Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
14.12.2013 14:40
Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

...


Mh, also der griff ist abgegangen und die glasfront hängt nicht mehr an der eigentlichen Tür. Und irgendwie bekomme ich es nicht mehr zusammen Der Ofen an sich funktioniert.

Ach dann kann männe das doch nachher bestimmt wieder reparieren.


Mal sehen- er ist kein handwerklicher Meister
hihi, also auch eher der theoretiker. kommt mir ja entfernt bekannt vor
14.12.2013 14:53
Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

...
Ach dann kann männe das doch nachher bestimmt wieder reparieren.


Mal sehen- er ist kein handwerklicher Meister
hihi, also auch eher der theoretiker. kommt mir ja entfernt bekannt vor


Ja, auch eher die Sorte: sieht nicht schön aus, Hauptsache hält! Oder: ich mach mal drauf los... Und bumms- evtl noch mehr kaputt
aidualc13
3682 Beiträge
14.12.2013 14:57
Hallo Mädels!

Immer noch nichts neues von Julia?

Wir waren heute Kinderwagen shoppen, wollten eigentlich nur gucken, aber dann haben wir uns verliebt und es gab auch eigentlich nur bis gestern die 2013er Modelle, deswegen haben wir nun die Aufsätze vom Vorführstück und bekommen ein neues Gestell ohne Kratzer, Zubehör in passendem Design gibt`s zum Glück weiterhin. Toll, toll, Anzahlung ist gemacht und wir dürfen dann spätestens im Februar alles zusammen abholen.

Diese ganzen Autositze sind ja auch eine Wissenschaft für sich und da es die neueste Basis noch nicht einzeln fürs Auto gibt, warten wir mit der endgültigen Entscheidung nochmal bis wir den Kinderwagen abholen... Aber so ein Babyladen ist schon egefährlich, hätte noch viiiiiiel mehr kaufen können.

Das Wetter ist hier aber leider wieder eine Katastrophe und ich habe böse Kopfaua, werde mich gleich nochmal hinlegen und hoffe, dass es danach besser ist.
14.12.2013 15:10
Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

...


Mal sehen- er ist kein handwerklicher Meister
hihi, also auch eher der theoretiker. kommt mir ja entfernt bekannt vor


Ja, auch eher die Sorte: sieht nicht schön aus, Hauptsache hält! Oder: ich mach mal drauf los... Und bumms- evtl noch mehr kaputt


Da kann ich meinen auch einreihen... da bin ich noch geschickter. Bei ihm ists dann so, dass er nen Schlag bekommt beim Lampen aufhängen und dass er zB Möbel komplett falsch zusammenbaut
naja... dafür kann er wunderbar kochen und kennt sich mit jeder Versicherung, Geldanlage und Steuern aus
14.12.2013 15:11
Zitat von aidualc13:

Hallo Mädels!

Immer noch nichts neues von Julia?

Wir waren heute Kinderwagen shoppen, wollten eigentlich nur gucken, aber dann haben wir uns verliebt und es gab auch eigentlich nur bis gestern die 2013er Modelle, deswegen haben wir nun die Aufsätze vom Vorführstück und bekommen ein neues Gestell ohne Kratzer, Zubehör in passendem Design gibt`s zum Glück weiterhin. Toll, toll, Anzahlung ist gemacht und wir dürfen dann spätestens im Februar alles zusammen abholen.

Diese ganzen Autositze sind ja auch eine Wissenschaft für sich und da es die neueste Basis noch nicht einzeln fürs Auto gibt, warten wir mit der endgültigen Entscheidung nochmal bis wir den Kinderwagen abholen... Aber so ein Babyladen ist schon egefährlich, hätte noch viiiiiiel mehr kaufen können.

Das Wetter ist hier aber leider wieder eine Katastrophe und ich habe böse Kopfaua, werde mich gleich nochmal hinlegen und hoffe, dass es danach besser ist.


Ui toll. Das glaub ich gerne.... würde da dann auch in nen kompletten Kaufrausch verfallen deswegen mach ich um alles, was mit Baby zu tun hat nen riesen Bogen
14.12.2013 19:36
Hm.... immer noch nichts neues... Und heute ists auch so total still hier. Da ist einem EINMAL langweilig
Mädels...
14.12.2013 20:29
Mir ist jetzt auch langweilig. Mein Mann hat sich eben eine PS3 gekauft.... naja ich hab jetzt 3 verschiedene keksteige gemacht und werde gleich meine haare machen. Werde in zukunft viel zeit haben

Wie es Julia wohl geht. Ob sie schon mit Hannah kuschelt?
Julia3107
400 Beiträge
14.12.2013 21:17
Huhu... die kleine ist noch nicht da.
Bin voll k.o!! War jetzt 7stunden an ctg und wehentropf und muttermund immer noch bei 5cm! Der oberarzt hat den tropf dann abgemacht und dann hatte ich plötzlich noch bessere wehen xD muss um halb 11 wieder zur kontrolle.
Da ist man so voller hoffnung und nach 7std wehen immer noch keine veränderung -.-
Didi_33
4555 Beiträge
14.12.2013 21:41
Zitat von Julia3107:

Huhu... die kleine ist noch nicht da.
Bin voll k.o!! War jetzt 7stunden an ctg und wehentropf und muttermund immer noch bei 5cm! Der oberarzt hat den tropf dann abgemacht und dann hatte ich plötzlich noch bessere wehen xD muss um halb 11 wieder zur kontrolle.
Da ist man so voller hoffnung und nach 7std wehen immer noch keine veränderung -.-


Das ist ja mal super aufregend
Ich hoffe für Dich, dass die kleine bald raus will
Freu mich schon auf Morgen....dann wird Hannah ja wohl endlich da sein
Didi_33
4555 Beiträge
14.12.2013 21:44
Huhu an alle anderen

haben heute die ersten Weihnachtseinkäufe erledigt Danach waren wir dann noch schön auf dem Weihnachtsmarkt und haben es uns gut gehen lassen. Hier zu Hause gab es gerade noch lecker Sushi

Ach ja...das Leben ist schon schön und ich bin auch gar nicht mehr so depri drauf Wird schon alles so kommen, wie es sein soll

Hoffe Euch geht es auch gut und habt bisher ein schönes WE
14.12.2013 21:46
Zitat von Julia3107:

Huhu... die kleine ist noch nicht da.
Bin voll k.o!! War jetzt 7stunden an ctg und wehentropf und muttermund immer noch bei 5cm! Der oberarzt hat den tropf dann abgemacht und dann hatte ich plötzlich noch bessere wehen xD muss um halb 11 wieder zur kontrolle.
Da ist man so voller hoffnung und nach 7std wehen immer noch keine veränderung -.-


Oje du Arme. ... aber du hast es bald geschafft. Hoffentlich ganz bald
Irgendwie beneide ich dich jetzt gerade nicht so...
Aber morgen dafür dann umso mehr, wenn du Hannah im Arm hältst
14.12.2013 21:48
Zitat von Didi_33:

Huhu an alle anderen

haben heute die ersten Weihnachtseinkäufe erledigt Danach waren wir dann noch schön auf dem Weihnachtsmarkt und haben es uns gut gehen lassen. Hier zu Hause gab es gerade noch lecker Sushi

Ach ja...das Leben ist schon schön und ich bin auch gar nicht mehr so depri drauf Wird schon alles so kommen, wie es sein soll

Hoffe Euch geht es auch gut und habt bisher ein schönes WE


Danke, dir auch
Und: richtige Einstellung.
Hab ich auch ca. jeden zweiten Tag
Didi_33
4555 Beiträge
14.12.2013 21:50
Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

Huhu an alle anderen

haben heute die ersten Weihnachtseinkäufe erledigt Danach waren wir dann noch schön auf dem Weihnachtsmarkt und haben es uns gut gehen lassen. Hier zu Hause gab es gerade noch lecker Sushi

Ach ja...das Leben ist schon schön und ich bin auch gar nicht mehr so depri drauf Wird schon alles so kommen, wie es sein soll

Hoffe Euch geht es auch gut und habt bisher ein schönes WE


Danke, dir auch
Und: richtige Einstellung.
Hab ich auch ca. jeden zweiten Tag



Na jeden zweiten Tag ist doch schon mal was
Also ich bin gespannt, wann mein ES diesen Montag statt findet.
Hoffe ja, an einem WE
14.12.2013 22:29
Zitat von Didi_33:

Zitat von sabea:

Zitat von Didi_33:

Huhu an alle anderen

haben heute die ersten Weihnachtseinkäufe erledigt Danach waren wir dann noch schön auf dem Weihnachtsmarkt und haben es uns gut gehen lassen. Hier zu Hause gab es gerade noch lecker Sushi

Ach ja...das Leben ist schon schön und ich bin auch gar nicht mehr so depri drauf Wird schon alles so kommen, wie es sein soll

Hoffe Euch geht es auch gut und habt bisher ein schönes WE


Danke, dir auch
Und: richtige Einstellung.
Hab ich auch ca. jeden zweiten Tag



Na jeden zweiten Tag ist doch schon mal was
Also ich bin gespannt, wann mein ES diesen Montag statt findet.
Hoffe ja, an einem WE


Ach hast du es gut... bei dir gehört der Montag noch zum Wochenende
Nee Quatsch
Wann ist er denn ca. vermutlich?
Didi_33
4555 Beiträge
14.12.2013 22:32
Ich hoffe ja am 28/29.12.
Aber das ist wunschdenken

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt