Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
10.12.2013 18:21
@hufi: oh was?! Ich hab gar keine Nachricht bekommen, dass du Geburtstag hast... Dooooof... Aber trotz allem: alles Liebe nachträglich!

@Chaiana: das ist wirklich schön, dass du nun einen Ort zum trauern hast. Ich freu mich!
Uns hat man damals nicht gesagt, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt.

@alle neu-Schwangeren: ich freue mich sehr für euch! Gratuliere aber noch nicht, sondern erst ab der 12. Woche. Ich hoffe, dass ist okay für euch?!

@rimi: Perle hat sich bestimmt gut eingelebt. Was macht ihr so für Blödsinn?

@sabea: ich hab noch gar nichts zu deinem Beitrag mit der KiWu- Klinik geschrieben. Tut mir leid, dass ihr nun diesen weg gehen müsst. Aber mach dich bitte trotzdem nicht verrückt. Dort wird euch geholfen. Ich drücke ganz fest die Daumen. 2014 wird euer Jahr!

@Didi: geht's dir gut????????

@sayra: toll, dass er so rambazamba beim CTG gemacht hat. Ein richtiger junge eben.

@me: WW und MW Und der Bauch wächst! Einziehen ist kaum noch! Nun wissen es auch alle. Es war sehr befreiend!
Hufi84
2643 Beiträge
10.12.2013 19:04
Danke BimBam hatte letzten freitag. Bin sozusagen ein nikolaus zeig bauchbildchen
10.12.2013 19:18
Zitat von BimBam81:

@hufi: oh was?! Ich hab gar keine Nachricht bekommen, dass du Geburtstag hast... Dooooof... Aber trotz allem: alles Liebe nachträglich!

@Chaiana: das ist wirklich schön, dass du nun einen Ort zum trauern hast. Ich freu mich!
Uns hat man damals nicht gesagt, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt.

@alle neu-Schwangeren: ich freue mich sehr für euch! Gratuliere aber noch nicht, sondern erst ab der 12. Woche. Ich hoffe, dass ist okay für euch?!

@rimi: Perle hat sich bestimmt gut eingelebt. Was macht ihr so für Blödsinn?

@sabea: ich hab noch gar nichts zu deinem Beitrag mit der KiWu- Klinik geschrieben. Tut mir leid, dass ihr nun diesen weg gehen müsst. Aber mach dich bitte trotzdem nicht verrückt. Dort wird euch geholfen. Ich drücke ganz fest die Daumen. 2014 wird euer Jahr!

@Didi: geht's dir gut????????

@sayra: toll, dass er so rambazamba beim CTG gemacht hat. Ein richtiger junge eben.

@me: WW und MW Und der Bauch wächst! Einziehen ist kaum noch! Nun wissen es auch alle. Es war sehr befreiend!


Hey du
Nee verrückt mache ich mich eh noch nicht. Aber hab auch nicht so wirklich Bock auf so eine Klinik Naja erst mal nächstes Jahr abwarten. Und dann werden wir tatsächlich zuerst heiraten. Nur so zahlt ja die Krankenkasse dazu. Und ganz selbst zahlen, ist schon arg teuer und wir wollen ja eh schon seit drei Jahren heiraten

Wie geht's dir denn so? Und jeeeaaah, bin auch für Bild von der WW
10.12.2013 19:24
Jippppppie! Heiraten ist toll!

Muss gleich noch ein Foto mit dem Handy machen. Haben von dieser Woche nur eins auf der Kamera.
10.12.2013 19:28
Zitat von BimBam81:

Jippppppie! Heiraten ist toll!

Muss gleich noch ein Foto mit dem Handy machen. Haben von dieser Woche nur eins auf der Kamera.


Na wenn du das sagst ich bin ja noch gar nicht im Klaren, was für eine Hochzeit das werden soll
10.12.2013 19:32
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Jippppppie! Heiraten ist toll!

Muss gleich noch ein Foto mit dem Handy machen. Haben von dieser Woche nur eins auf der Kamera.


Na wenn du das sagst ich bin ja noch gar nicht im Klaren, was für eine Hochzeit das werden soll


Na, sie wird fantastisch!
Ich geb euch gerne Tipps.
10.12.2013 19:48
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Jippppppie! Heiraten ist toll!

Muss gleich noch ein Foto mit dem Handy machen. Haben von dieser Woche nur eins auf der Kamera.


Na wenn du das sagst ich bin ja noch gar nicht im Klaren, was für eine Hochzeit das werden soll


Na, sie wird fantastisch!
Ich geb euch gerne Tipps.


Jederzeit her damit wobei ich noch nicht mal über die grundsätzliche Art was weiß. Hätte ja auf der einen Seite gerne ne süße Hippie-Hochzeit (im Herzen bin ich ja ein Hippie ) oder aber Schickimicki mit Cocktails und schicke Location oder doch lieder Rustikal in ner Scheune oder doch auf ner Burg/Schloß. Bin völlig planlos
aidualc13
3682 Beiträge
10.12.2013 19:59
Herzlichen Glückwunsch zu WW und MW BimBam! Schön, dass jetzt alle bescheid wissen!

Stand heute bekommen wir im Mai ein kleines Mädchen! Sie war heute ein wenig schüchtern, deswegen gibt`s keine tollen Bilder, aber es ist alles in Ordnung und am 27.12. steht dann die Feindiagnostik an. Na ja, und mein Blutdruck war mal wieder ein wenig hoch, deswegen muss ich nun nochmal zum Hausarzt und bekomme dieses dumme 24 Std.-Ding, wenn`s dumm läuft...
10.12.2013 20:09
Zitat von aidualc13:

Herzlichen Glückwunsch zu WW und MW BimBam! Schön, dass jetzt alle bescheid wissen!

Stand heute bekommen wir im Mai ein kleines Mädchen! Sie war heute ein wenig schüchtern, deswegen gibt`s keine tollen Bilder, aber es ist alles in Ordnung und am 27.12. steht dann die Feindiagnostik an. Na ja, und mein Blutdruck war mal wieder ein wenig hoch, deswegen muss ich nun nochmal zum Hausarzt und bekomme dieses dumme 24 Std.-Ding, wenn`s dumm läuft...


Juhu, noch ein Mädel! Im anderen Fred gibt es, nach du vielen Jungs, auch ein Mädchen. Glückwunsch! Freu mich, dass alles okay ist.

10.12.2013 20:09
Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Jippppppie! Heiraten ist toll!

Muss gleich noch ein Foto mit dem Handy machen. Haben von dieser Woche nur eins auf der Kamera.


Na wenn du das sagst ich bin ja noch gar nicht im Klaren, was für eine Hochzeit das werden soll


Na, sie wird fantastisch!
Ich geb euch gerne Tipps.


Jederzeit her damit wobei ich noch nicht mal über die grundsätzliche Art was weiß. Hätte ja auf der einen Seite gerne ne süße Hippie-Hochzeit (im Herzen bin ich ja ein Hippie ) oder aber Schickimicki mit Cocktails und schicke Location oder doch lieder Rustikal in ner Scheune oder doch auf ner Burg/Schloß. Bin völlig planlos


Na, dabei kann ich nicht helfen. Nur beim Feinschliff
10.12.2013 20:11
Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

Herzlichen Glückwunsch zu WW und MW BimBam! Schön, dass jetzt alle bescheid wissen!

Stand heute bekommen wir im Mai ein kleines Mädchen! Sie war heute ein wenig schüchtern, deswegen gibt`s keine tollen Bilder, aber es ist alles in Ordnung und am 27.12. steht dann die Feindiagnostik an. Na ja, und mein Blutdruck war mal wieder ein wenig hoch, deswegen muss ich nun nochmal zum Hausarzt und bekomme dieses dumme 24 Std.-Ding, wenn`s dumm läuft...


Juhu, noch ein Mädel! Im anderen Fred gibt es, nach du vielen Jungs, auch ein Mädchen. Glückwunsch! Freu mich, dass alles okay ist.



Wieso "noch ein" Mädchen weißt du da was, das du uns noch nicht erzählt hast

Glückwunsch Claudia zum Wahrscheinlich-Mädchen
aidualc13
3682 Beiträge
10.12.2013 20:11
Zitat von BimBam81:

Juhu, noch ein Mädel! Im anderen Fred gibt es, nach du vielen Jungs, auch ein Mädchen. Glückwunsch! Freu mich, dass alles okay ist.



Dankeschön!

Wir haben hier bei uns im Dorf auch schon zwei Mai-Jungs, da musste ein bisschen Weiblichkeit rein.
aidualc13
3682 Beiträge
10.12.2013 20:12
Zitat von sabea:

Wieso "noch ein" Mädchen weißt du da was, das du uns noch nicht erzählt hast

Glückwunsch Claudia zum Wahrscheinlich-Mädchen


Dankeschön sabea!
10.12.2013 20:15
Soooo, also:

WW ohne einziehen:

10.12.2013 20:16
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

...


Na, sie wird fantastisch!
Ich geb euch gerne Tipps.


Jederzeit her damit wobei ich noch nicht mal über die grundsätzliche Art was weiß. Hätte ja auf der einen Seite gerne ne süße Hippie-Hochzeit (im Herzen bin ich ja ein Hippie ) oder aber Schickimicki mit Cocktails und schicke Location oder doch lieder Rustikal in ner Scheune oder doch auf ner Burg/Schloß. Bin völlig planlos


Na, dabei kann ich nicht helfen. Nur beim Feinschliff


Hmpf.... ich komm aber nie in die Phase Feinschliff, wenn ich schon am Anfang scheitere Notfalls dann Hochzeit bei Burger King
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt