Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
26.09.2013 10:51
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Moin Moin,
@ alle WWlerinnen: Herzlichen Glückwunsch

@ Sabea, ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für den morgigen Tag.

@ Bimbam: ich wollte es erst auch nicht wissen, aber jetzt ist es schon cool. Bin mal gespannt wie du drüber denkst, wenn es soweit ist

@Aslice: Ich besteche dich einfach, ich putze selbst aber du kommst vorbei und bringst was von deinem leckeren Essen mit, okay?

@ me: heute wird der neue Mietvertag unterschrieben und dann können wir so langsam sachen packen, ich freu mich so.


ohhhh voll überlesen...
Ok du hast gewonnen!!!
Juhu
aidualc13
3682 Beiträge
26.09.2013 11:17
Soooo, bin wieder da. Die Wartezeit kommt einem ja immer ewig vor, aber der Arzt ist super nett und ich überlege, ob ich doch bei ihm bleiben sollte. Die Praxis ist eben auch viel gemütlicher als die von meinem jetzigen. Na mal gucken. Dienstag muss ich wieder hin und bekomme dann meinen Mutterpass.

Ansonsten alles super, Datum passte genau, ET bleibt also. Herzchen schlägt schon ganz doll, Zwergi (vorerst, bekommt noch einen anderen Namen ) hat sich eine perfekte Stelle für die Einnistung gesucht, Gelbkörper super, einfach alles perfekt!

26.09.2013 11:21
Zitat von aidualc13:

Soooo, bin wieder da. Die Wartezeit kommt einem ja immer ewig vor, aber der Arzt ist super nett und ich überlege, ob ich doch bei ihm bleiben sollte. Die Praxis ist eben auch viel gemütlicher als die von meinem jetzigen. Na mal gucken. Dienstag muss ich wieder hin und bekomme dann meinen Mutterpass.

Ansonsten alles super, Datum passte genau, ET bleibt also. Herzchen schlägt schon ganz doll, Zwergi (vorerst, bekommt noch einen anderen Namen ) hat sich eine perfekte Stelle für die Einnistung gesucht, Gelbkörper super, einfach alles perfekt!



WOW
Wirklich...das freut mich total!!
So ein schönes Bild!!
26.09.2013 11:21
also erstmal: Glückwunsch!!!! das ist super ist auch echt schon verdammt hübsch der/die Kleine. wirklich ganz die Mama

und das mit dem Namen... warum ein anderer? Ich finde Zwergi super!!!
Fast so schön wie der Name den meine Tocher/Sohn mal bekommen wird
aidualc13
3682 Beiträge
26.09.2013 11:22
Sabea, das mit deinem Opa tut mir sehr leid. Kann mich noch genau daran erinnern als die Beerdigung meines Opas war. Ich hing so an ihm, er hat auch immer unsere Pferde mit versorgt und ich war von klein auf viel mit ihm unterwegs. Dann ging es ganz schnell und war einfach eine doofe Zeit...
Ich wünsche dir viel Kraft und Ablenkung ist super!!
MiEm
569 Beiträge
26.09.2013 11:25
Zitat von aidualc13:

Soooo, bin wieder da. Die Wartezeit kommt einem ja immer ewig vor, aber der Arzt ist super nett und ich überlege, ob ich doch bei ihm bleiben sollte. Die Praxis ist eben auch viel gemütlicher als die von meinem jetzigen. Na mal gucken. Dienstag muss ich wieder hin und bekomme dann meinen Mutterpass.

Ansonsten alles super, Datum passte genau, ET bleibt also. Herzchen schlägt schon ganz doll, Zwergi (vorerst, bekommt noch einen anderen Namen ) hat sich eine perfekte Stelle für die Einnistung gesucht, Gelbkörper super, einfach alles perfekt!



wiiie toooll!!!! Herzschläge müssen das tollste überhaupt sein oder? Bist bestimmt jetzt total glücks-high was?

oll ich freu mich so sehr für sich!!!
aidualc13
3682 Beiträge
26.09.2013 11:29
Vielen Dank euch allen!

Ich bin auf jeden Fall sehr beruhigt und es ist toll zu wissen, dass alles gut ist. Aber so richtig realisiert hab ich es noch nicht, wissen ja hier auch noch nicht alle im Büro, da muss ich mich zusammenreißen. Aber eben hat meine Mama angerufen und gefragt ob alles gut ist, total süß!
Rimini
1774 Beiträge
26.09.2013 11:33
Toll Claudia!!!!!!!!
Ich freu mich riesig für Dich

@sabea: scheiß weiber...
26.09.2013 11:51
Zitat von Rimini:

Toll Claudia!!!!!!!!
Ich freu mich riesig für Dich

@sabea: scheiß weiber...

26.09.2013 11:52
Zitat von aidualc13:

Sabea, das mit deinem Opa tut mir sehr leid. Kann mich noch genau daran erinnern als die Beerdigung meines Opas war. Ich hing so an ihm, er hat auch immer unsere Pferde mit versorgt und ich war von klein auf viel mit ihm unterwegs. Dann ging es ganz schnell und war einfach eine doofe Zeit...
Ich wünsche dir viel Kraft und Ablenkung ist super!!


Danke Claudi und herzlichen Glückwunsch zum ersten Zwergibild. Wunderschön
TiVo
237 Beiträge
26.09.2013 12:41
Hallo zusammen, ich würde sehr gerne bei euch mithibbeln.
Ich lese schon etwas länger bei euch mit. Ihr seid ein sehr sympatischer Haufen.
26.09.2013 13:04
Zitat von aidualc13:

Soooo, bin wieder da. Die Wartezeit kommt einem ja immer ewig vor, aber der Arzt ist super nett und ich überlege, ob ich doch bei ihm bleiben sollte. Die Praxis ist eben auch viel gemütlicher als die von meinem jetzigen. Na mal gucken. Dienstag muss ich wieder hin und bekomme dann meinen Mutterpass.

Ansonsten alles super, Datum passte genau, ET bleibt also. Herzchen schlägt schon ganz doll, Zwergi (vorerst, bekommt noch einen anderen Namen ) hat sich eine perfekte Stelle für die Einnistung gesucht, Gelbkörper super, einfach alles perfekt!

OH wie wunderschön, Glückwunsch zu deinem Zwergibild
26.09.2013 13:05
Zitat von TiVo:

Hallo zusammen, ich würde sehr gerne bei euch mithibbeln.
Ich lese schon etwas länger bei euch mit. Ihr seid ein sehr sympatischer Haufen.


Erzähl doch mal ein bisschen was von dir. Liebe Grüße
26.09.2013 13:07
Zitat von Sayra:

Moin Moin,
@ alle WWlerinnen: Herzlichen Glückwunsch

@ Sabea, ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für den morgigen Tag.

@ Bimbam: ich wollte es erst auch nicht wissen, aber jetzt ist es schon cool. Bin mal gespannt wie du drüber denkst, wenn es soweit ist

@Aslice: Ich besteche dich einfach, ich putze selbst aber du kommst vorbei und bringst was von deinem leckeren Essen mit, okay?

@ me: heute wird der neue Mietvertag unterschrieben und dann können wir so langsam sachen packen, ich freu mich so.

Danke Sayra
Ui ist aufregend so ein Umzug, dir auch ganz viel Kraft (vor allem körperliche )
26.09.2013 13:16
Zitat von sabea:

Zitat von Sayra:

Moin Moin,
@ alle WWlerinnen: Herzlichen Glückwunsch

@ Sabea, ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für den morgigen Tag.

@ Bimbam: ich wollte es erst auch nicht wissen, aber jetzt ist es schon cool. Bin mal gespannt wie du drüber denkst, wenn es soweit ist

@Aslice: Ich besteche dich einfach, ich putze selbst aber du kommst vorbei und bringst was von deinem leckeren Essen mit, okay?

@ me: heute wird der neue Mietvertag unterschrieben und dann können wir so langsam sachen packen, ich freu mich so.

Danke Sayra
Ui ist aufregend so ein Umzug, dir auch ganz viel Kraft (vor allem körperliche )
Hihi, danke Ich freu mich auch schon wahnsinnig, da unten wird dann gleich kizi komplett fertig gemacht. Kraft hab ich gott sei dank genug zusammen getrommelt, ich darf ja eh nur dirigieren und mal n blumentopf runtertragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt