Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
06.09.2013 15:13
da brauchst du aber nicht bis zur 12 Woche warten um dass zu verkünden!
06.09.2013 15:21
Zitat von Hufi84:Oh wie schön du aussiehst... Ich werde genau jetzt neidisch
Büddeschöööön![]()
06.09.2013 15:23
Danke mädels
Da werd ich gleich ganz rot
bin ja jetzt schon 12. Woche. Und da mit krümelchen am mittwoch alles gut war (auf dem us stand da auch schon 11+4 bin aber nicht offiziell hochgestuft worden...) haben wir es jetzt gesagt. Meine kollegen wissen es jetzt auch schon
Wünsch euch ein tolles wochenende! Ihr habt auch alle bald ne ww
Da werd ich gleich ganz rot
bin ja jetzt schon 12. Woche. Und da mit krümelchen am mittwoch alles gut war (auf dem us stand da auch schon 11+4 bin aber nicht offiziell hochgestuft worden...) haben wir es jetzt gesagt. Meine kollegen wissen es jetzt auch schon
Wünsch euch ein tolles wochenende! Ihr habt auch alle bald ne ww
06.09.2013 15:26
Zitat von Sayra:
Büddeschöööön![]()
![]()
Ohhh sayra... danke
Ist das lieb von dir!
06.09.2013 15:37
Zitat von Hufi84:Na ist doch wahr
Zitat von Sayra:
Büddeschöööön![]()
![]()
Ohhh sayra... danke![]()
Ist das lieb von dir!
Aber mein Masterplan steht auch schon, wenn Mäuschen da ist,gehts ruck zuck ran an die Pfunde
06.09.2013 16:03
Zitat von Rimini:
Mahlzeit zusammen![]()
@julia, Sayra und Hufi: neue Bauchfotos bitte
@bolli:wundervolles Bild
kriegen wir auch noch ein bauchfoto?
@claudia / chaiana / Bimbam: Es sollte zwischen 2 1/2 und 9 Jahre alt sein. Am besten 3 1/2 und angerittenOb Junge oder Mädchen ist mir eigentlich egal. Ich komme mit beiden gut klar. Zur Zeit macht aber ein schicker kleiner Hengst das Rennen. der ist 3 1/2 und seit drei monaten unter dem Sattel. Der Preis ist allerdings noch nicht ganz das, was mir vorschwebt. Außerdem müssten dann die eier ab
![]()
Da will ich eigentlich nicht dran schuld sein![]()
Wenn ichs schaffe lade ich heut Abend mal ein Bild vom Proberitt hoch
@all: poste gleich noch mal unsere derzeitige Geburtstagslist mit wohnort und beruf. Wer ergänzt werden oder geändert werden möchte, bitte melden![]()
Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende bei dem super Sommerwetter![]()
Unglaublich, den ganzen Tag passiert hier nichts und dann gucke ich eine Stunde nach Feierabend hier rein und schon wieder 20 neue Beiträge...
Oh ja Rimini, mach das mal bitte. Bin ganz gespannt auf ein Foto! Und wenn du dich schon verliebt hast, müssen die Eier halt ab, hilft ja nichts.
Vielen Dank auch für die aktuelle Liste!
Und dir natürlich ebenfalls ein fantastisches Sommerwochenende!
06.09.2013 16:04
Zitat von Hufi84:
Büddeschöööön![]()
Wow, da werd ich gleich mal mit neidisch! Vor allem, weil ich im Moment ohne WW schon aussehe wie im fünften Monat.
06.09.2013 19:17
Ich plädiere auch für mehr Bauchifotos! Sabea, kannst du bitte das Urteil sprechen?
Heute ist wieder der Tag, an dem ich mir einbilde, dass es geklappt hat. Es wechselt immer. Morgen bin ich wieder: ach, hat doch nicht geklappt. Mh, wie doof man sein kann.
@aslice: ich hoffe ihr hattet und habt noch einen schönen Tag!
@Rimi: wieso Eier ab? Weil sonst zu aggro?
@all:
Heute ist wieder der Tag, an dem ich mir einbilde, dass es geklappt hat. Es wechselt immer. Morgen bin ich wieder: ach, hat doch nicht geklappt. Mh, wie doof man sein kann.
@Rimi: wieso Eier ab? Weil sonst zu aggro?
@all:
06.09.2013 23:15
Hallo ihr lieben hier war ja wieder viel los. Werde aber heute abend nimmer alles nachlesen
aber das Ultraschall Bild ist soooo schön. Herzlichen Glückwunsch dazu. bin Grad erst von der Arbeit rein und hab den ganzen Nachmittag schon Kopfschmerzen... Ich geh jetzt schlafen (bzw. Versuch es) . Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
aber das Ultraschall Bild ist soooo schön. Herzlichen Glückwunsch dazu. bin Grad erst von der Arbeit rein und hab den ganzen Nachmittag schon Kopfschmerzen... Ich geh jetzt schlafen (bzw. Versuch es) . Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
07.09.2013 01:41
Zitat von BimBam81:
Ich plädiere auch für mehr Bauchifotos! Sabea, kannst du bitte das Urteil sprechen?![]()
Heute ist wieder der Tag, an dem ich mir einbilde, dass es geklappt hat. Es wechselt immer. Morgen bin ich wieder: ach, hat doch nicht geklappt. Mh, wie doof man sein kann.![]()
@Rimi: wieso Eier ab? Weil sonst zu aggro?![]()
@all:![]()
Okay. Da ich gerade vom Richtfest von den Nachbarn heimgetorkelt bin, passts ja mitm Richt (er) spruch.
Ich würde folgendes beschließen:
Alle Schwangeren müssen nach Mehrheitsentscheid ihre Bäuche fotografieren und Fotos hier einstellen
Die Kosten werden der Allgemeinheit auferlegt
Boah und ich werde auch bald mit fotografieren. Denn das was ich die letzten acht Stunden getrunken und geraucht habe, reicht definitiv für die nächsten neun Monate
@Bimbam: ich kann dich soooooo gut verstehen. Ich hoffe ganz feste, dass wir uns diesen und die nächsten neun Monate ganz doll für dich freuen können. Bin gespannt auf den 18ten
So und jetzt muss ich leider meine Toilette von unten untersuchen. .... Gute Nacht bzw guten Morgen
07.09.2013 06:13
Ihr habt es gehört, mädels! Sabea hat gesprochen! Na los los, ich will nicht die einzige bleiben
07.09.2013 07:55
hahahahaha, ihr seid echt cool. Mein Bauchi ist schon drin, also los mädels, wir wollen den rest sehen.
Mein Mann hat mal n bischen rumexperimentiert
Mein Mann hat mal n bischen rumexperimentiert
07.09.2013 08:09
Zitat von Sayra:
hahahahaha, ihr seid echt cool. Mein Bauchi ist schon drin, also los mädels, wir wollen den rest sehen.![]()
Mein Mann hat mal n bischen rumexperimentiert![]()
Och mei, das ist ja auch voll die niedliche Idee
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

wundervolles Bild