Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
15.09.2013 08:54
Guten morgen, jetzt bin ich hell wach

lichen Glückwunsch Bimbam

Ich finde dafür hast du dir einen Melkergroove verdient:
Rimini
1774 Beiträge
15.09.2013 09:00
Hast du noch ein paar viren für mich? ich möchte mir schon mal welche für oktober/november einpacken
sicher ist sicher

@chaiana: ovu-test jeden tag um die gleiche zeit wenn möglich. der strich sollte heute dicker sein und morgen ganz fett. wenn der zweite deutlicher ist als der kontrollstrich, dann ist ES. du wirst es ganz deutlich sehen. glaube es mir

@Julia: kannst du nicht mal ein mini-video vom baby-tv machen? wir wollen doch auch mal "bewegte bilder" sehen

@all: wünsche euch einen erholsamen und entspannten Sonntag
15.09.2013 09:03
Zitat von Rimini:

Guten morgen, jetzt bin ich hell wach

lichen Glückwunsch Bimbam

Ich finde dafür hast du dir einen Melkergroove verdient:

Ach Rimi du bist so lieb!
Na klar hab ich welche für dich... Warte...

Damit klappt es diesen Monat bzw. im Oktober
15.09.2013 09:08
Zitat von Chaiana:

Zitat von Sayra:

Das ist echt wahnsinn hier... so viele tests, unglaublich.
Dann machst du halt das Oktober triple Sabea

So ich hab heute abend unter anderem unsere neue wohnung klar gemacht. das heißt jetzt sachen packen und zum 1.11. 2 etagen nach unten ziehen, ins EG
Kann jetzt schonmal die baumärkte stürmen für ne schöne kizi wandfarbe. jemand eine idee?

Wie groß ist denn das Kinderzimmer ?
Evtl ein helles Orange mit einer Bordüre?
Ich finde es sehr groß, aber hab keine qm im Kopf. Bordüre möchte ich gerne was von winni puhh haben. Orange ist schonmal eine Idee, warjetzt bei hellem gelb oder etwas creme/beige... heute kommt mein mann endlich wieder und dann können wir losplanen.
15.09.2013 09:11
Zitat von Sayra:

Zitat von Chaiana:

Zitat von Sayra:

So ich hab heute abend unter anderem unsere neue wohnung klar gemacht. das heißt jetzt sachen packen und zum 1.11. 2 etagen nach unten ziehen, ins EG
Kann jetzt schonmal die baumärkte stürmen für ne schöne kizi wandfarbe. jemand eine idee?

Ich finde es sehr groß, aber hab keine qm im Kopf. Bordüre möchte ich gerne was von winni puhh haben. Orange ist schonmal eine Idee, warjetzt bei hellem gelb oder etwas creme/beige... heute kommt mein mann endlich wieder und dann können wir losplanen.

Helles gelb fände ich persönlich sehr schön (ist ja auch "geschlechtsneutral" ) und dazu dann evtl Bordüre in hellen Braun- und Grüntönen, das macht das ganze ein bisschen "männlicher". Bin ja gespannt auf dein fertiges Zimmer.
15.09.2013 09:12
Zitat von Sayra:

Zitat von Chaiana:

Zitat von Sayra:

Hört sich toll an. Finde es gut, dass ihr auf geschlechtsspezifische Farben verzichtet
Rimini
1774 Beiträge
15.09.2013 09:12

Danke

15.09.2013 09:14
Guten Morgen Sabea!!!

Wie geht's dir? Hast du dich schon schön entspannt? Wieviele Klausuren schreibst du noch bis Dienstag? Oder pro Tag eine?
15.09.2013 09:14
Zitat von Rimini:

Danke

Hey Rimi, du sollst doch die guten Viren nicht wegkehren und töten *kicher* ---> EINATMEN
15.09.2013 09:15
Zitat von Rimini:

Danke

Bitte! Muss helfen- scheinbar bin ich ja relativ fruchtbar

Habt ihr denn ordentlich geherzelt?
Rimini
1774 Beiträge
15.09.2013 09:16
Also ich finde ein pastellgrün schön. Ich würde unten rum grün streichen und oben rum ein gedecktes weiß (vielleicht einen leichten eierschalenstich). Als Trennlinie dann die dicke bordüre
Höchstwahrscheinlich würde ich aber erst die Bordüre kaufen und dann einfach schauen, welche Farbe da am besten zu passt. Helle Räume vertragen kräftige Farben und etwas dunklere Räume lieber weiche helle Farben. Alles klar?
JA das haben wir immer gesagt, kein blaues oder rosa Zimmer, finde ich geht gar nicht. Auch wenn es ein mädchen geworden wäre, hätte ich sie nie nur pink/rosa angezogen. Klar wird bei dem kleinen viel blau dabei sein,aber nicht ausschließlich.
Ich werde mich nächste woche mal in den baumärkten rumtreiben und mir die bordüren anschauen, vielleicht wirds dann einfacher mit der Farbe.
Ihr bekommt auf jeden fall ein Foto, wenn wir umgezogen sind und alles fertig ist.
Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Danke

Hey Rimi, du sollst doch die guten Viren nicht wegkehren und töten *kicher* ---> EINATMEN

Ich glaube, dass sie einatmet und sich noch welche abpackt. Nur für den Fall
15.09.2013 09:18
Zitat von BimBam81:

Guten Morgen Sabea!!!

Wie geht's dir? Hast du dich schon schön entspannt? Wieviele Klausuren schreibst du noch bis Dienstag? Oder pro Tag eine?

Guten morgen liebes Knödelchen in spe
Ich bin super entspannt und freu mich schon, wenn in 53 Stunden alles um ist. Hab morgen und übermorgen noch je eine 5 stündige Klausur... Aber jetzt gehts zumindest dem Handgelenk wieder. Vorgestern hab ich an die 40 Seiten geschrieben, da brennt die Hand ganz schön...
Und wie gehts dir heute morgen? hast du es schon realisiert? Schon irgendwelche Anzeichen?
Rimini
1774 Beiträge
15.09.2013 09:20
Nein, ich verfolge den ES diesen und nächsten Zyklus nicht. Wir machen eine Künstlerpause

@sabea: Pech gehabt
Ich habe sie jetzt alle gut konserviert in meinem tupperstaubsaugerbeutel ins regal gestellt. die werden im oktober rausgeholt und dann fleißig inhaliert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt