Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.09.2013 12:03
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

uiui auch ganz schön lang. Woa super beim Barras. Wollte ich auch ne Zeitlang. Bin auch zur OPZ eingeladen worden, aber hab dann doch gekniffen Wie ist das eigentlich mit der Schule? Musst du die dann bezahlen? Naja aber ich finds auch besser, das zu machen, was einen glücklich machen wird. In einem Job zu verweilen, den man nicht mag, macht auf Dauer nur kaputt.

ich muss jetzt echt auch mal dringendst konzentriert lernen... schon fast 12 ....

Also bis nachher Mädels, schönen Tag!


Frohes Lernen sabea und gib uns ja nicht die Schuld, wenn das nichts wird mit dem Examen.


Doch mach ich, das ist DIE Idee überhaupt naja aber ist ja nicht so, dass ich jetzt erst anfange, hab jetzt 4 Jahre gelernt und jetzt sinds nur noch so ein paar Schlagwörter und Definitionen, die ich mir einpräge... irgendwann muss auch mal Schluss sein
05.09.2013 12:04
ja das stimmt das kommt auf jeden selbst an.
Ich hätte es auf Dauer nicht gekonnt es nicht zumindest mal versucht zu haben.
Und wie ich jetzt sehe: ich bin ruhig. Ich bin nicht mehr ständig auf der Suche nach irgendwas (hatte sich auf mein ganzes Leben ausgeweitet).
Seit ich das mache bin ich ruhig und hab so ne innere Zufriedenheit das kannte ich gar nicht. Mag mich selbst endlich so dass ich auch nen Mann mögen kann
es war die richtige Entscheidung.

So nun bin ich mal kochen. Bis später
MiEm
569 Beiträge
05.09.2013 12:54
Zitat von Romy120285:

@ Miem - welche Punkte hast du denn mehr? Das Glück hab ich nie gehabt.


naja wenn ich bei der app bei einstellung das neue gewicht eingebe,(was 1 kilo weniger war) und schwupps hatte ich 7 punkte mehr zur Verfügung ^^

ich denke ich nehme einfach weiter die zahl wie vorher... klappt so ganz gut!

Mädels ihr seid verrückt hier mit eurem getippe man kommt gar nicht hinterher ^^
05.09.2013 12:59
lalala mit Tee trinken vorm Putzen drücken

bin heute so unfassbar müüüüde
MiEm
569 Beiträge
05.09.2013 13:01
Askim.

wir sind auch seit März ab üben.. Nicht stressen lassen ist das wichtigste!!! Und der Tee ist echt keine schlechte idee! der regt den unterleib echt an - also ich habe das gefühlt, dass da mal richtig aufgeräumt wird. hatte auch nach über 10 Jahren pille einen sehr ungenauen zyklus... jetzt alle 34 Tage!
Abgesehen davon ist tee hier Gruppenzwang !

ich habe mir heute ne schöne Gehaltserhöhung abgeholt

ist immer gut... und da ich ja in einer woche positiv teste, bemisst sich das eltern geld höher
aidualc13
3682 Beiträge
05.09.2013 13:05
Zitat von MiEm:

Askim.

wir sind auch seit März ab üben.. Nicht stressen lassen ist das wichtigste!!! Und der Tee ist echt keine schlechte idee! der regt den unterleib echt an - also ich habe das gefühlt, dass da mal richtig aufgeräumt wird. hatte auch nach über 10 Jahren pille einen sehr ungenauen zyklus... jetzt alle 34 Tage!
Abgesehen davon ist tee hier Gruppenzwang !

ich habe mir heute ne schöne Gehaltserhöhung abgeholt

ist immer gut... und da ich ja in einer woche positiv teste, bemisst sich das eltern geld höher


Herzlichen Glückwunsch!

Und ja, höheres Elterngeld ist immer gut, kann man nie genug von haben.

Testest du genau in einer Woche?
05.09.2013 13:06
Zitat von MiEm:

Askim.

wir sind auch seit März ab üben.. Nicht stressen lassen ist das wichtigste!!! Und der Tee ist echt keine schlechte idee! der regt den unterleib echt an - also ich habe das gefühlt, dass da mal richtig aufgeräumt wird. hatte auch nach über 10 Jahren pille einen sehr ungenauen zyklus... jetzt alle 34 Tage!
Abgesehen davon ist tee hier Gruppenzwang !

ich habe mir heute ne schöne Gehaltserhöhung abgeholt

ist immer gut... und da ich ja in einer woche positiv teste, bemisst sich das eltern geld höher


riiiichtig

Glückwunsch zur Gehaltserhöhung!!! Das ist ja genial
aidualc13
3682 Beiträge
05.09.2013 13:07
Zitat von asliceofmom:

lalala mit Tee trinken vorm Putzen drücken

bin heute so unfassbar müüüüde


Das kenne ich, keine Ahnung wie ich bis 17 Uhr aushalten soll, ohne mit dem Kopf auf die Tastatur zu krachen...

Und dann muss ich noch den Rest der Wohnung putzen, da hab ich nach neun Stunden Büro so richtig Lust drauf.
05.09.2013 13:08
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

lalala mit Tee trinken vorm Putzen drücken

bin heute so unfassbar müüüüde


Das kenne ich, keine Ahnung wie ich bis 17 Uhr aushalten soll, ohne mit dem Kopf auf die Tastatur zu krachen...

Und dann muss ich noch den Rest der Wohnung putzen, da hab ich nach neun Stunden Büro so richtig Lust drauf.


achje und ich wein schon wieder rum obwohl ich nur daheim sitze und das gleich machen könnte

wobei... mein Freund hat gestern gebastelt... hier siehts aus... kommt nah an das Bild von (vor)gestern ran^^
aidualc13
3682 Beiträge
05.09.2013 13:11
Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

lalala mit Tee trinken vorm Putzen drücken

bin heute so unfassbar müüüüde


Das kenne ich, keine Ahnung wie ich bis 17 Uhr aushalten soll, ohne mit dem Kopf auf die Tastatur zu krachen...

Und dann muss ich noch den Rest der Wohnung putzen, da hab ich nach neun Stunden Büro so richtig Lust drauf.


achje und ich wein schon wieder rum obwohl ich nur daheim sitze und das gleich machen könnte

wobei... mein Freund hat gestern gebastelt... hier siehts aus... kommt nah an das Bild von (vor)gestern ran^^


Jammern auf hohem Niveau macht einfach am meisten Spaß!

Was hat er denn gebastelt?

Manche ecken lohnen sich eigentlich auch heute noch nicht zu putzen, denn wenn mein Mann morgen wieder am Frühstückstisch sitzt, sieht es danach aus wie nach der Party bei Krümelmonsters...
05.09.2013 13:14
ich weiß es nicht. ich glaub er bastelt oder malt was... es wird ein Hochzeitsgeschenk für mich...
Bin auch echt mal gespannt. Er kommt irgendwie nicht damit klar dass ich son richtige Künstlertyp bin und er hätt auch gern ein wenig davon

allerdings sieht alles was er mir malt ähnlich aus wie die Bilder von der Tochter (3) einer Freundin die bei mir am Kühlschrank hängen ich finds trotzdem immer gaaanz toll
aidualc13
3682 Beiträge
05.09.2013 13:22
Zitat von asliceofmom:

ich weiß es nicht. ich glaub er bastelt oder malt was... es wird ein Hochzeitsgeschenk für mich...
Bin auch echt mal gespannt. Er kommt irgendwie nicht damit klar dass ich son richtige Künstlertyp bin und er hätt auch gern ein wenig davon

allerdings sieht alles was er mir malt ähnlich aus wie die Bilder von der Tochter (3) einer Freundin die bei mir am Kühlschrank hängen ich finds trotzdem immer gaaanz toll


Das ist wohl so, dass man Dinge von Familienmitgliedern einfach toll finden MUSS!

Da bin ich aber gespannt, was du bekommst. Dürfen wir es dann auch mal sehen?
MiEm
569 Beiträge
05.09.2013 13:40
Zitat von aidualc13:

Zitat von MiEm:

Askim.

wir sind auch seit März ab üben.. Nicht stressen lassen ist das wichtigste!!! Und der Tee ist echt keine schlechte idee! der regt den unterleib echt an - also ich habe das gefühlt, dass da mal richtig aufgeräumt wird. hatte auch nach über 10 Jahren pille einen sehr ungenauen zyklus... jetzt alle 34 Tage!
Abgesehen davon ist tee hier Gruppenzwang !

ich habe mir heute ne schöne Gehaltserhöhung abgeholt

ist immer gut... und da ich ja in einer woche positiv teste, bemisst sich das eltern geld höher


Herzlichen Glückwunsch!

Und ja, höheres Elterngeld ist immer gut, kann man nie genug von haben.

Testest du genau in einer Woche?

Danke )

ja also die olle sollte am dienstag kommen ( bzw. NICHT) und ich denke 2 tage halte ich es aus ^^ mehr nicht.. zwar nehme ich mir immer vor gar nicht zu testen und einfach zu warten aber da lüg ich mir was vor das schaff ich niee also am freitag nächste woche würde ich streifenpinkeln
MiEm
569 Beiträge
05.09.2013 13:40
Zitat von asliceofmom:

Zitat von MiEm:

Askim.

wir sind auch seit März ab üben.. Nicht stressen lassen ist das wichtigste!!! Und der Tee ist echt keine schlechte idee! der regt den unterleib echt an - also ich habe das gefühlt, dass da mal richtig aufgeräumt wird. hatte auch nach über 10 Jahren pille einen sehr ungenauen zyklus... jetzt alle 34 Tage!
Abgesehen davon ist tee hier Gruppenzwang !

ich habe mir heute ne schöne Gehaltserhöhung abgeholt

ist immer gut... und da ich ja in einer woche positiv teste, bemisst sich das eltern geld höher


riiiichtig

Glückwunsch zur Gehaltserhöhung!!! Das ist ja genial


Dankeeee
05.09.2013 13:42
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

ich weiß es nicht. ich glaub er bastelt oder malt was... es wird ein Hochzeitsgeschenk für mich...
Bin auch echt mal gespannt. Er kommt irgendwie nicht damit klar dass ich son richtige Künstlertyp bin und er hätt auch gern ein wenig davon

allerdings sieht alles was er mir malt ähnlich aus wie die Bilder von der Tochter (3) einer Freundin die bei mir am Kühlschrank hängen ich finds trotzdem immer gaaanz toll


Das ist wohl so, dass man Dinge von Familienmitgliedern einfach toll finden MUSS!

Da bin ich aber gespannt, was du bekommst. Dürfen wir es dann auch mal sehen?


wenn es mir nicht ganz so arg peinlich ist lade ichs mal hoch
Dauert aber noch da wir uns erst am Tag der Kirche beschenken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt