Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
18.12.2013 18:35
Du müsstest schon dort gewesen sein. Bei mein Account - meine Ticker und wenn du dann runterscrollst siehst du viele verschiedene Ticker-Seiten.
Belica
148 Beiträge
18.12.2013 18:42

Habs mir eben angesehen, ich glaube das bekomme ich nie hin
Da bleiben mir nur die, die hier angeboten werden
Romy120285
2656 Beiträge
18.12.2013 18:44
Zitat von Belica:


Habs mir eben angesehen, ich glaube das bekomme ich nie hin
Da bleiben mir nur die, die hier angeboten werden


gibt schlimmeres^^ ich stell mich da auch zu doof an. hat jedesmal bei mir net gefunzt
aidualc13
3682 Beiträge
18.12.2013 18:44
Zitat von Belica:


Habs mir eben angesehen, ich glaube das bekomme ich nie hin
Da bleiben mir nur die, die hier angeboten werden


Hab ich auch gedacht, aber wenn man es erstmal probiert, ist es ganz einfach. Ehrlich!
Belica
148 Beiträge
18.12.2013 18:46
Zitat von aidualc13:

Zitat von Belica:


Habs mir eben angesehen, ich glaube das bekomme ich nie hin
Da bleiben mir nur die, die hier angeboten werden


Hab ich auch gedacht, aber wenn man es erstmal probiert, ist es ganz einfach. Ehrlich!


Das soll ich überall Bilder und so hoch laden, ich weis nicht wie das alles dann klappen soll O.O

@ Rommy dann bin ja ja nicht alleine hier
aidualc13
3682 Beiträge
18.12.2013 18:48
Ich musste keine Bilder hochladen, das war freiwillig. Einfach durchklicken, da stand ja überall, was gefragt ist.
Romy120285
2656 Beiträge
18.12.2013 18:51
Zitat von aidualc13:

Ich musste keine Bilder hochladen, das war freiwillig. Einfach durchklicken, da stand ja überall, was gefragt ist.


ich probier es am 22. wenn ich getestet hab nochmal^^ vielleicht lohnt sich ja dann nen anderer ticker^^
Belica
148 Beiträge
18.12.2013 18:55
Okay ich schau gleich noch mal
Belica
148 Beiträge
18.12.2013 19:00
Zitat von aidualc13:

Ich musste keine Bilder hochladen, das war freiwillig. Einfach durchklicken, da stand ja überall, was gefragt ist.


Welchen hast du den benuzt?
aidualc13
3682 Beiträge
18.12.2013 19:01
Ich bin guter Dinge, dass ihr das alle hinbekommt! Ich hab einen von Lilypie.
Chaiana
494 Beiträge
18.12.2013 19:03
Zitat von Belica:

Zitat von aidualc13:

Ich musste keine Bilder hochladen, das war freiwillig. Einfach durchklicken, da stand ja überall, was gefragt ist.


Welchen hast du den benuzt?


Du kannst mir deine Daten schicken und ich mache dir einen?
Dann schicke ich dir den Link den du einfügen musst und schon hast du einen... Kannst mich gerne mit PN anschreiben, dann kann ich dich auch schriftlich durchführen wenn du es selber machen magst
Belica
148 Beiträge
18.12.2013 19:06
Zitat von aidualc13:

Ich bin guter Dinge, dass ihr das alle hinbekommt! Ich hab einen von Lilypie.


Ja das sieht auch am Logischten aus, jetzt muss ich nur noch verstehen welches für mich angebracht ist XD
18.12.2013 19:14
Hi Mädels,

erstmal allen neuen, bekomme das immer zu spät mit.

@ Julia: seid ihr schon zu Hause? hoffentlich lebt sich die minimaus gut ein

@ bimbam: GW das du den platz im kurs noch bekommen hast. ist es mit oder ohne partner? wann fängt er an?

@hufi: bei dir gehts auch im neuen Jahr los,oder? starten wir bestimmt zusammen. meiner ist wegen der feiertage echt spät letzter termin ist der 20.2. wenn ich pech/Glück hab schaffe ich den gar nicht mehr

@me: hab mir eben den kreissaal angeguckt und fand den sehr schön bzw kann mir gut vorstellen dort mein kind auf die welt zu bringen. Wieder ein Haken mehr auf der Liste. Bald kommt die entspannung.

Geht´s euch sonst allen gut? Rimi, Didi und Sabine: 2014 wird euer Jahr, Silvester lasst ihr es nocmma richtig krachen und ruck zuck kugelt ihr um die Wette
Chaiana
494 Beiträge
18.12.2013 19:18
Zitat von Sayra:

Hi Mädels,

erstmal allen neuen, bekomme das immer zu spät mit.

@ Julia: seid ihr schon zu Hause? hoffentlich lebt sich die minimaus gut ein

@ bimbam: GW das du den platz im kurs noch bekommen hast. ist es mit oder ohne partner? wann fängt er an?

@hufi: bei dir gehts auch im neuen Jahr los,oder? starten wir bestimmt zusammen. meiner ist wegen der feiertage echt spät letzter termin ist der 20.2. wenn ich pech/Glück hab schaffe ich den gar nicht mehr

@me: hab mir eben den kreissaal angeguckt und fand den sehr schön bzw kann mir gut vorstellen dort mein kind auf die welt zu bringen. Wieder ein Haken mehr auf der Liste. Bald kommt die entspannung.

Geht´s euch sonst allen gut? Rimi, Didi und Sabine: 2014 wird euer Jahr, Silvester lasst ihr es nocmma richtig krachen und ruck zuck kugelt ihr um die Wette

darf 2014 auch meins sein?? hihi
18.12.2013 19:22
Huhu Belica! Willkommen bei uns! Und viel Glück für diesen Zyklus!

@sayra: mit Partner. Kostet das bei euch auch 90 Euro extra? Das mit dem Kreißsaal klingt dich prima. Hast du schon einen geburtspaten? Wenn nicht, möchte ich mich anbieten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt