Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
05.09.2013 07:27
Zitat von asliceofmom:
ok, ihr sagt mir also ich soll so unvernünftig sein und das Ende meiner Ausbildung nach hinten verschieben, welches Ende Juli 2014 wäre, weil ich ja ein Juni 2014-Kind bekommen soll?![]()
na wenn das meine Mutti hören würde![]()
![]()
boa Leute, ich würd meinen UL gerade gern verkaufen. sch*** pms...
Diesmal ist es soooo seltsam. Das zieht gerade überall hin, muss mich teilweise echt zusammenreißen um mich nicht zu übergeben...
blöd!!!
war grad mit Freundinnen beim Karaoke. wir sind ja so gute Sängerimmer wieder lustig.
so, und nun ab ins Bett mit mir. Hab morgen viel zu tun.schlaft gut
Jaja verschieb mal
o wie sich das anhört isses ja eh schon zu spät
klar, wir dürfen dir ganz unvernünftige Sachen sagen, weil wir ja gerade die Nichtmamis sind
a darf man sowas noch. Aber gut, das mit der Ausbildung hatte ich auch gar nicht so mitbekommen. ... also ich versuch zB auch, im Studium schwanger zu werden, weil ich finde, dass das jetzt die beste Zeit ist... naja zumindest wenns vor elf Monaten geklappt hätte. . Aber weiß nicht , ob die Situation zu vergleichen ist mit deiner Ausbildung. Letztendlich muss mans für sich selbst entscheiden. Und dann kommt noch hinzu, dass du mit Sicherheit, sobald du aufhörst zu hibbeln, schwanger bist
ist doch immer so...
05.09.2013 07:31
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
ok, ihr sagt mir also ich soll so unvernünftig sein und das Ende meiner Ausbildung nach hinten verschieben, welches Ende Juli 2014 wäre, weil ich ja ein Juni 2014-Kind bekommen soll?![]()
na wenn das meine Mutti hören würde![]()
![]()
boa Leute, ich würd meinen UL gerade gern verkaufen. sch*** pms...
Diesmal ist es soooo seltsam. Das zieht gerade überall hin, muss mich teilweise echt zusammenreißen um mich nicht zu übergeben...
blöd!!!
war grad mit Freundinnen beim Karaoke. wir sind ja so gute Sängerimmer wieder lustig.
so, und nun ab ins Bett mit mir. Hab morgen viel zu tun.schlaft gut
Jaja verschieb malo wie sich das anhört isses ja eh schon zu spät
klar, wir dürfen dir ganz unvernünftige Sachen sagen, weil wir ja gerade die Nichtmamis sind
a darf man sowas noch. Aber gut, das mit der Ausbildung hatte ich auch gar nicht so mitbekommen. ... also ich versuch zB auch, im Studium schwanger zu werden, weil ich finde, dass das jetzt die beste Zeit ist... naja zumindest wenns vor elf Monaten geklappt hätte. . Aber weiß nicht , ob die Situation zu vergleichen ist mit deiner Ausbildung. Letztendlich muss mans für sich selbst entscheiden. Und dann kommt noch hinzu, dass du mit Sicherheit, sobald du aufhörst zu hibbeln, schwanger bist
ist doch immer so...
Na vom Sport her ists nicht vergleichbar
würde da ein Berufsverbot kommen? Aber zuende machen kannst du sie ja dann auf jeden Fall. Dann Elternzeit und schwups, ab in die Arbeit
oder ihr teilt euch die sogar, dann kannst du früher im Job einsteigen.
05.09.2013 08:20
Mädels wisst ihr dass ihr irre seid? 2 Tage nicht da und dann 15 Seiten zu lesen ..... -----
@aslice- nen kumpel von mir trinkt immer warmes bier und schwitzt es aus und dann ist er am nächsten Tag wieder fit. Ich kann das net.
@sabea Ich drücke auch meeeega die daumen fürs Examen
Zum Thema Zyklustee- ich find ihn auch lecker. Aber ich trink auch generell viel Kräutertees- und alles ungesüsst. Finde zucker versaut den Geschmack.
Würde mich ja mal interessieren ob mein Zyklus augrund des Tees so rumspinnt oder ob das auch so gewesen wäre. Warte immer noch auf den roten Feind.- ob der diesen Monat überhaupt nochmal kommt?
@ Chaiana- die Fotos sind soooooo süß
@ Miem - welche Punkte hast du denn mehr? Das Glück hab ich nie gehabt.
@ aslice was meinst du mit deiner Musicalwelt? *aufhorch*- ich liiebe Musicals
Das Wetter geht auf jedenfall in den Herbst über. Wobei ich es immer ganz schön finde wenn alles bunt wird. Und ich liebe es mich bei Regen in unseren Terassenvorraum zu setzen und einfach nur dem Regen "zuzuhören". Ich find das immer voll entspannend.
Bei mir hat das mit der App beim abnehmen geklappt- und das einstellen der Schilddrüse. Hab ne Unterfunktion. Hatte fast den 4 fachen Normwert.... Kein Wunder dass es mir sooo scheiße ging.
@ Sayra ich finde gebrauchte Sachen nicht schlecht. Es muss nicht immer alles neu sein. Und bei den Babaysachen schon gar nicht .
@ Bimbam ich teste auch nicht mehr vor NMT . War ne Katatsrophe beim letzten mal. Bin dann richtig depressiv geworden- könnte mich da selbst in den Arsch treten.
Ich finde der Robby Bubble schmeckt irgendwie anders als früher (oder bild ich mir das ein)
So das war ne Zusammenfassung von 15!!!! Seiten. Ich kann mir net mehr getrauen dass ich so lange net reinkomm. Braucht man ja schon ne halbe stunde für lesen und schreiben
@aslice- nen kumpel von mir trinkt immer warmes bier und schwitzt es aus und dann ist er am nächsten Tag wieder fit. Ich kann das net.
@sabea Ich drücke auch meeeega die daumen fürs Examen
Zum Thema Zyklustee- ich find ihn auch lecker. Aber ich trink auch generell viel Kräutertees- und alles ungesüsst. Finde zucker versaut den Geschmack.
Würde mich ja mal interessieren ob mein Zyklus augrund des Tees so rumspinnt oder ob das auch so gewesen wäre. Warte immer noch auf den roten Feind.- ob der diesen Monat überhaupt nochmal kommt?
@ Chaiana- die Fotos sind soooooo süß
@ Miem - welche Punkte hast du denn mehr? Das Glück hab ich nie gehabt.
@ aslice was meinst du mit deiner Musicalwelt? *aufhorch*- ich liiebe Musicals
Das Wetter geht auf jedenfall in den Herbst über. Wobei ich es immer ganz schön finde wenn alles bunt wird. Und ich liebe es mich bei Regen in unseren Terassenvorraum zu setzen und einfach nur dem Regen "zuzuhören". Ich find das immer voll entspannend.
Bei mir hat das mit der App beim abnehmen geklappt- und das einstellen der Schilddrüse. Hab ne Unterfunktion. Hatte fast den 4 fachen Normwert.... Kein Wunder dass es mir sooo scheiße ging.
@ Sayra ich finde gebrauchte Sachen nicht schlecht. Es muss nicht immer alles neu sein. Und bei den Babaysachen schon gar nicht .
@ Bimbam ich teste auch nicht mehr vor NMT . War ne Katatsrophe beim letzten mal. Bin dann richtig depressiv geworden- könnte mich da selbst in den Arsch treten.
Ich finde der Robby Bubble schmeckt irgendwie anders als früher (oder bild ich mir das ein)
So das war ne Zusammenfassung von 15!!!! Seiten. Ich kann mir net mehr getrauen dass ich so lange net reinkomm. Braucht man ja schon ne halbe stunde für lesen und schreiben
05.09.2013 08:26
Dann die Planung für den einzigen freien tag diese Woche: Nun leg ich mich aufs Sofa nachdem ich meinen Tee gemacht hab und sowie mein Schatz hier weg ist gibt es einen Retro Anime Tag. Mal wieder in Erinnerungen schwelgen. Gott waren dass noch "Trickfilme" Den Scheiß heute kannst ja keinem mehr anbieten (
ich klinge wie ne alte Frau)
Hab seit heute morgen im linken Unterleib nen stechen wie sonst von ner Zyste.... Na mal schauen wie das wird.
ich klinge wie ne alte Frau) Hab seit heute morgen im linken Unterleib nen stechen wie sonst von ner Zyste.... Na mal schauen wie das wird.
05.09.2013 08:29
Zitat von Romy120285:
Dann die Planung für den einzigen freien tag diese Woche: Nun leg ich mich aufs Sofa nachdem ich meinen Tee gemacht hab und sowie mein Schatz hier weg ist gibt es einen Retro Anime Tag. Mal wieder in Erinnerungen schwelgen. Gott waren dass noch "Trickfilme" Den Scheiß heute kannst ja keinem mehr anbieten (ich klinge wie ne alte Frau)
Hab seit heute morgen im linken Unterleib nen stechen wie sonst von ner Zyste.... Na mal schauen wie das wird.
Hm, hast du eigentlich dann nochmal getestet? Ansonsten würd ich mal zum FA, der kann dir dann ganz schnell sagen, ob Zyste oder schwanger oder sonst was...
05.09.2013 08:34
Hab inzwischen einige Tests gemacht. Alles negativ. Mit der FA will ich noch warten.
05.09.2013 08:39
Zitat von Romy120285:
Hab inzwischen einige Tests gemacht. Alles negativ. Mit der FA will ich noch warten.
Ah ok. Na diese Tests sind halt auch so eine Sache... ich selber habe Freundinnen, die bis zur 7,8 und sogar bis zur 10ten Woche negativ getestet haben und die habens dann beim FA "zufällig" erfahren... also ists schön, wenn er positiv ist. Wenn nicht, heißt das aber eigentlich auch noch nichts. Ich würde halt auf jeden Fall zum FA, wenn du Schmerzen haben solltest, weil es eben auch ne Zyste sein könnte. Aber einen Monat mehr oder weniger warten, macht da nicht soviel aus, also abwarten. daumen sind weiter gedrückt
05.09.2013 08:52
Hallo Mädels,
war gestern nach langen 4 Wochen wieder beim Fa. Unser Baby ist jetzt 5cm groß und es hat geschlafen. Dann hat der Arzt es ein wenig angestupst und es ist aufgewacht. Sah aus, als hätte es sich bissl erschreckt
war gestern nach langen 4 Wochen wieder beim Fa. Unser Baby ist jetzt 5cm groß und es hat geschlafen. Dann hat der Arzt es ein wenig angestupst und es ist aufgewacht. Sah aus, als hätte es sich bissl erschreckt
05.09.2013 08:53
Zitat von Hufi84:
Hallo Mädels,
war gestern nach langen 4 Wochen wieder beim Fa. Unser Baby ist jetzt 5cm groß und es hat geschlafen. Dann hat der Arzt es ein wenig angestupst und es ist aufgewacht. Sah aus, als hätte es sich bissl erschreckt![]()
Schööööön
05.09.2013 08:55
Guten Morgen!
Das Wochenende rückt näher...
@Rimini: Gerne, ist wirklich toll dort und es ist mir immer noch ein Rätsel, wie ich mir bis jetzt dort kein Pferd mitbringen konnte. Sind gerade schon wieder so tolle Verkaufspferde dort auf der Homepage und ich weiß ja wie sie ausgebildet werden, weil ich schon drei Mal dort war und überhaupt... Nein, nein, ich hab weder Zeit noch Geld für ein Pferd, also aufhören.
Was hast du dir denn für Pferde angeschaut?
Ist denn heute schon jemand dran mit testen? Ich bin doch so gespannt!
Das Wochenende rückt näher...
@Rimini: Gerne, ist wirklich toll dort und es ist mir immer noch ein Rätsel, wie ich mir bis jetzt dort kein Pferd mitbringen konnte. Sind gerade schon wieder so tolle Verkaufspferde dort auf der Homepage und ich weiß ja wie sie ausgebildet werden, weil ich schon drei Mal dort war und überhaupt... Nein, nein, ich hab weder Zeit noch Geld für ein Pferd, also aufhören.
Was hast du dir denn für Pferde angeschaut?
Ist denn heute schon jemand dran mit testen? Ich bin doch so gespannt!
05.09.2013 09:00
Zitat von Hufi84:
Hallo Mädels,
war gestern nach langen 4 Wochen wieder beim Fa. Unser Baby ist jetzt 5cm groß und es hat geschlafen. Dann hat der Arzt es ein wenig angestupst und es ist aufgewacht. Sah aus, als hätte es sich bissl erschreckt![]()
Oh wie toll!
05.09.2013 09:01
Hallo,
würde mich gerne auch Vorstellen. Ich bin Sabina, 25 und mein Mann und ich Hibbeln seit März dieses Jahres. Leider bis jetzt ohne Erfolg
Bekomme meinen Zyklus einfach nicht in den Griff. Hat jemand einen Tipp für mich ??
Lieben Gruß
würde mich gerne auch Vorstellen. Ich bin Sabina, 25 und mein Mann und ich Hibbeln seit März dieses Jahres. Leider bis jetzt ohne Erfolg
Bekomme meinen Zyklus einfach nicht in den Griff. Hat jemand einen Tipp für mich ??
Lieben Gruß
05.09.2013 09:03
Zitat von aidualc13:
Zitat von Hufi84:
Hallo Mädels,
Herzlichen Glückwunsch....))))
Oh wie toll!![]()
05.09.2013 09:07
Zitat von Askim88:
Hallo,
würde mich gerne auch Vorstellen. Ich bin Sabina, 25 und mein Mann und ich Hibbeln seit März dieses Jahres. Leider bis jetzt ohne Erfolg![]()
Lieben Gruß![]()
Hallöchen
März ist ja noch nicht wirklich lange, klar kommt einem selbst so vor, aber bis zu 1 1/2 Jahren (seufz) ist ja alles normal. Also nicht zu stark stressen. Was ist denn mit deinem Zyklus? Zu lang zu kurz? Also bei mir war er ganz am Anfang zu kurz und ich hab Mönchspfeffer von meinem FA bekommen. Mittlerweile nehm ich den aber nicht mehr
weil jetzt mit 28 Tagen alles im grünen Bereich ist. Ansonsten natürlich einfach zum FA gehen und das abchecken lassen. Tipps haben wir sonst glaub ich auch nicht so viele. Wir sind hier alle ziemlich fleißige Teetrinkerinnen. Hast du das schon mal versucht? Kommt man hier auch fast nicht aus, sprech da aus Erfahrung
das ist ansteckend. - Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt
blöd!!!