Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
08.10.2013 20:48
Hi Mädels.

Man wart ihr wieder fleißig. 10 Seiten..... da kommt man kaum nach. Hab heute die Zutaten für meine Liköre gekauft. Morgen hab ich ja frei und dann will ich alle fertig machen^^ Hab ja das komplette Equipment da
Das einzig doofe ist da ich net weiß ob es nun diesen Monat net vielleicht doch gefunzt hat- werd ich wohl aufs kosten verzichten - grml.
Meine Eltern haben heute 30 jährigen Hochzeitstag. Wie die das so lange mit meinem Pap aushält Ich wäre durchgedreht ^^

Welcher Chat- wo find ich den? Will auch^^

Gefunden^^
Rimini
1774 Beiträge
08.10.2013 21:09
Du kannst ja auch morgen früh testen
So stelle ich mir dich übrigens morgen vor:
Romy120285
2656 Beiträge
08.10.2013 21:14
Zitat von Rimini:

Du kannst ja auch morgen früh testen
So stelle ich mir dich übrigens morgen vor:


Danke aber ich werd noch warten. Glaub net dass das schon so weit ist. wenn der es tatsache am 01. war wäre ich ja erst am 15. dran etwa
09.10.2013 06:45
grausame Uhrzeit.
aber immer dran denken: ich 24h lieg ich noch schön schlummernd in meinem Bett. Und zwar für noch min. 5h.

Augen zu und ab durch den Tag
09.10.2013 06:47
grausame Uhrzeit.
aber immer dran denken: ich 24h lieg ich noch schön schlummernd in meinem Bett. Und zwar für noch min. 5h.

Augen zu und ab durch den Tag
09.10.2013 06:48
grausame Uhrzeit.
aber immer dran denken: ich 24h lieg ich noch schön schlummernd in meinem Bett. Und zwar für noch min. 5h.

Augen zu und ab durch den Tag
TiVo
237 Beiträge
09.10.2013 07:33
Hallo zusammen, ich bin nicht ins Klo gefallen!
War gestern mal wieder den ganzen Tag am Bau, haben unsere
neue Küche bekommen.
Heute Nachmittag geht's noch zu Ikea.
Habe gerade eben den Test gemacht, der ist negativ.
Wahrscheinlich hat sich das bei mir nach der Pille alles
Noch nicht wieder richtig eingespielt. Habe sie ja erst Ende Juli abgesetzt.
Hufi84
2643 Beiträge
09.10.2013 07:55
Guten morgen ihr süßen!!! Hab heute mw 5. Monat schon!!!
09.10.2013 08:21
Zitat von asliceofmom:



Muahahahaha Ihr kleinen Pupsmäuse habts gestern anscheinend noch ordentlich krachen lassen
09.10.2013 08:23
Zitat von Hufi84:

Guten morgen ihr süßen!!! Hab heute mw 5. Monat schon!!!


Hufi, herzlichen Glückwunsch zum WW und MW Wahnsinn, wie schnell das dann doch geht...
09.10.2013 08:25
PS: Guten Moooorgen

Konnte gestern Freundchen noch besänftigen so, mach gerade Tee und Frühstück und dann ist mal Lernen angesagt. Heute ist ja kein Kurs, da muss ich zuhause was tun. Bin gerade hochmotiviert (ernsthaft) Habe das Gefühl, als ob ich Skripte mit 200 Seiten in 10 Minuten durchlesen könnte naja werde gleich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt... Ich will testen!!!!! Menno. Noch so lange.
09.10.2013 08:26
Zitat von TiVo:

Hallo zusammen, ich bin nicht ins Klo gefallen!
War gestern mal wieder den ganzen Tag am Bau, haben unsere
neue Küche bekommen.
Heute Nachmittag geht's noch zu Ikea.
Habe gerade eben den Test gemacht, der ist negativ.
Wahrscheinlich hat sich das bei mir nach der Pille alles
Noch nicht wieder richtig eingespielt. Habe sie ja erst Ende Juli abgesetzt.


Aber die Olle ist noch nicht da oder? Dann kann ja noch alles werden. Wir sind schließlich solange schwanger, "bis die Olle in der Hose ist" ( Zitat: Bimbam )
09.10.2013 09:11
Guten Morgen!

Hab in einer guten Stunde wieder Termin! Hoffentlich geht's Knödelchen weiter gut!!!!! Ich bin so aufgeregt.

@hufi: alles Liebe zum WW und MW

aidualc13
3682 Beiträge
09.10.2013 09:14
Guten Morgen zusammen!

Ich hab heute auch WW, die neunte Woche beginnt nun schon, wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Wünsche dir viel Spaß beim Baby-TV BimBam, positiv denken! Es wird schon alles gut sein!

Ist bei euch auch so ein Mistwetter? Es wird gar nicht hell heute und pieselt ununterbrochen.
09.10.2013 09:15
Zitat von aidualc13:

Guten Morgen zusammen!

Ich hab heute auch WW, die neunte Woche beginnt nun schon, wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Wünsche dir viel Spaß beim Baby-TV BimBam, positiv denken! Es wird schon alles gut sein!

Ist bei euch auch so ein Mistwetter? Es wird gar nicht hell heute und pieselt ununterbrochen.


Alles Liebe zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt