Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
29.09.2013 19:15
Zitat von Romy120285:
Zitat von onewish:
Zitat von Romy120285:
Zitat von Romy120285:
Werden wir haben.
![]()
Hmm nach 8 minuten ist er nun doch leicht rosa. ... Ich blick diesen monat net mehr durch. Ich teste mal die nächsten tage noch weiter. aber ich glaub nächsten Monat kauf ich mir andere Ovutests. Welche habt ihr?
Also ich nehme nur die von Clearblue. Ich steh nicht so auf Striche raten.![]()
Die sind so teuer... Aber diesen Monat gabs 20 Euro von Oma die werd ich dann wohl direkt aufheben und mal in die Ovus investieren^^
Am Ende ist das geschenkt
Das Kind was dabei rauskommen kann ist x-mal teurer. Also besser gleich auf Nummer sicher gehen und ohne Zweifel testen
29.09.2013 19:44
Zitat von onewish:
Zitat von Romy120285:
Zitat von onewish:
Zitat von Romy120285:
...
Also ich nehme nur die von Clearblue. Ich steh nicht so auf Striche raten.![]()
Die sind so teuer... Aber diesen Monat gabs 20 Euro von Oma die werd ich dann wohl direkt aufheben und mal in die Ovus investieren^^
Am Ende ist das geschenktDas Kind was dabei rauskommen kann ist x-mal teurer. Also besser gleich auf Nummer sicher gehen und ohne Zweifel testen
![]()
Haste auch nicht unrecht
29.09.2013 20:11
Striche raten ist immer leicht gesagt, aber wer eins und zwei und dann noch gleiche Farben zählen / erkennen kann, der kann auch mit ovus um. Meine sind von pro matris und sie funktionieren super.
29.09.2013 20:36
Zitat von Rimini:
Striche raten ist immer leicht gesagt, aber wer eins und zwei und dann noch gleiche Farben zählen / erkennen kann, der kann auch mit ovus um. Meine sind von pro matris und sie funktionieren super.
Ich kann ja auch nur von mir sprechen.
Was ich schon alles über Verdunstungslinien etc gelesen habe, da mach ich es mir doch einfach und gucke ob da ein Smiley ist oder eben nicht. Vielleicht auch die Faulheit
30.09.2013 05:07
Guten morgen euch allen und einen guten start in die Woche . Finde die Nacht war wieder viel zu kurz... gähn
muss diese woche wieder irgendwer testen? Wäre doch cool wenn es weitergeht mit den positiven test
muss diese woche wieder irgendwer testen? Wäre doch cool wenn es weitergeht mit den positiven test
30.09.2013 06:57
guten Morgen!!!
was ist das nur mla wieder für eine schreckliche Uhrzeit.
Das WE war zu anstrengend und ich bin zu müde für den Kram.
Naja, Augen zu und durch.
einen schönen Tag euch!!! Bis heute Nacht irgendwann
was ist das nur mla wieder für eine schreckliche Uhrzeit.
Das WE war zu anstrengend und ich bin zu müde für den Kram.
Naja, Augen zu und durch.
einen schönen Tag euch!!! Bis heute Nacht irgendwann
30.09.2013 07:20
Morgen Mädels.
Bin auch schon wach
habe gestern mal nachgeschaut, wann die Uni wieder weiter geht. Und ...PUUUHH! erst nächsten Montag. Jippiiiie. Also kann ich noch eine Woche theoretisch ausschlafen
Bin auch schon wach
habe gestern mal nachgeschaut, wann die Uni wieder weiter geht. Und ...PUUUHH! erst nächsten Montag. Jippiiiie. Also kann ich noch eine Woche theoretisch ausschlafen
30.09.2013 07:20
Guten Morgen ihr Lieben,
trotz acht Stunden Schlaf, war es wirklich zu kurz.
Kommt gut durch den Montag, der ja erfahrungsgemäß der A....tag der Woche ist!
trotz acht Stunden Schlaf, war es wirklich zu kurz.
Kommt gut durch den Montag, der ja erfahrungsgemäß der A....tag der Woche ist!
30.09.2013 08:27
Guten Morgen zusammen
Auf in den Kampf
Monatsletzter - Quartalsende...
Dafür sind es nur 3 Arbeitstage und dann ist laaaaanges Wochenende
Wünsche Euch allen einen ganz tollen Tag
Auf in den Kampf
Monatsletzter - Quartalsende... Dafür sind es nur 3 Arbeitstage und dann ist laaaaanges Wochenende
Wünsche Euch allen einen ganz tollen Tag
30.09.2013 09:10
Guten Morgen alle zusammen.
Hatte leider am Wochenende gar keine Zeit hier rein zu schauen.
So viel zu tun am Haus. Jetzt noch 3 Tage arbeiten und dann 2,5 Wochen Urlaub.
Bin schon ganz aufgeregt, habe diese Woche meinen nmt.
Mein letzter Zyklus war 31 Tage lang. Wenn er diesmal genau so lang ist,
kann ich am Sonntag testen.
Hatte leider am Wochenende gar keine Zeit hier rein zu schauen.
So viel zu tun am Haus. Jetzt noch 3 Tage arbeiten und dann 2,5 Wochen Urlaub.
Bin schon ganz aufgeregt, habe diese Woche meinen nmt.
Mein letzter Zyklus war 31 Tage lang. Wenn er diesmal genau so lang ist,
kann ich am Sonntag testen.
30.09.2013 10:45
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen!
Wie war euer Wochenende? Unsers war traumhaft, bis auf Freitag Abend lag einfach gaaaaar nichts an, Luxus pur, lange Spaziergänge, ein bisschen die Wohnung geputzt, Schnulzen auf DVD geschaut und endlich mal wieder gesund und selbst gekocht!
Diese Woche hat nur drei Arbeitstage und Donnerstag bis Sonntag fahren wir Freunde besuchen, darauf freue ich mich schon riesig. Habt ihr auch Pläne für das lange Wochenende?
Morgen Ist auch wieder Arzttermin und ich bekomme meinen Mutterpass. Wie sich das anhört...
Wie war euer Wochenende? Unsers war traumhaft, bis auf Freitag Abend lag einfach gaaaaar nichts an, Luxus pur, lange Spaziergänge, ein bisschen die Wohnung geputzt, Schnulzen auf DVD geschaut und endlich mal wieder gesund und selbst gekocht!
Diese Woche hat nur drei Arbeitstage und Donnerstag bis Sonntag fahren wir Freunde besuchen, darauf freue ich mich schon riesig. Habt ihr auch Pläne für das lange Wochenende?
Morgen Ist auch wieder Arzttermin und ich bekomme meinen Mutterpass. Wie sich das anhört...
30.09.2013 10:57
@claudia: dann ist es total "amtlich" (mit pass und so)
Wir haben verschieden Pläne für's Wochenende. Männe muß arbeiten und ich werde den Garten herbstklar machen (Hecken schneiden, Blumen raus reißen und Heide pflanzen). Außerdem hoffe ich, dass sich noch ein oder zwei Anzeigen melden, damit ich noch mal auf Pferdchentour gehen kann
Ansonsten: ausspannen
Wir haben verschieden Pläne für's Wochenende. Männe muß arbeiten und ich werde den Garten herbstklar machen (Hecken schneiden, Blumen raus reißen und Heide pflanzen). Außerdem hoffe ich, dass sich noch ein oder zwei Anzeigen melden, damit ich noch mal auf Pferdchentour gehen kann
Ansonsten: ausspannen
30.09.2013 11:04
Ausspannen klingt super!
Das wird bei uns nicht klappen, allerdings schrieb mir meine Freundin schon, dass sie und ihr Freund sich jetzt am Wochenende nochmal ausgetobt hätten, damit sie am kommenden eine ruhige Kugel mit uns schieben können.
Wenn dann noch die Autobahnen frei wären, wäre das ein Traum!
Gibt es immer noch nichts neues vom Equidenpass? Das ist doch schon fast Hinhaltetaktik, oder?
Aber dann weiter suchen, ich drücke dir die Daumen! Und vielleicht gibt es ja auch noch ein Pferdchen, dass schon kein richtiger Mann mehr ist und du dich nicht deswegen schlecht fühlen müsstest!
Das wird bei uns nicht klappen, allerdings schrieb mir meine Freundin schon, dass sie und ihr Freund sich jetzt am Wochenende nochmal ausgetobt hätten, damit sie am kommenden eine ruhige Kugel mit uns schieben können.
Wenn dann noch die Autobahnen frei wären, wäre das ein Traum! Gibt es immer noch nichts neues vom Equidenpass? Das ist doch schon fast Hinhaltetaktik, oder?
Aber dann weiter suchen, ich drücke dir die Daumen! Und vielleicht gibt es ja auch noch ein Pferdchen, dass schon kein richtiger Mann mehr ist und du dich nicht deswegen schlecht fühlen müsstest!
30.09.2013 11:15
Ja, als nächstes steht eine Stute mit Fohlen auf dem Plan. Total bunt mit großer Laterne und einem blauen Auge. Wenn die doch schon eingeritten sein sollte, dann könnte das interessant sein. Fohli wird dann im Februar zuück gegeben.
Werde heute aber noch mal bei Schecki anrufen und höflich nachfragen, ob die mich verarschen wollen. Wenn sie sich das überlegt haben und vielleicht doch nicht verkaufen wollen, dann ist das okay für mich, aber sagen muß man dass
Werde heute aber noch mal bei Schecki anrufen und höflich nachfragen, ob die mich verarschen wollen. Wenn sie sich das überlegt haben und vielleicht doch nicht verkaufen wollen, dann ist das okay für mich, aber sagen muß man dass
30.09.2013 12:35
Oh je, das wäre nichts für mich, glaube ich. Würde mich in den paar Monaten unsterblich in das kleine süße Fohlen verlieben und könnte es nichtm ehr zurück geben...
Aber wenn du das hinbekommst, ist das sicher eine Alternative. Hast du sie schon in natura gesehen oder nur in einer Anzeige?
Aber wenn du das hinbekommst, ist das sicher eine Alternative. Hast du sie schon in natura gesehen oder nur in einer Anzeige?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt