Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
20.11.2013 19:40
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
@Julia&Hufi: ganz tolle Murmeln![]()
Also ich hab weiterhin meinen Megabauch und bin erst 13+1. aber es ist 1/3 Babybauch und 2/3 Darm, der sich Platz macht![]()
Wird mal Zeit für ein Bild![]()
20.11.2013 19:57
Zitat von Romy120285:
Zitat von sabea:
Ich sitz hier immer noch über meinen Büchern und habe riesigen Hunger... will aber bis nächsten freitag noch ganz schnell ne Blitzdiät machen un dien paar Kilo abnehmen... damit ich auf der Weihnachtsfeier von Freund in meinem neuen Kleid auch wirklich gut ausseheDie ersten Vorbereitungen habe ich heute schon getroffen. Haare sind getönt und .... Mädels, es ist echt furchtbar: das Gesicht wurde von Härchen befreit... Aaaaah Hölle, mein Gesicht brennt voll (bzw. über der Oberlippe und der Übergang von Gesicht zu Hals) Aber was tut man nicht alles...
![]()
![]()
Warum machste sowas net mit nem Elektrorasierer? Mach ich immer so
Mitm Rasierer??? Da werden die doch dann borstig oder? Nee nee ich mach das hin und wieder, also vielleicht so alle 2-3 Monate mal und da muss ich dann durch
Ist ja nur so ganz feiner blonder Flaum, ne Freundin sagt, ich bin bekloppt, dass ich das wegmache, aber mich störts irgendwie. Aber wenn du das wegrasierst, dann wächst das doch voll schnell wieder nach oder?
20.11.2013 20:10
Zitat von sabea:
Zitat von Romy120285:
Zitat von sabea:
Ich sitz hier immer noch über meinen Büchern und habe riesigen Hunger... will aber bis nächsten freitag noch ganz schnell ne Blitzdiät machen un dien paar Kilo abnehmen... damit ich auf der Weihnachtsfeier von Freund in meinem neuen Kleid auch wirklich gut ausseheDie ersten Vorbereitungen habe ich heute schon getroffen. Haare sind getönt und .... Mädels, es ist echt furchtbar: das Gesicht wurde von Härchen befreit... Aaaaah Hölle, mein Gesicht brennt voll (bzw. über der Oberlippe und der Übergang von Gesicht zu Hals) Aber was tut man nicht alles...
![]()
![]()
Warum machste sowas net mit nem Elektrorasierer? Mach ich immer so
Mitm Rasierer??? Da werden die doch dann borstig oder? Nee nee ich mach das hin und wieder, also vielleicht so alle 2-3 Monate mal und da muss ich dann durchIst ja nur so ganz feiner blonder Flaum, ne Freundin sagt, ich bin bekloppt, dass ich das wegmache, aber mich störts irgendwie. Aber wenn du das wegrasierst, dann wächst das doch voll schnell wieder nach oder?
Also bei mir ist das ja auch so blonder Flaum aber ich mags auch net. Und borstiger geworden sind die net. und ich mach das schon jahre lang. und das es schneller wächst ist mir noch net aufgefallen
20.11.2013 21:13
huhu
wow, Mittwoch... blöder, anstrengender Tag aber ich hab abends nichts was ich für Do vorbereiten muss
haben gerade nochmal über das noch länger warten geredet. Und er meinte: "ach mal im ernst, selbst wenn wir das planen, wir warten ja doch nicht"
btw: morgen hab ich nen FA termin
neue Ärzte find ich immer schrecklich
wow, Mittwoch... blöder, anstrengender Tag aber ich hab abends nichts was ich für Do vorbereiten muss
haben gerade nochmal über das noch länger warten geredet. Und er meinte: "ach mal im ernst, selbst wenn wir das planen, wir warten ja doch nicht"
btw: morgen hab ich nen FA termin
neue Ärzte find ich immer schrecklich
20.11.2013 22:00
Zitat von asliceofmom:
huhuwow, Mittwoch... blöder, anstrengender Tag aber ich hab abends nichts was ich für Do vorbereiten muss
![]()
haben gerade nochmal über das noch länger warten geredet. Und er meinte: "ach mal im ernst, selbst wenn wir das planen, wir warten ja doch nicht"![]()
btw: morgen hab ich nen FA terminneue Ärzte find ich immer schrecklich
Ich drück dir die daumen. wird schon net so schlimm werden^^
20.11.2013 22:04
Awww... Ihr habt alle so süsse babybäuche...
Ich hoffe wir anderen schaffen es auch ganz bald.
Drück allen die Daumen.
Ich hoffe wir anderen schaffen es auch ganz bald.
Drück allen die Daumen.
21.11.2013 07:21
Guten Mooooorgen!!!!
Wuuuuiii total aufgedreht und übermotiviert. mal sehen wie lange...
Wuuuuiii total aufgedreht und übermotiviert. mal sehen wie lange...
21.11.2013 07:46
Guten Morgen!
Gib mir was ab bitte sabea!
Meine Erkältung nervt, ich hab tierisch Rotz und keine Lust zu arbeiten... Lass es schnell Wochenende werden.
Bowlen war aber witzig und hat Spaß gemacht, auch wenn ich dabei wohl nie gewinnen werde.
Gib mir was ab bitte sabea!
Meine Erkältung nervt, ich hab tierisch Rotz und keine Lust zu arbeiten... Lass es schnell Wochenende werden.
Bowlen war aber witzig und hat Spaß gemacht, auch wenn ich dabei wohl nie gewinnen werde.
21.11.2013 08:02
Morgen morgen, doover verschnieter morgen. Zum Glück habe ich die Winterräder bereits gesattelt. Mennno, bei uns ist alles weiss. Zum Glück bin ich in 10 Tagen am Strand.
21.11.2013 08:14
Zitat von padeli0:
Morgen morgen, doover verschnieter morgen. Zum Glück habe ich die Winterräder bereits gesattelt. Mennno, bei uns ist alles weiss. Zum Glück bin ich in 10 Tagen am Strand.
Wo gehts denn hin? Bei der Vorstellung wird man ja gleich neidisch
21.11.2013 08:16
Guten morgen allen hibbelhühnern
was steht bei euch heute so auf dem plan? Bei uns gibt es heute nochmal eine sofasession.
was steht bei euch heute so auf dem plan? Bei uns gibt es heute nochmal eine sofasession.
21.11.2013 08:17
@aslice. Denk dran wir wollen nach dem fa informiert werden
21.11.2013 09:44
Zitat von padeli0:
Wo genau kommst Du noch mal her?
Du kannst uns eigentlich auch gleich Dein Geburtstag und Beruf mitteilen, dann kann ich das in die Liste schreiben
21.11.2013 09:44
Hey Mädels. Ich habe jetzt schon den ovus gepinkelt. 2 striche. Der eine ganz zart. Heisst es dann, dass es bald los geht mit dem eisprung? Ist ein wenig unklar iwie. Also gestern war nichts. Vllt habe ich ja noch Glück mein Männchen kommt heute von der Montage wieder. Hehe
21.11.2013 09:45
Zitat von Romy120285:
Guten morgen allen hibbelhühnernwas steht bei euch heute so auf dem plan? Bei uns gibt es heute nochmal eine sofasession.
![]()
Guten Morgen
Arbeiten - bei dem hammer wetter die Perle - Sport - Sofa - Bett
(lieber wäre mir sofa - perle - sofa - bett
) - Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt