Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
24.11.2013 15:27
Zitat von asliceofmom:
das werde ich definitiv mal tun. Aber nun überleg ich erstmal was ich backen könnte wenn ich am Sa hinfahr![]()
Hm keine Ahnung. Ich machs mir da immer "relativ" leicht und pack nen Fresskorb mit gaaaaanz viel tollen Süßigkeiten zusammen (und Wein!!!) Da freuen sie sich auch immer wie kleine Kinder drüber. Total schön
24.11.2013 15:44
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
das werde ich definitiv mal tun. Aber nun überleg ich erstmal was ich backen könnte wenn ich am Sa hinfahr![]()
Hm keine Ahnung. Ich machs mir da immer "relativ" leicht und pack nen Fresskorb mit gaaaaanz viel tollen Süßigkeiten zusammen (und Wein!!!) Da freuen sie sich auch immer wie kleine Kinder drüber. Total schön![]()
ja das ist auch ne gute Idee.
ach ich hoffe das klappt am Sa
24.11.2013 15:46
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Hm keine Ahnung. Ich machs mir da immer "relativ" leicht und pack nen Fresskorb mit gaaaaanz viel tollen Süßigkeiten zusammen (und Wein!!!) Da freuen sie sich auch immer wie kleine Kinder drüber. Total schön![]()
ach ich hoffe das klappt am Sa![]()
Wie, hoffen dass es klappt? Fährst du da nicht einfach so hin?
24.11.2013 15:47
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
ich hab vorhin Sr.V ne Mail geschrieben. Sie ist irgendwann demnächst im Heimaturlaub. Wenn das nächstes WE schon ist dann verschieb ich es nochmal
24.11.2013 15:56
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
...
ich hab vorhin Sr.V ne Mail geschrieben. Sie ist irgendwann demnächst im Heimaturlaub. Wenn das nächstes WE schon ist dann verschieb ich es nochmal![]()
Achso, na dann ist sie hoffentlich da dieses WE, dass du fahren kannst
Ich hab Hunger.... und keine Lust zu essen
24.11.2013 15:57
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
...
ich hab vorhin Sr.V ne Mail geschrieben. Sie ist irgendwann demnächst im Heimaturlaub. Wenn das nächstes WE schon ist dann verschieb ich es nochmal![]()
Achso, na dann ist sie hoffentlich da dieses WE, dass du fahren kannst![]()
Ich hab Hunger.... und keine Lust zu essen![]()
das ging mir gestern so
ich hatte hunger aber allein der Gedanke an kauen fand ich schon zu anstrengend
und gerade will ich was essen, weiß aber nicht was...
24.11.2013 16:00
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
...
Achso, na dann ist sie hoffentlich da dieses WE, dass du fahren kannst![]()
Ich hab Hunger.... und keine Lust zu essen![]()
das ging mir gestern soich hatte hunger aber allein der Gedanke an kauen fand ich schon zu anstrengend
![]()
und gerade will ich was essen, weiß aber nicht was...
ja ich hab auch keine Ahnung was ich will, hab aber schon richtig Magenknurren... und kann mich nicht aufraffen, irgendwas zu machen
und heute ist generell einfach ein doofer Tag. Blöder blöder grauer Sonntag!
24.11.2013 16:03
Zitat von asliceofmom:
was steht denn alles zur Auswahl?
Puh.... der Kühlschrank ist voll. Obst ist da, Salat noch und nöcher. Sonst sind glaub ich Nudeln, Reis, so diese Sachen, die man halt so da hat da. Hm... alles nicht so der Oberknaller. Ich glaube, ich esse einfach Schokolade statt Mittagessen...
24.11.2013 16:04
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Puh.... der Kühlschrank ist voll. Obst ist da, Salat noch und nöcher. Sonst sind glaub ich Nudeln, Reis, so diese Sachen, die man halt so da hat da. Hm... alles nicht so der Oberknaller. Ich glaube, ich esse einfach Schokolade statt Mittagessen...
das würde ich auch tun hätte ich welche da. Gute Wahl
24.11.2013 16:08
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
![]()
ja das mach ich jetzt glaub ich auch... obwohl ich irgendwie voll Bock auf Pommes hätte
also das genaue Gegenteil
24.11.2013 16:09
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
![]()
ja das mach ich jetzt glaub ich auch... obwohl ich irgendwie voll Bock auf Pommes hättealso das genaue Gegenteil
keine da oder zu viel Aufwand?
24.11.2013 16:11
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
...
![]()
ja das mach ich jetzt glaub ich auch... obwohl ich irgendwie voll Bock auf Pommes hättealso das genaue Gegenteil
keine da....
glaub ich. Muss ich mal nachsehen... ach dazu muss ich aber aufstehen *seufz*
24.11.2013 16:12
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
...
keine da....glaub ich. Muss ich mal nachsehen... ach dazu muss ich aber aufstehen *seufz*
![]()
komm auf, du schaffst das
24.11.2013 16:13
Oha... doch welche da, aber mir ist gerade eingefallen, dass ich ja kommenden Freitag in mein Kleid für die Weihnachtsfeier passen muss und zwar perfekt
Das heißt, ich sollte lieber nen Apfel essen
Das heißt, ich sollte lieber nen Apfel essen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt