Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
20.09.2013 11:05
Zitat von Romy120285:
Der ES ist bald da^^ Schon nen hellrosa Streifen.![]()
ran an den mann!
20.09.2013 11:08
Zitat von Romy120285:
Na denn:
Natürlich auch in der Reihenfolge
20.09.2013 11:35
Zitat von Rimini:
Zitat von Romy120285:
Na denn:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich auch in der Reihenfolge![]()
Aber sicher doch. Bin zwar erst 22:45 von Arbeit zu Hause aber dann kommt er dran
20.09.2013 11:37
Zitat von MiEm:
sabea ist die olle noch wech??
Ja bis jetzt schon noch, bin aber sehr sicher, dass sie innerhalb der nächsten Stunden kommt...
20.09.2013 11:38
Zitat von sabea:
Zitat von MiEm:
Ja bis jetzt schon noch, bin aber sehr sicher, dass sie innerhalb der nächsten Stunden kommt...![]()
und ich mir dass sie weg bleibt
20.09.2013 11:39
Zitat von sabea:
Zitat von MiEm:
Ja bis jetzt schon noch, bin aber sehr sicher, dass sie innerhalb der nächsten Stunden kommt...![]()
War ich mir auch!!
20.09.2013 11:49
Naja da seid ihr euch ja sicherer... mir ist gerade schon übel, genauso wie die letzten Monate kurz vor Einsetzen der Blutung. Bin schon total genervt gerade.
20.09.2013 12:00
Zitat von sabea:
Naja da seid ihr euch ja sicherer... mir ist gerade schon übel, genauso wie die letzten Monate kurz vor Einsetzen der Blutung. Bin schon total genervt gerade.![]()
Ist schlechte Laune - Stimmungsschwankungen nicht auch eine Begleiterscheinung
20.09.2013 12:02
Zitat von Rimini:
Zitat von sabea:
Naja da seid ihr euch ja sicherer... mir ist gerade schon übel, genauso wie die letzten Monate kurz vor Einsetzen der Blutung. Bin schon total genervt gerade.![]()
Ist schlechte Laune - Stimmungsschwankungen nicht auch eine Begleiterscheinung![]()
Mir war auch so...
20.09.2013 12:03
Zitat von Rimini:
Zitat von sabea:
Ist schlechte Laune - Stimmungsschwankungen nicht auch eine Begleiterscheinung![]()
ich hoffe fressatacken sind in der 7 auch mit drin...
sonst könnte ich das was ich in den letzten 3 stunden gegessen habe nicht verteidigen ...
20.09.2013 12:11
Zitat von MiEm:
ich hoffe fressatacken sind in der 7 auch mit drin...![]()
![]()
sonst könnte ich das was ich in den letzten 3 stunden gegessen habe nicht verteidigen ...
Wir können doch jetzt alles auf die SS schieben MiEm! Egal ob schlechte Laune, Müdigkeit, Fressattacken, chronische Unlust... Einfach alles!
20.09.2013 12:12
Zitat von sabea:
Zitat von MiEm:
Die kommt net !!!!
20.09.2013 12:13
Zitat von aidualc13:
Zitat von MiEm:
ich hoffe fressatacken sind in der 7 auch mit drin...![]()
![]()
Wir können doch jetzt alles auf die SS schieben MiEm! Egal ob schlechte Laune, Müdigkeit, Fressattacken, chronische Unlust... Einfach alles!![]()
Mein neuer Lieblingssatz zu hause ist : das sind meine Hormone
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt