Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
13.11.2013 17:03
Wie gut das ich mir darüber keine Gedanken machen muss.
Mein Traumkinderwagen steht fest
Mein Traumkinderwagen steht fest
13.11.2013 17:13
Zitat von Julia3107:
Wir gehn jetzt gleich Kinderwagen kaufen![]()
...und heute abend wohnung anschauen![]()
Oi viel Spaß und viel Erfolg
13.11.2013 17:18
Zitat von Chaiana:
Mein Traumkinderwagen steht fest![]()
![]()
Und der ist ?
13.11.2013 18:06
Zitat von Chaiana:welchen denn?
![]()
13.11.2013 18:20
Zitat von Sayra:
Zitat von Chaiana:welchen denn?
![]()
Joa genau. Welchen? Vielleicht machst du uns allen in (absehbarer) Zukunft die Entscheidung leichter
Was macht ihr alle so schönes?
Ich war voll motiviert heute und hab bis gerade konzentriert gelernt und auch einiges geschafft. Und das obwohl ich mich gerade mal wieder wiederholungstechnisch durch Strafrecht AT (also allgemeinen Teil) quäle.... so laaaaangweilig
aber hilft ja nicht. Gerade im mündlichen Examen lieben Prüfer neben Prozessrecht allgemeines materielles recht, weil da dann schön Grundlagen abgeprüft werden können. Und so ist für mich wieder ein Tag der Warterei im Flug vergangen.
13.11.2013 18:25
Du hast ja schon lange einen Thread aufgemacht. Ich glaub den muss ich mir merken
13.11.2013 18:27
Zitat von corinna1990:
Du hast ja schon lange einen Thread aufgemacht. Ich glaub den muss ich mir merken![]()
![]()
Nöö ich wars nicht
aber der hier ist echt toll! Nur dass wir armen Nichtschwangeren hier gut Verstärkung brauchen können, denn hier werden ALLE immer so schnell schwanger
13.11.2013 19:05
Also es ist der *trommelwirbel*
Bugaboo Cameleon
Ich liebe diesen Kinderwagen.. Aller erstens passt er als fast einzigster Kiwa in meinen alten Corsa, ist super leicht und lässt sich traumhaft schieben. (Mein Kiwa muss auch unbedigt vorne Schwenkräder haben.. Ihr werdet es bereuen wenn der keine hat!)
Dann kann man den Maxi Cosi drauf machen, die normale Liegewanne und für später einen normalen "Sportsitz"
Dieser Kinderwagen ist einfach der Hammer.
Ich werde ihn aber warscheinlich gebraucht kaufen da er mir neu zu teuer ist. Bzw eventuell einfach das vorgänger Modell.. Dies wäre dann der Bugaboo Frog.
Hier mal ein Bild vom Cameleon
Bugaboo Cameleon
Ich liebe diesen Kinderwagen.. Aller erstens passt er als fast einzigster Kiwa in meinen alten Corsa, ist super leicht und lässt sich traumhaft schieben. (Mein Kiwa muss auch unbedigt vorne Schwenkräder haben.. Ihr werdet es bereuen wenn der keine hat!)
Dann kann man den Maxi Cosi drauf machen, die normale Liegewanne und für später einen normalen "Sportsitz"
Ich werde ihn aber warscheinlich gebraucht kaufen da er mir neu zu teuer ist. Bzw eventuell einfach das vorgänger Modell.. Dies wäre dann der Bugaboo Frog.
13.11.2013 19:09
Achso noch ein kleiner Nachtrag.
Die Bremse ist am Griff..
Heißt mein Freund mit großen Füßen wird nicht ständig unten an die Bremse knallen.
Zudem ist der Griff verstellbar in die Höhe =)
Die Bremse ist am Griff..
Heißt mein Freund mit großen Füßen wird nicht ständig unten an die Bremse knallen.
Zudem ist der Griff verstellbar in die Höhe =)
13.11.2013 19:12
Zitat von Chaiana:
Also es ist der *trommelwirbel*![]()
![]()
![]()
![]()
Bugaboo Cameleon
Ist ganz schick aber sowas von teuer . Bei ebay gibt es komplettsets für 200 euro. Sowas ähnliches werden wir uns wohl holen.
13.11.2013 19:13
Jetzt auf YouTube ansehen: carsharing auto geklaut - https://www.youtube.com/watch?v=pmR7uhMmet0&fe ature=youtube_gdata_player
Würde ich nicht in der Wanne planschen, hätte ich mir vor lachen in die büchs gemacht
Ps: der Vater hat nen leihwagen
Würde ich nicht in der Wanne planschen, hätte ich mir vor lachen in die büchs gemacht
Ps: der Vater hat nen leihwagen
13.11.2013 19:19
Desswegen gebraucht...
Bekommst ihn dann auch schon für 200-300€ ca
Schau bei den Sets auf Schwenkräder
Schau bei den Sets auf Schwenkräder
13.11.2013 19:25
@Claudia: tolle Bilder
@chaiana: an dem Teil ist ja alles dran!
@Julia: wir wollen berichte
@chaiana: an dem Teil ist ja alles dran!
@Julia: wir wollen berichte
13.11.2013 19:27
Zitat von Chaiana:
Desswegen gebraucht...
Schau bei den Sets auf Schwenkräder![]()
Wieso eigentlich ?
Jemand lust auf chatten?
13.11.2013 19:46
Also ich hab heute schöne Überstunden gemacht, dafür den Besuch beim Tupperabend einer Freundin abgesagt und jetzt liege ich fix und fertig auf dem Sofa, hatte kurz überlegt, einfach gleich ins Bett zu gehen.
Morgen muss ich dann wieder um 7 Uhr im Büro sein, der absolute Ausnahmezustand beginnt jetzt erst...
Morgen muss ich dann wieder um 7 Uhr im Büro sein, der absolute Ausnahmezustand beginnt jetzt erst...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt