Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
04.09.2013 17:49
So Mädels,

der Anfang der Mens ist gerade eingetroffen.....

Morgen beginnt dann mein 2 ÜZ mit dem CBM

Drückt mir mal alle die Daumen dass ich diesmal die 3 Balken angezeigt bekomme

Es wird wieder spannend Aber leider dauert es ja noch mind. 2 Wochen bis ich meinen ES habe...
04.09.2013 17:53
Zitat von Didi_33:

So Mädels,

der Anfang der Mens ist gerade eingetroffen.....

Morgen beginnt dann mein 2 ÜZ mit dem CBM

Drückt mir mal alle die Daumen dass ich diesmal die 3 Balken angezeigt bekomme

Es wird wieder spannend Aber leider dauert es ja noch mind. 2 Wochen bis ich meinen ES habe...
Oh ej tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt und na klar werden daumen gedrückt, ganz feste.
Didi_33
4555 Beiträge
04.09.2013 17:59
Danke Dir

Weißt Du wo die Liste ist? Würde meinen neuen NMT (04.10) nämlich gerne eintragen....

04.09.2013 18:01
Zitat von Didi_33:

Danke Dir

Weißt Du wo die Liste ist? Würde meinen neuen NMT (04.10) nämlich gerne eintragen....

Beim Rimini im Bloq, so weit ich weiß
04.09.2013 18:06
Ihr seid ja verrückt... 82 Beiträge... und heute Abend ist hier bestimmt wieder nichts los...

@aslice: die Pause kannst du mal verschieben. Wir haben doch gesagt, dass wir alle zusammen kugeln wollen.

@chiana: traumhaft schöne Bilder.

@sabea: den Trick mit den Schuhen ('ach, die hab ich ja auch noch') muss ich mir unbedingt merken. Los, ran jetzt ans lernen.

@didi: Geb die 3 Balken her!

@me: ich bilde mir auch schon wieder alles mögliche ein. Mein Körper ist ein A...

@all: Halloooooo
04.09.2013 18:11
Zitat von Sayra:

Zitat von Didi_33:

So Mädels,

der Anfang der Mens ist gerade eingetroffen.....

Morgen beginnt dann mein 2 ÜZ mit dem CBM

Drückt mir mal alle die Daumen dass ich diesmal die 3 Balken angezeigt bekomme

Es wird wieder spannend Aber leider dauert es ja noch mind. 2 Wochen bis ich meinen ES habe...
Oh ej tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt und na klar werden daumen gedrückt, ganz feste.


Ich drück feste mit!!! Gott sei Dank sind zwei Wochen ja immer schwuppsi um.
Didi_33
4555 Beiträge
04.09.2013 18:11
HuHu BimBam

alles voll spannend oder?

Was macht denn Dein Körper so?
Weiß jetzt gar nicht mehr, wann Du ungefähr Deinen ES hattest
04.09.2013 18:12
Zitat von Sayra:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Nöö, kann nicht sein, da ich NIE böse bin


DAS war der Beste des Tages bisher!

ich gebe zumindest zu, dass ich stinkendfaul bin hihi, hab nämlcih schon wieder keine Lust mehr. Seufz... Ich will auch Babysachen kaufen... Doppelseufz. Aber mein vernünftiger Freund und meine abergläubische Mutter verbieten mir das ja immer Schlafen = SUPER!!
Das ist auch das alleresrste was ich gekauft hab´und auch estmal das letzte. Bin da auch etwas übervorsichtig.
Bald dürft ihr alle Sachen kaufen und dann sitzen wir hier und zeigen unsere neuesten Errungenschaften.


Ihr könnt dann austauschen und ich bewundere still mit... oder auch nicht still. Da ich ja offensichtlich echt zu doof bin, Fotos hochzuladen
04.09.2013 18:15
Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

...

ich gebe zumindest zu, dass ich stinkendfaul bin hihi, hab nämlcih schon wieder keine Lust mehr. Seufz... Ich will auch Babysachen kaufen... Doppelseufz. Aber mein vernünftiger Freund und meine abergläubische Mutter verbieten mir das ja immer Schlafen = SUPER!!
Das ist auch das alleresrste was ich gekauft hab´und auch estmal das letzte. Bin da auch etwas übervorsichtig.
Bald dürft ihr alle Sachen kaufen und dann sitzen wir hier und zeigen unsere neuesten Errungenschaften.


Ihr könnt dann austauschen und ich bewundere still mit... oder auch nicht still. Da ich ja offensichtlich echt zu doof bin, Fotos hochzuladen


Dabei ist das echt einfach
04.09.2013 18:15
Zitat von BimBam81:

Ihr seid ja verrückt... 82 Beiträge... und heute Abend ist hier bestimmt wieder nichts los...

@aslice: die Pause kannst du mal verschieben . Wir haben doch gesagt, dass wir alle zusammen kugeln wollen.

@chiana: traumhaft schöne Bilder.

@sabea: den Trick mit den Schuhen ('ach, die hab ich ja auch noch') muss ich mir unbedingt merken . Los, ran jetzt ans lernen.

@didi: Geb die 3 Balken her!

@me: ich bilde mir auch schon wieder alles mögliche ein. Mein Körper ist ein A...

@all: Halloooooo


Finde ich auch. Keifen gilt jetzt nicht mehr

Wie kanntest du den noch nicht?!?!? Ich dachte, das wird jeder Frau mit in die Wiege gelegt (okay, ich will doch nen Jungen bitte )

Jeah auf gehts!

Frauenkörper sind wohl alle A... zumindest unsere. Naja... hauptsache schee samma!!!
04.09.2013 18:16
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Ihr seid ja verrückt... 82 Beiträge... und heute Abend ist hier bestimmt wieder nichts los...

@aslice: die Pause kannst du mal verschieben . Wir haben doch gesagt, dass wir alle zusammen kugeln wollen.

@chiana: traumhaft schöne Bilder.

@sabea: den Trick mit den Schuhen ('ach, die hab ich ja auch noch') muss ich mir unbedingt merken . Los, ran jetzt ans lernen .

@didi: Geb die 3 Balken her!

@me: ich bilde mir auch schon wieder alles mögliche ein. Mein Körper ist ein A...

@all: Halloooooo


Finde ich auch. Keifen gilt jetzt nicht mehr

Wie kanntest du den noch nicht?!?!? Ich dachte, das wird jeder Frau mit in die Wiege gelegt (okay, ich will doch nen Jungen bitte )

Jeah auf gehts!

Frauenkörper sind wohl alle A... zumindest unsere. Naja... hauptsache schee samma!!!


hab ich schon
04.09.2013 18:18
Zitat von Didi_33:

HuHu BimBam

alles voll spannend oder?

Was macht denn Dein Körper so?
Weiß jetzt gar nicht mehr, wann Du ungefähr Deinen ES hattest


Erst ein paar Tage her, weiß ich noch und sie hat punktgenau ... na das was wir alle machen dumdidum
04.09.2013 18:18
Zitat von Didi_33:

HuHu BimBam

alles voll spannend oder?

Was macht denn Dein Körper so?
Weiß jetzt gar nicht mehr, wann Du ungefähr Deinen ES hattest


Ja und nein. Momentan fehlen hier so ein paar positive Tests. Also strengt euch mal ein bissel an

ES war vermutlich verg. Freitag oder Samstag. NMT ist der 14.09.
Naja, und ich habe eben das, was ich jeden Zyklus hatte, in dem ich dachte: Juhu, schwanger!
Ziehen und stechen im UB. Was bei ES+5/6 ja nun total Banane ist
Ich hasse dieses eingebildete Zeug, weil es die Enttäuschung nur größer macht. Für mich
04.09.2013 18:18
Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

HuHu BimBam

alles voll spannend oder?

Was macht denn Dein Körper so?
Weiß jetzt gar nicht mehr, wann Du ungefähr Deinen ES hattest


Erst ein paar Tage her, weiß ich noch und sie hat punktgenau ... na das was wir alle machen dumdidum


Didi_33
4555 Beiträge
04.09.2013 18:19
Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

HuHu BimBam

alles voll spannend oder?

Was macht denn Dein Körper so?
Weiß jetzt gar nicht mehr, wann Du ungefähr Deinen ES hattest


Erst ein paar Tage her, weiß ich noch und sie hat punktgenau ... na das was wir alle machen dumdidum


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt