Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
03.09.2013 11:22
Wir stehen jeden Morgen 5.00 Uhr auf, man gewöhnt sich an alles... Jetzt fällt es wieder etwas schwerer, weil es morgens noch dunkel ist, aber wenn es hell ist, ist es sogar eigentlich ganz schön.
Meisten gehe ich dann vor der Arbeit noch eine Runde walken und bleibe dafür bis 17 Uhr oder länger im Büro, morgens hab ich einfach mehr Motivation als abends. Da mag ich aufs Sofa nach dem Abendessen.
Meisten gehe ich dann vor der Arbeit noch eine Runde walken und bleibe dafür bis 17 Uhr oder länger im Büro, morgens hab ich einfach mehr Motivation als abends. Da mag ich aufs Sofa nach dem Abendessen.
03.09.2013 11:25
Zitat von aidualc13:
Wir stehen jeden Morgen 5.00 Uhr auf, man gewöhnt sich an alles... Jetzt fällt es wieder etwas schwerer, weil es morgens noch dunkel ist, aber wenn es hell ist, ist es sogar eigentlich ganz schön.
Meisten gehe ich dann vor der Arbeit noch eine Runde walken und bleibe dafür bis 17 Uhr oder länger im Büro, morgens hab ich einfach mehr Motivation als abends. Da mag ich aufs Sofa nach dem Abendessen.![]()
ich finde das auch toll!!!
ICh liebe es früh aufzustehen und dann mit etwas schönem in den Tag zu starten *g*
das vermisse ich immer am meisten wenn ich aus dem Kloster wieder in einem Alltag angekommen bin
versuch das dann immer mitzunehmen... aber wie das ist mit so Sachen... das verliert ja doch wieder...
so, dann schnippel ich mal Kartoffeln
03.09.2013 11:29
Huch 5 Uhr... nee nee nichts für mich. Um die Uhrzeit, bekomm ich weder meine Augen auf, noch einen Fuß vor den anderen
mir reicht halb sieben-sieben. bin dafür dann aber auch länger wach... So, ich geh jetzt mal nen Tee trinken, dann eine rauchen *räusper*
und dann hau ich mich mal wieder hinter die Bücher bis heute abend. Also, einen schönen Tag derweil.
mir reicht halb sieben-sieben. bin dafür dann aber auch länger wach... So, ich geh jetzt mal nen Tee trinken, dann eine rauchen *räusper*
und dann hau ich mich mal wieder hinter die Bücher bis heute abend. Also, einen schönen Tag derweil.
03.09.2013 11:34
Zitat von sabea:
Huch 5 Uhr... nee nee nichts für mich. Um die Uhrzeit, bekomm ich weder meine Augen auf, noch einen Fuß vor den anderenmir reicht halb sieben-sieben. bin dafür dann aber auch länger wach... So, ich geh jetzt mal nen Tee trinken, dann eine rauchen *räusper*
Ach, das geht alles. Ich arbeite jetzt seit über elf Jahren hier und am Anfang hatten wir keine Gleitzeit, da musste man jeden Morgen um sieben hier sein. Jetzt ist das ja schon fast Luxus hier und man kann sich immer gut mit den kollegen abstimmen, wer wann da ist.
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und viel Erfolg fürs Lernen! Ohne Zigaretten hätte ich meinen Industriefachwirt übrigens auch nicht machen können.
03.09.2013 13:44
Hi ihr lieben ..
Ich habe gerade garkeine Ahnung wann mein Eisprung sein soll..
Irgendwie ist alles ein bisschen durcheinander..
Regel hatte ich vom 16.07-20.07 und dann aber vom 23.08-27.08
Laut meiner Kalender -App hätte ich ihn am 16.9..
Was meint ihr?!
Ich habe jetzt gleich ein fotoshooting mit einer Freundin.
Fotos von ihrer kleinen machen.
Vielleicht präsentiere ich echt später eins wenn sie nichts dagegen hat
Was meint ihr?!
Vielleicht präsentiere ich echt später eins wenn sie nichts dagegen hat
03.09.2013 14:08
Zitat von Chaiana:
Hi ihr lieben ..
Was meint ihr?!
Vielleicht präsentiere ich echt später eins wenn sie nichts dagegen hat![]()
16.09. ist dann aber für ES arg spät... Natürlich kommt das aber auf die Zykluslänge an. Kann alles sein. Zwischen 8-16 Tag ist denk ich normal. Bei sehr langem Zyklus kanns auch später sein. Ich weiß, klingt nicht sonderlich hilfreich, aber das Problem hat glaube ich jede Frau
03.09.2013 14:18
Zitat von Chaiana:
Hi ihr lieben ..
Was meint ihr?!
Vielleicht präsentiere ich echt später eins wenn sie nichts dagegen hat![]()
Hm, wirklich schwierig. Ist dein Zyklus denn immer so lang oder weißt du es nicht? Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du vielleicht mit Ovus testen? Oder mal den Doc fragen?
Bilder nehmen wir immer gerne, da wissen wir wieder, worauf wir hier eigentlich warten!
03.09.2013 14:35
Hallo an alle,
zu den Ovus hätte ich mal eine Frage. Ich hab schon seit längerer Zeit den Test in der Schublade liegen und wollte nun nach der Pest (wenn sie denn endlich mal kommt) damit anfangen. Meine letzte Mens hatte ich ab dem 19.07.2013. SST heute morgen negativ.
Ich find das alles so kompliziert.
Manchmal frage ich mich, warum das bei allen anderen so problemlos klappt und nur bei mir eben nicht. FRECHHEIT -.-
zu den Ovus hätte ich mal eine Frage. Ich hab schon seit längerer Zeit den Test in der Schublade liegen und wollte nun nach der Pest (wenn sie denn endlich mal kommt) damit anfangen. Meine letzte Mens hatte ich ab dem 19.07.2013. SST heute morgen negativ.
Ich find das alles so kompliziert.
Manchmal frage ich mich, warum das bei allen anderen so problemlos klappt und nur bei mir eben nicht. FRECHHEIT -.-
03.09.2013 14:41
Zitat von onewish:
Hallo an alle,
Ich find das alles so kompliziert.![]()
was ist denn deine Frage zum ovu? und welche sorte benutzt du denn?
und im wievielten ÜZ bist du?
03.09.2013 14:58
oh Gott ich befürchte krank zu werden!!!
Hat jemand irgendwelche guten Tipps????? Irgendwelche Zaubertränke ??????????????????????????
03.09.2013 15:15
Zitat von asliceofmom:
![]()
Hat jemand irgendwelche guten Tipps????? Irgendwelche Zaubertränke ??????????????????????????
![]()
![]()
![]()
Oh nein, mach doch sowas jetzt nicht?!
Wick Medi Nait soll Wunder wirken, wenn man es gleich nimmt. Ansonsten hilft warm einpacken, Tee trinken, ein Erkältungsbad...
03.09.2013 15:31
Zitat von onewish:
Hallo an alle,
Ich find das alles so kompliziert.![]()
Hast du nicht geschrieben, dass du vom 23.-27.08. das letzte Mal deine Mens hattest?
Das wäre ja dann der 12. ZT heute und es ist durchaus möglich, dass die Ovus da noch negativ sind, sogar sehr wahrscheinlich...
03.09.2013 15:33
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein, mach doch sowas jetzt nicht?!Wick Medi Nait soll Wunder wirken, wenn man es gleich nimmt.
Ansonsten hilft warm einpacken, Tee trinken, ein Erkältungsbad...
Bitte kein Wick medi Night.. Eine Freundin von mir ist davon ins Koma gefallen weil sie dagegen allergisch war und es keiner wusste ..
Zu meinem Zyklus .. Ich habe keine Ahnung.. Habe die Pille ja erst abgesetzt.. Ich muss mal schauen nach ovus...
Bilder gibt's heute Abend dann
03.09.2013 15:37
Zitat von asliceofmom:
![]()
![]()
![]()
![]()
schoki, Sex and the City, Erkältungstee (tee
), schlafen, bedienen lassen, Massagen... das wäre es jetzt spontan
03.09.2013 15:44
Zitat von asliceofmom:
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlafen!!! Also ab ins Bett. Fett einmummeln. Heißen Tee mit Honig, abends wäre vorm schlafen gehen auch super, wenn du ein warmes Bier trinken würdest. Da schwitzt man dann nachts alles raus. Ansonsten: inhalieren, Aspirin, ACC akut, Vitamin C und viel viel trinken. Gute Besserung schon mal.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt