Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
18.11.2013 14:56
Zitat von corinna1990:

Zitat von sabea:

Och ihr seid echt so lieb alle Wünsche euch einen wunderschönen Tag, muss jetzt mal lernen


Brav, brav

Ich könnte das gar nicht mehr intensiv lernen. Bin froh wenn ich mich auf mein Buch konzentrieren kann


Oh ja, an manchen Tagen fällts mir auch unendlich schwer. Aber an anderen tagen flutschts dafür ganz leicht. Und am Anfang dachte ich auch, ich komm ins Lernen nicht mehr rein. Aber das geht ganz schnell wieder
Julia3107
400 Beiträge
18.11.2013 15:15
Zitat von sabea:

Zitat von Julia3107:

Bei mir werden die nächsten Tage wohl sehr stressig...
In der Wohnung muss noch ein schlafzimmer komplett geräumt werden, dass im moment voll mit sachen von vermieters sohn steht, im wohnzimmer werden wir noch laminat verlegen, weil der boden so scheiße hässlich ist und alles muss noch gestrichen werden.. und das in 12 tagen... eieiei


oh oh du Arme... aber zumindest weiß man, wenn man in einer neuen Wohnung werkelt, wozu es gut ist. Viel schlimmer ists, wenn man die "alte" Wohnung dann vor Übergabe noch renovieren und herrichten muss, da hat man dann schon keinen Bock mehr, wenn man seine Energie viel lieber in die neue Wohnung stecken will. Wünsch dir trotzdem "viel Spaß"


mein freund meinte, wir ziehen dann halt erst nächsten monat ein damit wir mehr zeit haben...aber bis hanna da ist, will ich fertig sein und mich schonmal etwas eingelebt haben...
Rimini
1774 Beiträge
18.11.2013 15:33
@julia: lichen glückwunsch zur neuen Wohnung
hatte ich gar nicht mitbekommen, dachte ihr wolltet erst nach Hannas Geburt anfangen -> Oh gott.... ich werde alt

@sabea: streber

@aslice: alles gut?!?
18.11.2013 15:33
so, seit heut mach ich dann mal wieder die ovu-pinkelnummer. Nochmals um zu schaun dass nichts passiert... nervt.

Ich überleg mich ein wenig hier auszuklinken... Ich kann nicht mehr mitreden und fühl mich echt außen vor...
Wenns wieder los geht fühl ich mich hier vielleicht wieder besser...
Rimini
1774 Beiträge
18.11.2013 15:35
Zitat von Romy120285:

Zitat von Rimini:


Dann heute einen kaufen und morgen testen


Ich werde mal in meinem Fundbüro nachfragen, ob da was für mich abgegeben wurde Und wenn ja und die Olle morgen früh noch nicht da ist, dann teste ich für Euch
Rimini
1774 Beiträge
18.11.2013 15:41
Zitat von asliceofmom:

so, seit heut mach ich dann mal wieder die ovu-pinkelnummer. Nochmals um zu schaun dass nichts passiert... nervt.

Ich überleg mich ein wenig hier auszuklinken... Ich kann nicht mehr mitreden und fühl mich echt außen vor...
Wenns wieder los geht fühl ich mich hier vielleicht wieder besser...

oooch, können wir irgendwas tun, damit du dich wohler fühlst? oder ist es einfach die Situation? Konnte die letzten drei zyklen ja auch nicht mitreden, aber deswegen hat man hier doch genauso viel zu sagen
18.11.2013 15:44
Zitat von asliceofmom:

so, seit heut mach ich dann mal wieder die ovu-pinkelnummer. Nochmals um zu schaun dass nichts passiert... nervt.

Ich überleg mich ein wenig hier auszuklinken... Ich kann nicht mehr mitreden und fühl mich echt außen vor...
Wenns wieder los geht fühl ich mich hier vielleicht wieder besser...


Och nöö, nicht ausklinken! Sind ja nur noch zwei Monate, naja streng genommen ja nur noch dieser eine dann gehts ja eh schon weiter. Hm ich könnte mich natürlich dir anschließen und auch mal ein Päuschen einlegen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher....
18.11.2013 15:45
Zitat von Rimini:

@julia: lichen glückwunsch zur neuen Wohnung
hatte ich gar nicht mitbekommen, dachte ihr wolltet erst nach Hannas Geburt anfangen -> Oh gott.... ich werde alt

@sabea: streber

@aslice: alles gut?!?


höhöhö, von wegen sitze immer noch am Rechner (Cookie-mampfend und Cola-trinkend.... lecker und die Bücher liegen neben mir.... noch zu)
18.11.2013 15:51
Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

so, seit heut mach ich dann mal wieder die ovu-pinkelnummer. Nochmals um zu schaun dass nichts passiert... nervt.

Ich überleg mich ein wenig hier auszuklinken... Ich kann nicht mehr mitreden und fühl mich echt außen vor...
Wenns wieder los geht fühl ich mich hier vielleicht wieder besser...

oooch, können wir irgendwas tun, damit du dich wohler fühlst? oder ist es einfach die Situation? Konnte die letzten drei zyklen ja auch nicht mitreden, aber deswegen hat man hier doch genauso viel zu sagen


ich weiß nicht so recht. Ich bin derzeit einfach so ultra gestresst. derzeit gibt es eigentlich nur Schule, Schule, Schule, Arbeit, Schule Schule, Arbeit, Schule,...
Bis zur überforderung. Viel Streit wegen Stress und wenig Zeit miteinander.
hm joa...

und das Warten darauf dass es wieder losgehen kann find ich langsam echt extremst nervig...

Keine Ahnung... weiß einfach nicht was ich euch da erzählen soll
18.11.2013 15:51
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

so, seit heut mach ich dann mal wieder die ovu-pinkelnummer. Nochmals um zu schaun dass nichts passiert... nervt.

Ich überleg mich ein wenig hier auszuklinken... Ich kann nicht mehr mitreden und fühl mich echt außen vor...
Wenns wieder los geht fühl ich mich hier vielleicht wieder besser...


Och nöö, nicht ausklinken! Sind ja nur noch zwei Monate, naja streng genommen ja nur noch dieser eine dann gehts ja eh schon weiter. Hm ich könnte mich natürlich dir anschließen und auch mal ein Päuschen einlegen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher....


Wieso willst du eine Pause machen?
18.11.2013 16:08
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

so, seit heut mach ich dann mal wieder die ovu-pinkelnummer. Nochmals um zu schaun dass nichts passiert... nervt.

Ich überleg mich ein wenig hier auszuklinken... Ich kann nicht mehr mitreden und fühl mich echt außen vor...
Wenns wieder los geht fühl ich mich hier vielleicht wieder besser...


Och nöö, nicht ausklinken! Sind ja nur noch zwei Monate, naja streng genommen ja nur noch dieser eine dann gehts ja eh schon weiter. Hm ich könnte mich natürlich dir anschließen und auch mal ein Päuschen einlegen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher....


Wieso willst du eine Pause machen?


Hm, damit du nicht so alleine bist und weil ich mittlerweile/ zur Zeit irgendwie keinen Bock mehr auf diese scheiß nervige Hibbelei hab
padeli0
2917 Beiträge
18.11.2013 16:16
Mädels, heute wurden 10 follikel punktiert. Liege noch immer flach.
Rimini
1774 Beiträge
18.11.2013 16:17
Deswegen habe ich ja auch 2 oder 3 Zyklen ausgesetzt.
Es hilft auf jeden Fall, die Dinge mal wieder entspannter zu sehen
Rimini
1774 Beiträge
18.11.2013 16:19
Zitat von padeli0:

Mädels, heute wurden 10 follikel punktiert. Liege noch immer flach.

10?!?
Wie viele Kinder sollen das denn werden?
Rimini
1774 Beiträge
18.11.2013 16:21
Zitat von asliceofmom:

Keine Ahnung... weiß einfach nicht was ich euch da erzählen soll


Einfach das gleiche wie jetzt? Dein Herz ausschütten? Wir haben als nicht kugelnde Pupsnasen ja schließlich auch wehwehchen

Komm schon, wer erlaubt Dir bitte ausser uns dann rumliegen und pupsen auf dem Sofa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt