlich ist Freitag und das Wochenende ist nicht mehr weit... Ich hoffe ihr hattet alle einen erfolgreichen Abend und/ oder habt gut geschlafen?

Die nächsten sechs Stunden gehen hoffentlich ganz schnell vorbei und dann mache ich erst einmal einen Mittagsschlaf, glaube ich. Bin soooo müde heute.
30.08.2013 07:21
Guten Morgen ich überlege gerade, ob ichs sagen soll: Guten Morgen aus meinem kuschelig warmen Bett endlich Uni vorbei. Hol mir nachher meine Bücher und Gesetze ins Bett und lerne dann hier. Gestern Abend lief wunderbar. Erst hat mir doch tatsächlich die Schwiegermutter das du angeboten, mein Essen in den höchsten Tönen gelobt und unsere "geschmackvoll eingerichtete Wohnung" bewundert. Freund hat ihr sofort gesagt, dass das alles mein Werk war. Ich glaube, jetzt bin ich in ihren Augen nochmal aufgestiegen, weil ihr Sohn ja bei mir offensichtlich nicht verhungern muss, sondern gut abgefüttert wird und wir leben in einer Wohnung und nicht in n einem Pappkarton an der Straße ja der Abend lief super. Und als Schwiegermutter weg war, hab ich ganz schlimme Sachen mit ihrem Sohn gemacht *kicher* und wie läuft efen eure (teils Single)abende? Alle gut geschlafen?
30.08.2013 07:25
Äh meinte, wie liefen eure Abende. Handy, ihr wisst ja.... ich sollte mir den Rechner nebens Bett stellen
aidualc13
3682 Beiträge
30.08.2013 07:26
Zitat von sabea:

Guten Morgen ich überlege gerade, ob ichs sagen soll: Guten Morgen aus meinem kuschelig warmen Bett endlich Uni vorbei. Hol mir nachher meine Bücher und Gesetze ins Bett und lerne dann hier. Gestern Abend lief wunderbar. Erst hat mir doch tatsächlich die Schwiegermutter das du angeboten, mein Essen in den höchsten Tönen gelobt und unsere "geschmackvoll eingerichtete Wohnung" bewundert. Freund hat ihr sofort gesagt, dass das alles mein Werk war. Ich glaube, jetzt bin ich in ihren Augen nochmal aufgestiegen, weil ihr Sohn ja bei mir offensichtlich nicht verhungern muss, sondern gut abgefüttert wird und wir leben in einer Wohnung und nicht in n einem Pappkarton an der Straße ja der Abend lief super. Und als Schwiegermutter weg war, hab ich ganz schlimme Sachen mit ihrem Sohn gemacht *kicher* und wie läuft efen eure (teils Single)abende? Alle gut geschlafen?


Perfekt! Besser hätte es ja nicht laufen können, das freut mich!

Mein Abend war ok, hab mal wieder Buffy im TV geguckt, das ging aber leider viel zu lange... Und als dann um fünf der Wecker klingelte, hätte ich können und das nicht wegen Schwangerschaft.
Nun könnte es wirklich ganz ganz schnell 13 Uhr werden, aber ich gönne dir dein kuscheliges Bett, denn auf Lernen habe ich auch schon eine Weile keine Lust mehr!
Romy120285
2656 Beiträge
30.08.2013 07:48
Ist doch cool dass das mit Schwiegermama so gepasst hat.

Bin heute morgen etwas deprimiert. Hab mit 2 unterschieldichen Streifen getestet und beides negativ.... und meine Tage immer noch net da.

Ob das mit dem Abgang vorigen Monat zusammenhängt?

MiEm
569 Beiträge
30.08.2013 08:00
Zitat von Romy120285:

Ist doch cool dass das mit Schwiegermama so gepasst hat.

Bin heute morgen etwas deprimiert. Hab mit 2 unterschieldichen Streifen getestet und beides negativ.... und meine Tage immer noch net da.

Ob das mit dem Abgang vorigen Monat zusammenhängt?


Hey Romy, zum Glück musste ich noch keinen Abgang erleben, deshalb kann ich dir leider nichts dazu sagen, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht so verrückt machen (ich weiß ist leicht gesagt). Aber vllt hat sich durch den Abgang dein ES verschoben - oder hattest du ihn gemessen? Warte einfach mal ruhig ab und teste am Sonntag nochmal!
Romy120285
2656 Beiträge
30.08.2013 08:03
Den es hatte ich
30.08.2013 08:07
Zitat von Romy120285:

Ist doch cool dass das mit Schwiegermama so gepasst hat.

Bin heute morgen etwas deprimiert. Hab mit 2 unterschieldichen Streifen getestet und beides negativ.... und meine Tage immer noch net da.

Ob das mit dem Abgang vorigen Monat zusammenhängt?



Möglich ist es schon, da muss ja der Körper auch erstmal einiges verarbeiten. Auf der anderen Seite habe ich schon oft gelesen, dass Frauen nach einem Abgang bzw Fehlgeburt besonders empfänglich si d und viele im Zyklus drauf wieder schwanger werden. Also abwarten und wirklich nicht zu stark stressen. Es gibt ja immerhin genügend "Ausreißer" bei denen der SST bis weit ins erste Trimester negativ bleibt. Daumen sind weiterhin gedrückt. Aber warte einfach mal noch eine Woche
Romy120285
2656 Beiträge
30.08.2013 08:10
Bleibt ja eh nix anderes übrig aber danke euch
30.08.2013 08:28
Zitat von Romy120285:

Bleibt ja eh nix anderes übrig aber danke euch



Nee wir sind alle miteinander zum Warten verdammt
MiEm
569 Beiträge
30.08.2013 08:28
Zitat von Romy120285:

Den es hatte ich

ja dann erst recht ruhig bleiben und weiter hoffen - wie sabea auch meinte - sind Frauen nach dem Abgang besonder fruchtbar!!! Drück dir die Daumen!!
MiEm
569 Beiträge
30.08.2013 08:29
also der Zyklustee 2 schmeckt mir gar nicht .. boar i ba!
MiEm
569 Beiträge
30.08.2013 08:34
Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

Bleibt ja eh nix anderes übrig aber danke euch



Nee wir sind alle miteinander zum Warten verdammt

Sorry Sabea, ich kann mir das alles immer nicht so gut merken ^^ Du bist doch jetzt auch im 10 ÜZ oder? Benutz du irgendwelche Hilfsmittelchen?
30.08.2013 08:34
Zitat von MiEm:

also der Zyklustee 2 schmeckt mir gar nicht .. boar i ba!


augen und Nase zu und durch, bzw. runter damit
Rimini
1774 Beiträge
30.08.2013 08:40
Gutem morgen zusammen

Wollte mal schnell ein kurzes Hallo reinwerfen. heut is monatsschluß und das bedeutet streß auf arbeit...

Gestern abend: sport, danach bei meinen eltern ran gefahren und mich abfüttern lassen (hatte keine lust selber was zu machen), dann bei schwiegereltern ran einen gute nacht cappuchino trinken, dann duschen und ins bett. Freund war unterwegs und kam sehr spät heim, somit konnte ich ganz in ruhe und frieden Dr. house gucken (bin totaler Fan )
Heute: kopfweh, leichter anfall von migräne, tot müde, abgenervt...

Noch Fragen?

Was das ausbleiben der Tage betrifft: Keine Ahnung. Ich hatte erst einmal das Pech, dass sie mehrere Tage zu spät kamen. Allerdings habe ich da auch noch nicht mit den Ovus gearbeitet und war mir also nicht sicher, wann der ES genau war.

LG und bis später

P.S.: Ich neide Dir das Bett!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt