Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
28.10.2013 13:50
Lea!

Ohne die schon erfragten Hintergrundinformationen finde ich es auch schwierig, dir deine Fragen zu beantworten. Also her damit. Aber ein Besuch beim FA kann in jedem Fall nicht schaden, denke ich.
Wie bist du denn darauf gekommen, zu einem Heiler zu gehen ,wenn du eigentlich nicht dran glaubst?

Also ich mag so ekelige Zusammenstellungen beim Essen eigentlich ganz gern, gerade so suüß-sauer Geschichten und Fleisch mit Obst. Aber meinen Mann könnte ich mit der beschriebenen Konstellation wohl nur in die Flucht jagen.

Ich hab bisher noch gar nichts, was ich unbedingt essen muss, seit ich schwanger bin. Mal gucken ob das noch kommt und mein mann nachts zur Tankstelle fahren muss.
Lea87
208 Beiträge
28.10.2013 13:51
Also ich hab irgendwie überall geantwortet!!!

Hoffe ihr könnt das auch alle lesen..
Lea87
208 Beiträge
28.10.2013 13:55
Also nochmal in der zusammenfassung:
Am 6.10.13 war ZYklustag 1, möglicher ES am 19 oder 20.10., Mens sollten am Sonntag kommen...

ich wollte das mit dem Heiler einfach mal probieren und siehe da es hat geklappt. So war die Enttäuschung nicht so groß...
MiEm
569 Beiträge
28.10.2013 14:08
@ romy also eigentlich habe ich im moment eher das gefühl er ist schwanger ^^ der frisst wie ein scheuendrescher
@claudia ne ich habe auch noch keine gelüste.. obwohl lettens habe ich ausversehen Dominosteine und gewürzgurken gegessen - also hintereinander... fand ich gar nicht mal so schlecht... einmal in der woche bekomme ich n salami flsash. Da kaufe ich aost* salami sticks (geflügel - man will ja kalorienreduziert leben ^^) und futter die alle auf! dann ist aber auch wieder gut
@ Lea und wir müssen alles ganz genau wissen um ein fachmensch gebildetes urteil abgeben zu können
Romy120285
2656 Beiträge
28.10.2013 14:08
Zitat von Lea87:

Also nochmal in der zusammenfassung:
Am 6.10.13 war ZYklustag 1, möglicher ES am 19 oder 20.10., Mens sollten am Sonntag kommen...

ich wollte das mit dem Heiler einfach mal probieren und siehe da es hat geklappt. So war die Enttäuschung nicht so groß...


Soweit ich weiß kann die Einnistungsblutung etwa 4-6 Tage nach dem ES sein.
Ich würde abwarten ob deine Periode kommt und vorher nix verrückt machen. Und dann nochmal testen
Rimini
1774 Beiträge
28.10.2013 14:12
Bin eingefleischter Stäbchen-Pinkler. Würde also Sonntag morgen noch mal einen Test machen. Ich denke der andere war wirklich zu früh.
Lea87
208 Beiträge
28.10.2013 14:26
Puhhh ok. Nur bin ich Sonntag morgen auf der Arbeit aber dann mach ich da einen...
Muss eigentlich am Mittwoch wieder arbeiten,sollte das nich besser sein hol ich mir einfach ne Au vom Doc....
Also würdet ihr noch nich zum FA rennen?!?
Gibt es vllt test die mir vorher schon was sagen können?!?!
28.10.2013 14:27
Zitat von Lea87:

Puhhh ok. Nur bin ich Sonntag morgen auf der Arbeit aber dann mach ich da einen...
Muss eigentlich am Mittwoch wieder arbeiten,sollte das nich besser sein hol ich mir einfach ne Au vom Doc....
Also würdet ihr noch nich zum FA rennen?!?
Gibt es vllt test die mir vorher schon was sagen können?!?!


einatmen, ausatmen, abwarten, Stäbchen pinkeln.
aidualc13
3682 Beiträge
28.10.2013 14:29
Zitat von Lea87:

Puhhh ok. Nur bin ich Sonntag morgen auf der Arbeit aber dann mach ich da einen...
Muss eigentlich am Mittwoch wieder arbeiten,sollte das nich besser sein hol ich mir einfach ne Au vom Doc....
Also würdet ihr noch nich zum FA rennen?!?
Gibt es vllt test die mir vorher schon was sagen können?!?!


Wenn du deinen genauen NMT weißt, kannst du einen Frühtest machen, aber so richtig genau sind die Tests eigentlich immer erst ab NMT.
Romy120285
2656 Beiträge
28.10.2013 14:30
Bin auch kein Fan mehr von den tests vorher. warte bis zum nmt ab
Lea87
208 Beiträge
28.10.2013 14:30
Das nehme ich mir jeden Monat vor.... aber es wird einfach nicht besser!!!

Aber okay ich bemühe mich und melde mich Sonntag wieder...
MiEm
569 Beiträge
28.10.2013 14:45
Zitat von Lea87:

Das nehme ich mir jeden Monat vor.... aber es wird einfach nicht besser!!!

Aber okay ich bemühe mich und melde mich Sonntag wieder...



so ist es fein! die klatsche ist geischt bei nem unnötigen negativen Test würde ich mir auch nicht geben wollen...
daumen sind gedrückt!
28.10.2013 15:00
boa ich bin heute so faul.
Hab die Küche halbwegs fertig, hab ein Referat angefangen und nun könnte ich schon wieder einschlafen

blöder Tag... dabei hab ich noch so viel zu tun bis inkl Donnerstag. aber ich bin einfahc sooooooo müde. Warum auch immer
Rimini
1774 Beiträge
28.10.2013 15:07
Zitat von asliceofmom:

boa ich bin heute so faul.
Hab die Küche halbwegs fertig, hab ein Referat angefangen und nun könnte ich schon wieder einschlafen

blöder Tag... dabei hab ich noch so viel zu tun bis inkl Donnerstag. aber ich bin einfahc sooooooo müde. Warum auch immer


Winterschlaf-Vorbereitung?
Herbstdepressionen?
Jet-Lag?
28.10.2013 15:11
hmmm alles gute Varianten...
Ich glaub das hat was mit dem Jet-Lag und der Zeitverschiebung zu tun die zwischen unserem Schlafzimmer und dem Wohnzimmer herrscht.

Anstrengend aber dafür ist die Wohnung billig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt