Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
06.12.2013 13:51
Zitat von sabea:

Oh Gott.... hier geht gerade die Welt unter


Gewitter? Oder Sturm und Schnee?
Hufi84
2643 Beiträge
06.12.2013 14:10
Auch von mir noch mein herzliches Beileid, Chaiana... Da fehlen einem echt die Worte... Ich finds toll, dass du so stark bist. Fühl dich fest gedrück!
Olli_89
723 Beiträge
06.12.2013 16:22
Hallo mädels. Ich bin heute leider gar nicht fit.
Habe schlecht geschlafen. Ich glaub ich bekomme wieder meine Tage. Wie immer pünktlich
06.12.2013 20:09
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Oh Gott.... hier geht gerade die Welt unter


Gewitter? Oder Sturm und Schnee?


Alles zusammen Aber jetzt nur noch Sturm und Schnee. ... wie ists bei euch? Hab jetzt die letzten Plätzchen fertig und habe vorher den ersten Punsch für dieses Jahr gekocht. Lecker. Mit Schuss und jetzt wird geschlürft und kuschelig gemacht. Wünsche euch einen schönen Abend
Olli_89
723 Beiträge
06.12.2013 22:09
Ich habe noch nicht meine Tage bekommen. Hat jemand ein wenig Hoffnung für mich? Ich habe sehr regelmäßige Tage. Und eigentlich wäre heute der Tag. 6.12. Gestern habe ich Test gemacht. Der war negativ. Vllt zu früh. Heute nicht getestet. Soll ich nochmal versuchen. Oder lieber morgen früh?
JanaM87
312 Beiträge
06.12.2013 22:13
Hallo Olli, das ist ja spannend. Also ich würde morgen testen. Falls er heut nämlich wieder negativ sein sollte, hast du bestimmt trotzdem noch Hoffnungen, weil es ja möglich sein kann, dass der Test noch nicht anschlägt und du bist genauso schlau wie vorher.

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen. Wäre ja ein super Weihnachtsgeschenk.
Olli_89
723 Beiträge
06.12.2013 22:26
Zitat von JanaM87:

Hallo Olli, das ist ja spannend. Also ich würde morgen testen. Falls er heut nämlich wieder negativ sein sollte, hast du bestimmt trotzdem noch Hoffnungen, weil es ja möglich sein kann, dass der Test noch nicht anschlägt und du bist genauso schlau wie vorher.

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen. Wäre ja ein super Weihnachtsgeschenk.
ja das stimmt.. aber iwie kann ich nicht bis morgen warten. Ich muss gucken. Ob ich heute noch mache, überlege ich noch.
Danke. Ja vor weihnachten. Das wäre echt schön als weihnachtsgschenk
07.12.2013 08:03
Guten Morgen ihr Schwangeren

Guten Morgen ihr Hibbelhühner

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr diesen Monat schön alle positive Tests vorzeigen könnt.
Ich muss sagen, mir tut dieser anovulatorische Zyklus richtig gut. Jetzt, wo ich weiß, es kann gar nichts passieren, bin ich so entspannt, wie schon lange nicht mehr...
Ich würde ja glaube ich jeden Tag testen (aber auch nur die billigen One Step, die ihren Zweck ja genauso erfüllen, die taugen nämlich genauso viel, wie die teuren )
Bin ja gespannt, ob es nachher schon gute Neuigkeiten gibt.

Wir sausen heute mal los, um uns einen schönen Baum zu besorgen. Freu mich schon voll Und danach wird Großputz gemacht Wuhuu da kommt Freude auf. Vor allem, nachdem ich gestern Abend nochmal gebacken hab... sieht es aus wie Bombe... naja aber es soll ja alles ordentlich sein, vor allem, wenn in 2 Wochen der Baum reinkommt. Menno, wünschte ich dürfte ihn sofort reinstellen und schmücken, aber Freund bleibt da hart...
Was habt ihr heute so geplant?
Wünsche euch einen schönen Tag
07.12.2013 10:49
Hey ihr Hühner!

@sabea: ich freu mich, dass du relativ entspannt bist!

Ich werde mich heute auch endlich ins Plätzchen backen stürzen! Da freue ich mich schon die ganze Woche drauf!

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende!
07.12.2013 14:11
Huhu ihr alle,
Scheint ja ein Plätzchen Wochenende zu werden, ich fange heute auch an.

Wünsche euch allen noch einen tollen Samstag.
JanaM87
312 Beiträge
07.12.2013 15:49
Hallo Mädels,

@ Olli: Hast du inzwischen schon getestet???

Ich möchte auch gern Plätzchen backen. Aber am Mittwoch hab ich meine Prüfung zum Bilanzbuchhalter und da hab ich zum backen irgendwie keine Ruhe, weil ich noch lernen muss.

Olli_89
723 Beiträge
07.12.2013 17:17
Zitat von JanaM87:

Hallo Mädels,

@ Olli: Hast du inzwischen schon getestet???

Ich möchte auch gern Plätzchen backen. Aber am Mittwoch hab ich meine Prüfung zum Bilanzbuchhalter und da hab ich zum backen irgendwie keine Ruhe, weil ich noch lernen muss.

Hey. Ja habe ich. Zeigt mir noch negativ an. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Meine Tage waren immer sehr pünktlich und sind gestern nicht gekommen. Ich habe ein leichtes ziehen. Als ob ich meine Tage bekomme, kommt aber nichts bisher. Ich habe normal erst meine Tage und dann schmerzen
JanaM87
312 Beiträge
07.12.2013 21:15
Dann drücke ich dir weiterhin die Daumen!
08.12.2013 08:26
Guten Morgen Mädels
Wünsche euch einen schönen zweiten Adventssonntag und weiterhin viel Spaß beim Plätzchenbacken Ich bin ja (leider) schon fertig. Deswegen mache ich mich jetzt gleich an Waffelteig, weil wir heute frische Waffeln zum Frühstück haben wollen Und danach schauen wir uns noch ne DVD an, die wir gestern nicht mehr geschafft haben und dann mal sehen... sauber ist alles... hm mal in die Wanne und einen kuscheligen, faulen Sonntag haben Wünsche euch auch einen schönen Tag

PS: was ich schon die letzten Male immer fragen/sagen wollte:

Julia!!! Wie schauts bei dir aus? Was macht Hannah? Wann kommt denn nun "unser erstes Baby"?
Romy120285
2656 Beiträge
08.12.2013 09:45
Guten morgen Mädels. Euch heute einen schönen 2. Advent. Ich hab auf jeden Fall einen. Heute morgen gabs nen smiley auf dem ovu und wir waren gestern schon fleißig. Hab diesen monat sogar gemerkt dass der es kommt. mein bruder ist am we da. Waren gestern auf dem christkindlemarkt. Ich werde die woche nochmal vormittags in ruhe kucken. So hat das keinen Spaß gemacht. Erkältung ist immer noch net weg.... das wird jetzt Woche 4 oder 5 . Aber zumindest kann ich arbeiten. Muss nämlich heute noch zum spätdienst. Euch nen schönen Sonntag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt