Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
19.09.2013 15:42
Zitat von MiEm:
Es ist vollbracht!!! Nicht perfekt aber ich denke ich kann ganz stolz sein . Oder was meint ihr?
19.09.2013 16:33
Hallo zusammen,
ich bin 27 Jahre alt und Wünsche mir mit meinen Partner unser erste Kind. Ich habe in Juli die Pille abgesetzt und wir üben seitdem intensiv. seitdem der Entschluss gefallen ist, ein Kind zu kriegen habe ich Internet alle Foren Beiträge dazu gelesen und auch diesen hier intensiv verfolgt. ich würde gerne bei euch mithibbeln.
ich bin 27 Jahre alt und Wünsche mir mit meinen Partner unser erste Kind. Ich habe in Juli die Pille abgesetzt und wir üben seitdem intensiv. seitdem der Entschluss gefallen ist, ein Kind zu kriegen habe ich Internet alle Foren Beiträge dazu gelesen und auch diesen hier intensiv verfolgt. ich würde gerne bei euch mithibbeln.
19.09.2013 16:42
Zitat von MiEm:Oh der sieht soooooo toll aus, hast du klasse gemacht. Kannst du mir das RP schicken?
Es ist vollbracht!!! Nicht perfekt aber ich denke ich kann ganz stolz sein . Oder was meint ihr?
19.09.2013 16:42
Zitat von Festal24:huhu
Hallo zusammen,
19.09.2013 16:49
Zitat von MiEm:
der Kuchen ist echt toll geworden, wie lange braucht man für So ein Kunstwerk?
19.09.2013 17:35
Zitat von Sayra:
Zitat von MiEm:Oh der sieht soooooo toll aus, hast du klasse gemacht. Kannst du mir das RP schicken?
![]()
ist echt n EinsteigerKuchen
Als kuchen habe ich n einfachen schokokuchen gemacht ( http://www.chefkoch.de/rezepte/944491200035139/Der -beste-Schokokuchen-der-Welt.html ) Nach dem Abkühlen habe ich Candy Melt in der Mikro geschmolzen ( http://www.backfieber-pro.com/dekormassen/candy-me lts-und-glasuren/wilton-candy-melts-vibrant-green/ a-3158287/?ReferrerID=3&gclid=CK_FnMzj17kCFQMd 3godWBgAgg ) und über den kalten Kuchen gegossen ,dann mit schwarzer lebensmittelfarbe Marzipanrohmasse gefärbt (grau n bissel weniger schwarz etc. - hab ich auch das erste mal gemacht. einfach mal ausprobieren wieviel farbe bebötigt wird), die augen habe ich mit verschienden großen Glasöffnungen ausgestochen und drauf gelegt. Dann die Brille mit Zuckerglasur ausgefüllt (einfach Puderzucker mit Wasser mischen), fürs braune Auge Marzipan mit Kakao mischen und für die Zunge habe ich Marzipan mit Wasser aus dem Johannisbeerenmarmeladen Glas gemischt ^^... alles auflegen und warten
Ist eingentlich super easy.. nur viel fummelarbeit, weil Marzipan sehr klebt. Aber einfach immer zwischen Backpapierlagen legen, das geht super gut!
Also ohne die Backzeit denke ich war ich so ne Stunde beschäftigt
19.09.2013 17:38
Zitat von Festal24:
Hallo zusammen,
Hallo erstmal und
. Möchtes du nicht vielleicht noch einen Ticker einstellen, dann können wir besser mithibbeln mit dir
19.09.2013 17:39
Zitat von MiEm:Danke danke danke danke
Zitat von Sayra:
![]()
ist echt n EinsteigerKuchenAls kuchen habe ich n einfachen schokokuchen gemacht ( http://www.chefkoch.de/rezepte/944491200035139/Der -beste-Schokokuchen-der-Welt.html ) Nach dem Abkühlen habe ich Candy Melt in der Mikro geschmolzen ( http://www.backfieber-pro.com/dekormassen/candy-me lts-und-glasuren/wilton-candy-melts-vibrant-green/ a-3158287/?ReferrerID=3&gclid=CK_FnMzj17kCFQMd 3godWBgAgg ) und über den kalten Kuchen gegossen ,dann mit schwarzer lebensmittelfarbe Marzipanrohmasse gefärbt (grau n bissel weniger schwarz etc. - hab ich auch das erste mal gemacht. einfach mal ausprobieren wieviel farbe bebötigt wird), die augen habe ich mit verschienden großen Glasöffnungen ausgestochen und drauf gelegt. Dann die Brille mit Zuckerglasur ausgefüllt (einfach Puderzucker mit Wasser mischen), fürs braune Auge Marzipan mit Kakao mischen und für die Zunge habe ich Marzipan mit Wasser aus dem Johannisbeerenmarmeladen Glas gemischt ^^... alles auflegen und warten
![]()
Ist eingentlich super easy.. nur viel fummelarbeit, weil Marzipan sehr klebt. Aber einfach immer zwischen Backpapierlagen legen, das geht super gut!
Also ohne die Backzeit denke ich war ich so ne Stunde beschäftigt![]()
das wird dein sein Geburtstagskuchen
19.09.2013 18:19
Zitat von Sayra:
Zitat von Sayra:
![]()
ist echt n EinsteigerKuchenAls kuchen habe ich n einfachen schokokuchen gemacht ( http://www.chefkoch.de/rezepte/944491200035139/Der -beste-Schokokuchen-der-Welt.html ) Nach dem Abkühlen habe ich Candy Melt in der Mikro geschmolzen ( http://www.backfieber-pro.com/dekormassen/candy-me lts-und-glasuren/wilton-candy-melts-vibrant-green/ a-3158287/?ReferrerID=3&gclid=CK_FnMzj17kCFQMd 3godWBgAgg ) und über den kalten Kuchen gegossen ,dann mit schwarzer lebensmittelfarbe Marzipanrohmasse gefärbt (grau n bissel weniger schwarz etc. - hab ich auch das erste mal gemacht. einfach mal ausprobieren wieviel farbe bebötigt wird), die augen habe ich mit verschienden großen Glasöffnungen ausgestochen und drauf gelegt. Dann die Brille mit Zuckerglasur ausgefüllt (einfach Puderzucker mit Wasser mischen), fürs braune Auge Marzipan mit Kakao mischen und für die Zunge habe ich Marzipan mit Wasser aus dem Johannisbeerenmarmeladen Glas gemischt ^^... alles auflegen und warten
![]()
![]()
Gerne
fühl mich schon wie ne gute Mama - kann jetzt Bachen
19.09.2013 18:27
@sabea: Olle noch nicht da?
@Didi: und? Und? Und?
@MiEm: super toller Kuchen! Jetzt hab ich Hunger drauf!
@Julia: wie groß ist die Maus denn jetzt?
@rimi:
einfach nur so
@claudi: immernoch Stress?
@me: hab nochmal zwei Tests gemacht
@MiEm: super toller Kuchen! Jetzt hab ich Hunger drauf!
@rimi:
einfach nur so @claudi: immernoch Stress?
@me: hab nochmal zwei Tests gemacht
19.09.2013 18:27
Zitat von MiEm:das ist schon ein sehr guter anfang. ich muss das auch erst noch alles lernen. bzw viel lernen. Freue mich aber schon total darauf.
Zitat von Sayra:
Zitat von Sayra:
...
![]()
![]()
Gernefühl mich schon wie ne gute Mama - kann jetzt Bachen
![]()
19.09.2013 18:41
Zitat von BimBam81:
@MiEm: super toller Kuchen! Jetzt hab ich Hunger drauf!![]()
@rimi:einfach nur so
@me: hab nochmal zwei Tests gemacht![]()
![]()
Ja, die nächsten Wochen werden allgemein sehr sehr stressig, sowohl beruflich als auch privat, aber ich werde versuchen auf meinen Körper zu hören und Pausen einzulegen, wenn es zu viel wird...
Und das mit dem Test steht für morgen früh fest auf dem Plan.
Hatte vorhin schon kurz überlegt, aber dann dachte ich, dass ich mindestens eine Woche wollte und die ist erst morgen vorbei.
19.09.2013 18:44
Zum Thema Backen:
Ich backe ab und zu total gerne, keine Motivtorten, daran versuche ich mich wohl erst später für die Kindergeburtstage, aber "normalen" Kuchen oder auch mal eine Torte, Muffins... Das macht mir auch Spaß und war noch nie ungenießbar!
Ich backe ab und zu total gerne, keine Motivtorten, daran versuche ich mich wohl erst später für die Kindergeburtstage, aber "normalen" Kuchen oder auch mal eine Torte, Muffins... Das macht mir auch Spaß und war noch nie ungenießbar!
19.09.2013 18:47
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
@MiEm: super toller Kuchen! Jetzt hab ich Hunger drauf!![]()
@rimi:einfach nur so
@me: hab nochmal zwei Tests gemacht![]()
![]()
Ja, die nächsten Wochen werden allgemein sehr sehr stressig, sowohl beruflich als auch privat, aber ich werde versuchen auf meinen Körper zu hören und Pausen einzulegen, wenn es zu viel wird...
Und das mit dem Test steht für morgen früh fest auf dem Plan.Hatte vorhin schon kurz überlegt, aber dann dachte ich, dass ich mindestens eine Woche wollte und die ist erst morgen vorbei.
![]()
Wieso macht ihr denn alle noch mal n Test????
19.09.2013 18:54
Zitat von MiEm:
Zitat von Festal24:
Hallo zusammen,
Hallo erstmal und.
Möchtes du nicht vielleicht noch einen Ticker einstellen, dann können wir besser mithibbeln mit dir![]()
ja ich müsste es noch einstellen, weiß nur noch nicht So ganz wie
mein letzter Zyklus hat von Mitte Juli bis 5September gedauert, ging wohl mit der Pille zusammen. darum nehme ich diesen Monat Ovulationstests wobei mir das "striche raten "jetzt schon auf den Keks geht. aber ich bilde mir ein, heute fast gleich dicke striche gesehen zu haben
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt