Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
02.09.2013 12:40
Guten Morgen Mädels,

Ist das schöööööööööööööööööön wenn man ausschlafen kann und sich keine Gedanken machen muss Mein Männe hat leider erst ab Donnerstag frei. Dafür hat er auch eine Woche länger Urlaub. Macht aber nichts. So bin ich ein paar Tage für mich und er kann die letzte Woche mal ohne mich entspannen Soll jetzt nicht den Eindruck erwecken, dass wir (wenn wir zusammen hocken) die Zeit nicht genießen aber es ist alleine doch irgendwie noch anders

Stehe ja jetzt auch kurz vor meiner Mens (was man daran merkt, dass ich meinen Schatz das ganze WE angesprungen habe und er heute Morgen auch erst aus dem Bett durfte nachdem er mich angefallen hatte) Ach.....das Leben ist soooooooooo schön

Ansonsten ist alles prima und ich freue mich auf den 2 Zyklus mit dem Clerablue Auf das er mir doch bitte die 3 Balken anzeigt und wir die Zeit noch besser nutzen können als wir es eh schon tun

02.09.2013 12:58
allein sien ist ja auch super.
Ich genieße hier auch gerade meine Zeit ohne ihn

testest du oder wartest du einfach ab?
Didi_33
4555 Beiträge
02.09.2013 13:02
Zitat von asliceofmom:

allein sien ist ja auch super.
Ich genieße hier auch gerade meine Zeit ohne ihn

testest du oder wartest du einfach ab?


Dann weißt du ja worüber ich rede

Ich warte einfach....Werde nicht testen
02.09.2013 13:04
Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

allein sien ist ja auch super.
Ich genieße hier auch gerade meine Zeit ohne ihn

testest du oder wartest du einfach ab?


Dann weißt du ja worüber ich rede

Ich warte einfach....Werde nicht testen


oh gar nicht testen... bewundernswert... und nervenaufreibend für uns hier

hast du schöne Pläne für die Zeit ohne ihn?
Didi_33
4555 Beiträge
02.09.2013 13:04
So, ich werde jetzt mal schön ausgiebig duschen und danach schön Körperpflege betreiben....Mal sich so richtig Zeit lassen
herrlich......
02.09.2013 13:06
Zitat von Didi_33:

So, ich werde jetzt mal schön ausgiebig duschen und danach schön Körperpflege betreiben....Mal sich so richtig Zeit lassen
herrlich......


lass es dir gut gehen
Didi_33
4555 Beiträge
02.09.2013 13:06
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

allein sien ist ja auch super.
Ich genieße hier auch gerade meine Zeit ohne ihn

testest du oder wartest du einfach ab?


Dann weißt du ja worüber ich rede

Ich warte einfach....Werde nicht testen


oh gar nicht testen... bewundernswert... und nervenaufreibend für uns hier

hast du schöne Pläne für die Zeit ohne ihn?


Heute habe ich noch keine Pläne....werde gleich nur einkaufen gehen und gucken was ich uns leckeres koche

Morgen werde ich das erste mal meinen Neffen vom KiGa abholen Da ist er ja erst seit 3 Wochen und habe ihm versprochen, ihn auch mal abzuholen Da freu ich mich schon drauf. Ansonsten einfach Seele baumeln lassen und nix tun
02.09.2013 13:34
so, die ersten Pickelchen sind da... gemeinheit
aidualc13
3682 Beiträge
02.09.2013 13:39
Zitat von asliceofmom:

so, die ersten Pickelchen sind da... gemeinheit


Daran kann ich leider nichts festmachen, ich sehe ja seitdem ich die Pille abgesetzt habe aus wie ein Streuselkuchen...
02.09.2013 13:40
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

so, die ersten Pickelchen sind da... gemeinheit


Daran kann ich leider nichts festmachen, ich sehe ja seitdem ich die Pille abgesetzt habe aus wie ein Streuselkuchen...


oje das ist echt nicht schön.
Wie war deine Haut denn bevor du mit der Pille angefangen hast?
aidualc13
3682 Beiträge
02.09.2013 13:44
Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

so, die ersten Pickelchen sind da... gemeinheit


Daran kann ich leider nichts festmachen, ich sehe ja seitdem ich die Pille abgesetzt habe aus wie ein Streuselkuchen...


oje das ist echt nicht schön.
Wie war deine Haut denn bevor du mit der Pille angefangen hast?


Auch nicht gut, war mit ein Grund weswegen ich ich die Pille genommen hab, aber inzwischen bin ich ja keine 18 mehr, da kann das wirklich mal aufhören...
Aber da muss ich durch und ich weiß ja, dass es besser wird, wenn ich mich immer schön gesund ernähre und an die frische Luft gehe. Nur leider lässt sich das im Alltag nicht immer optimal umsetzen.

Meinst du denn sicher, dass du dann deine Mens bekommst? Wenn man schwanger ist, drehen die Hormone ja auch ein wenig durch...
BaldMamiKatie
113 Beiträge
02.09.2013 13:45
wenn ihr mögt schaut doch mal vorbei

https://www.facebook.com/KatiesSchwangerschaftstag ebuch
02.09.2013 13:54
ja das glaube ich. Ich hab nicht das Gefühl dass es geklappt hat. und bisher war das Gefühl auch immer richtig.

Auch wenn ich noch versuche das zu verdrängen weil es mich langsam wirklich wirklich runter zieht auch wenn ich versuche entspannt zu sein (was bis zu den mens-anzeichen ja auch wunderbar klappt)...

aidualc13
3682 Beiträge
02.09.2013 13:57
Zitat von asliceofmom:

ja das glaube ich. Ich hab nicht das Gefühl dass es geklappt hat. und bisher war das Gefühl auch immer richtig.

Auch wenn ich noch versuche das zu verdrängen weil es mich langsam wirklich wirklich runter zieht auch wenn ich versuche entspannt zu sein (was bis zu den mens-anzeichen ja auch wunderbar klappt)...



Ich glaube dir, dass es schwierig ist, aber gerade im Moment solltest du dich davon wirklich nicht runterziehen lassen. Ihr heiratet doch bald und darauf solltest du dich freuen!! Hast du da eigentlich gar nichts mehr zu planen oder vorzubereiten?
Ich hatte kurz vor unserer Hochzeit irgendwie nie zu viel Zeit...
Und wenn es nicht geklappt hat, halb so wild. Dann kannst du mit richtigem Sekt anstoßen und die ganze Nacht druchfeiern, das ist doch perfekt!
02.09.2013 14:00
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

ja das glaube ich. Ich hab nicht das Gefühl dass es geklappt hat. und bisher war das Gefühl auch immer richtig.

Auch wenn ich noch versuche das zu verdrängen weil es mich langsam wirklich wirklich runter zieht auch wenn ich versuche entspannt zu sein (was bis zu den mens-anzeichen ja auch wunderbar klappt)...



Ich glaube dir, dass es schwierig ist, aber gerade im Moment solltest du dich davon wirklich nicht runterziehen lassen. Ihr heiratet doch bald und darauf solltest du dich freuen!! Hast du da eigentlich gar nichts mehr zu planen oder vorzubereiten?
Ich hatte kurz vor unserer Hochzeit irgendwie nie zu viel Zeit...
Und wenn es nicht geklappt hat, halb so wild. Dann kannst du mit richtigem Sekt anstoßen und die ganze Nacht druchfeiern, das ist doch perfekt!


Nein ich hab nurnoch kleinkram zu machen. das werden wir morgen abend machen denke ich

ja auf das feiern mit "richtigem" Alkohol freue ich mich dann schon. und ohne Rücksicht bis zur Erschöpfung feiern zu können ist ja auch was schönes.

Aber ich denke trotzdem dass ich mich dann erst mal ein paar Monate auf was anderes konzentriere und schaue dass ich beruflich weiter gut durchstarte und mirn Haustier zulege oder sowas

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt