Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
26.09.2013 21:38
Hey bimbam, das ist ein Personalausweis. Ohne den darf er sein zu Hause nicht verlassen. Ist aber auch gleichzeitig checkheft, da solche Sachen wje impfungen und Turniere usw drin stehen.
26.09.2013 22:02
huhu

so, nachdem ich dachte mich heute mal in die "Musical"-Stunde schleppen zu müssen kann ich mich für morgen gleich wieder krank melden

Naja, zumindest hab ich ne Rolle mit Namen bekommen das wars dann doch schon mal wert

ich hoffe euer Tag war netter
TiVo
237 Beiträge
27.09.2013 07:35
Einen wunderschönen FREITAGmorgen euch allen!
Ich denke ich werde das mit dem Tee auch mal versuchen, jetzt fängt ja sowieso die Teezeit wieder an. Heute Morgen 2,5 Grad draußen.
MiEm
569 Beiträge
27.09.2013 07:40
MÄDELS!!! Ihr schreibt sooo viel!!! Ich hoffe ich habe ncihts überlesen

@ alle neue Hibbelhühner ein und genießt die zeit hier unter verrückten... und der Tee rbingt es

Endlich Freitag Am we geht es zu seinen Eötern - die haben schon bücher etc. gekauft undwerden uns wahrscheinlich mit ratschlägen überschütenn - juhu

Gestern das Babysitten war soo schön! so ein sonnenschein von einem kind !! ABER ich habe es noch genossen, mcih davon zu stählen, als es dann ist bett musste und das ganz lautstarl nicht wollte ^^

so dann allen einen wunderschönen Freitag!! auf das er schnell vorbei geht!
aidualc13
3682 Beiträge
27.09.2013 08:13
Auch von mir einen schönen guten Morgen!

Bin ich froh, wenn auch dieser Tag vorbei ist. Diese Woche war mir einfach zu anstrengend. Und der Arztbesuch hat ganz schön Stunden gekostet gestern. Eigentlich muss mich der Arbeitgeber ja dafür freistellen lt. Gesetz, oder? Wie macht ihr das denn? Nachmittags gab es keine Termine, da hatte ich keine Wahl... Braucht man dann einen Bescheinigung vom Arzt, wie lang man dort war? Die sollte ich mir nächsten Dienstag dann unbedingt ausstellen lassen.
Wir haben es gestern meinem Bruder und unserer Schwägerin auch gesagt, sie haben sich so gefreut, dass sie mich fast zerdrückt haben. Außerdem hatte ich bei amaz** Bücher bestellt, eins für meinen Mann, eins für mich und ein Mama-Baby-Buch (da war mein Mann gleich beleidigt ) und abends hab ich mich dann getraut, sie auszupacken, vor dem Termin wollte ich nicht. Werde ich am Wochenende mal anfangen zu lesen und vielleicht auch schon ein paar Zeilen schreiben, erstes Bildchen einkleben etc.

Heute Abend ist die Verabschiedung eines Kollegen, er feiert in einer Scheune und ich hoffe dort gibt es Heizpilze, sonst bin ich spätestens nach einer Stunde weg. Glühwein ist für mich ja raus...

Geht es euch allen gut? Was habt ihr denn am Wochenende geplant?
27.09.2013 08:18
Huhu ihr lieben,

ein verschlafenes aber herzliches an unsere neuen Hibbelhühnerverstärkung.

@ Bimbam: keine Angst es war wirklich nur ein Traum. Ich hab mittlerweile jede Nacht Alpträume u.a. auch FG Träume (wache auf und das Bett ist blutig) und uns gehts immer noch gut.

@Sabae: ich brauche unbedingt noch Backnachhilfe, da steht noch n fettes Minus in meinem MuPa

@Claudia: naja 1 Treppe geht ja wirklich noch. Finde schön das du so zukunftsorientiert deinen Eltern gegenüber bist. Da hätte ich das auch gemacht.

@ Rimi: na hoffentlich findet er das Check-Heft/Pass bald. Oder siehst du das als schlechtes Omen?

@ me: so gestern Mietvertrag unterschrieben und heute hab ich Hummeln im Hintern. Mein Mann holt seine Tochter heute ab, die hat schon Herbstferien. Dann kommt hier Leben in die Bude. Wünsche euch n schönen nicht allzu langen Freitag
27.09.2013 08:20
Zitat von asliceofmom:

huhu

so, nachdem ich dachte mich heute mal in die "Musical"-Stunde schleppen zu müssen kann ich mich für morgen gleich wieder krank melden

Naja, zumindest hab ich ne Rolle mit Namen bekommen das wars dann doch schon mal wert

ich hoffe euer Tag war netter
Gute Besserung
Rimini
1774 Beiträge
27.09.2013 10:15
Zitat von asliceofmom:

Naja, zumindest hab ich ne Rolle mit Namen bekommen das wars dann doch schon mal wert



Wie heißt Du denn?
Rimini
1774 Beiträge
27.09.2013 10:15
Zitat von Sayra:

@ Rimi: na hoffentlich findet er das Check-Heft/Pass bald. Oder siehst du das als schlechtes Omen?



Ich nehme das als Zeitaufschub So lange schaue ich mich noch weiter um.
Rimini
1774 Beiträge
27.09.2013 10:17
@all: schönen Freitag
Bei diesem bombenwetter macht alles viel mehr spaß
Ich hoffe der Freitag geht nicht ganz so schnell rum, denn ab heute mittag haben wir hier auf Arbeit eine Halleneinweihung, das bedeutet Grillparty
Toivoa75
166 Beiträge
27.09.2013 10:25
Zitat von sabea:

ja leider im 4. ÜZ... er mag die nicht, weil er sagt, dass er dann so unter Druck ist, wenn ich dann ankommen würde und schrei, ey Eisprung, los Sex
Naja das mit dem Tee ist so ne nette Nebensache, er hilft ja auch so gegen alles mögliche, deswegen trinken wir den. Tee ist ja auch generell nicht verkehrt...


Ich mache die Tests nur so für mich, weil ich genauer wissen will, wann mein Eisprung ist. Aber im Moment verwirren mich die Ergebnisse eher. irgendwie habe ich jetzt seit 5 Tagen einen zweiten Strich - mal kräftiger, mal weniger kräftig. Aber nicht ansteigend.

Auch der Zervix-Schleim war diese Woche nicht eindeutig.

Misst Du Deine Temperatur?
Toivoa75
166 Beiträge
27.09.2013 10:25
Zitat von Sayra:

Huhu ihr lieben,

ein verschlafenes aber herzliches an unsere neuen Hibbelhühnerverstärkung.



Herzlichen Dank, Sayra!
Toivoa75
166 Beiträge
27.09.2013 10:28
Zitat von MiEm:

MÄDELS!!! Ihr schreibt sooo viel!!! Ich hoffe ich habe ncihts überlesen

@ alle neue Hibbelhühner ein und genießt die zeit hier unter verrückten... und der Tee rbingt es



Danke, MiEm! Da fühlt man sich ja richtig willkommen - ich dachte schon, das merkt gar keiner!

Und ein schönes WE!!
Toivoa75
166 Beiträge
27.09.2013 10:32
Zitat von Didi_33:

Huhu Ihr lieben

Man, habt Ihr wieder viel geschrieben Ihr seit ja verrückt

Erst einmal H E R Z L I C H ... W I L L K O M M E N den neuen Hibbelhühnern Und endlich mal eine, die älter ist als ich

...


Hi Didi, vielen Dank!
Meinst Du mit dem "älter" mich?

Ja, mir macht das auch Mut, wenn ich sehe, dass eine Frau hier älter ist, als ich. Aber wenn man es so ausgeschrieben sieht, dätscht es doch etwas die Stimmung...´macht die Sache eben nicht einfacher.

Aber wir bleiben dran
27.09.2013 11:29
Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

Naja, zumindest hab ich ne Rolle mit Namen bekommen das wars dann doch schon mal wert



Wie heißt Du denn?


skimbleshanks... wenn ich Cats nur nich so blöd finden würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt