Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
02.10.2013 20:28
Hey Hufi, ich glaub ich verliebe mich auch in dein baby
Wow ist das groß geworden. Wenn's ne ballerina wird kann sie ja bei aslice Unterricht nehmen
@bimbam - braves Kind
Wir wollen doch noch nen germknödel sehen
Wow ist das groß geworden. Wenn's ne ballerina wird kann sie ja bei aslice Unterricht nehmen
@bimbam - braves Kind
Wir wollen doch noch nen germknödel sehen
02.10.2013 20:28
Zitat von Hufi84:
Ihr werdet alle auchganz bestimmt und ganz bald
![]()
Ja hoffentlich
So bin mal weg. Forrest Gump schauen. Ich liebe den Film.
Wünsche euch einen schönen Abend
02.10.2013 20:41
Zitat von Romy120285:
Supi Bimbam. Herzlichen Glückwunsch.
Bin grad am planen für Weihnachten. Hab mich entschlossen jedem Familienmitglied einen selbstgemachten Likör zu machen. Für jeden einen anderen und die dann in schöne Flaschen abfüllen^^
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?
Ja, aber muß morgen mal recherchiereh, ob es so was gibt. Likör hört sich auch toll an!
02.10.2013 21:44
Zitat von Rimini:
Zitat von Romy120285:
Supi Bimbam. Herzlichen Glückwunsch.
Bin grad am planen für Weihnachten. Hab mich entschlossen jedem Familienmitglied einen selbstgemachten Likör zu machen. Für jeden einen anderen und die dann in schöne Flaschen abfüllen^^
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?
Ja, aber muß morgen mal recherchiereh, ob es so was gibt. Likör hört sich auch toll an!
Gibt voll die coolen rezepte und bin dann pro weihnachtsgeschenk bei etwa 15 euro wobei ich von jeder likörart auch noch 1 bis 3 flaschen für uns abfüllen kann und hab daabei fur jeden ne individuelle Flasche. Meine mutter nen globus der papa nen bierfass bruder rennwagen....
03.10.2013 03:02
ui das kann ich jetzt nicht alles lesen...
ihr habt ja wieder einen Spaß gehabt hier. Das war ein unnfassbar lange Tag.
so früh aufgestanden, dann Schule bis 1830 dann ab auf die arbeit und von 1930 bis 0230 durch...
Und in 6h darf ich wieder aufstehen und heut abend auch noch spontan arbeiten.
Aber mehr lass ich mir von meinem WE nicht nehmen. brauch jetzt echt mal ne Pause
ihr habt ja wieder einen Spaß gehabt hier. Das war ein unnfassbar lange Tag.
so früh aufgestanden, dann Schule bis 1830 dann ab auf die arbeit und von 1930 bis 0230 durch...
Und in 6h darf ich wieder aufstehen und heut abend auch noch spontan arbeiten.
Aber mehr lass ich mir von meinem WE nicht nehmen. brauch jetzt echt mal ne Pause
03.10.2013 06:09
Guten morgen euch allen. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag. Bin gleich wiedermal auf dem weg zur arbeit - und dabei so müde . Bei mir ist ne Erkältung im Anmarsch.
Morgen kann ich ausschlafen da ich Spätdienst habe. Da wird halt bis dahin entspannt und nen erkältungsbad genommen und dann hoff ich dass das thema durch ist.
Was macht ihr heute schönes?
Morgen kann ich ausschlafen da ich Spätdienst habe. Da wird halt bis dahin entspannt und nen erkältungsbad genommen und dann hoff ich dass das thema durch ist.
03.10.2013 08:40
Guten Morgen
Bin letzte Nacht stundenlang wachgelegen mit Ohrenschmerzen. Man ist das nervig. Um sechs hab ich mir dann ein Zwiebelsäckchen gemacht und siehe da... fünf Minuten später war alles wieder gut.... schon mal gemerkt für das zukünftige Kind im Haus
Wünsche allen erkälteten gute Besserung und allen gesunden einen schönen Feiertag. Genießt ihn bei dem schönen Wetter ( ist es bei euch auch so schön? )
Ich werde gleich noch mal etwas schlafen. ..
Bin letzte Nacht stundenlang wachgelegen mit Ohrenschmerzen. Man ist das nervig. Um sechs hab ich mir dann ein Zwiebelsäckchen gemacht und siehe da... fünf Minuten später war alles wieder gut.... schon mal gemerkt für das zukünftige Kind im Haus
Wünsche allen erkälteten gute Besserung und allen gesunden einen schönen Feiertag. Genießt ihn bei dem schönen Wetter ( ist es bei euch auch so schön? ) Ich werde gleich noch mal etwas schlafen. ..
03.10.2013 08:43
Zitat von sabea:
Guten Morgen![]()
Bin letzte Nacht stundenlang wachgelegen mit Ohrenschmerzen. Man ist das nervig. Um sechs hab ich mir dann ein Zwiebelsäckchen gemacht und siehe da... fünf Minuten später war alles wieder gut.... schon mal gemerkt für das zukünftige Kind im HausWünsche allen erkälteten gute Besserung und allen gesunden einen schönen Feiertag. Genießt ihn bei dem schönen Wetter ( ist es bei euch auch so schön? )
Ich werde gleich noch mal etwas schlafen. ..![]()
Die guten alten Hausmittelchen! Wie genau hast du den gemacht?
Schlaf noch schön!
03.10.2013 08:44
Zitat von Romy120285:
Guten morgen euch allen. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag. Bin gleich wiedermal auf dem weg zur arbeit - und dabei so müde . Bei mir ist ne Erkältung im Anmarsch.![]()
Hallo Liebes, ich werde den Tag heute wieder auf der Couch verbringen. Vielleicht mal kurz spazieren gehen. Sonst mach ich nix.
Ich wünsch dir einen ruhigen Dienst!
03.10.2013 08:55
Guten Morgen
Allen Kranken Gute Besserung!
Ohoooo was macht sie nur?!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/733698?cb=1380772506&cur_date=2013-10- 03
Ich hab richtig Angst vor morgen
Allen Kranken Gute Besserung!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/733698?cb=1380772506&cur_date=2013-10- 03
Ich hab richtig Angst vor morgen
03.10.2013 08:56
Zitat von onewish:
Guten Morgen![]()
Allen Kranken Gute Besserung!![]()
Ich hab richtig Angst vor morgen![]()
Danke!
Ich hab sie schon bei den Tempis angeschaut. Sieht prima aus!!!! Bin sehr gespannt auf morgen.
03.10.2013 09:00
Zitat von BimBam81:
Zitat von onewish:
Guten Morgen![]()
Allen Kranken Gute Besserung!![]()
Ich hab richtig Angst vor morgen![]()
Danke!
Ich hab sie schon bei den Tempis angeschaut. Sieht prima aus!!!! Bin sehr gespannt auf morgen.![]()
Mir ist jetzt schon ganz schlecht
Obwohl ich weiß, dass es nicht geklappt hat und ich 4 Tage vor NMT teste
Oh Gott, oh Gott.
03.10.2013 09:03
Onewish:
Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
Also ich habe seit gestern ganz normale Mens Anzeichen und denke, dass die olle kommt
Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
Also ich habe seit gestern ganz normale Mens Anzeichen und denke, dass die olle kommt
03.10.2013 09:05
Nana Mädels!
Es ist nichts verloren, bevor die Olle in der Hose klebt!
Es ist nichts verloren, bevor die Olle in der Hose klebt!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt