Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
20.12.2013 10:52
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Respekt sabea, da bleibt ja wirklich nicht mehr viel für die Hochzeitsplanung, oder?
Toll, dass das alles so gut geklappt hat. Hast du ein Bild von deinem Kleid? Und was nehmt ihr für Ringe? Wir waren beide keine gelbgold-Fans und haben uns für Weißgold entschieden damals.


Hihi naja ich sag mal so: es wird mir ist wichtig, dass die großen Punkte dieses jahr noch erledigt werden. Das ganze Kleinkruschzeugs kommt dann nöchstes Jahr so nach und nach.
Kleid: so schauts aus:
http://www.ebay.de/itm/271281735004?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Hm und die Ringe sehen so aus:
http://www.ebay.de/itm/Trauringe-585er-Weissgold-D iamant-WR0717-5s-/320924794912?pt=DE_Mode_Accessoi res_Schmuck_Schmuck&hash=item4ab89bc020


Gefällt mir beides sehr gut! Aber ist das der Preis für die Ringe??


Ja, aber nicht der richtige die haben wir nicht genommen... nee da geben wir lieber mehr Geld für ne gescheite Location mit super Essen und für gute Musik aus. Das ist uns eigentlich das wichtigste...
20.12.2013 10:56
Ah und das ist die reservierte Location. Da fahr ich morgen dann hin und werde das dann wohl fix machen
http://www.zollhaus-vilshofen.de/cms/index.php?mID =10
20.12.2013 10:58
Halloooooooo Julia!!!!
Wie gehts Hannah?
20.12.2013 10:58
Zitat von sabea:

Halloooooooo Julia!!!!
Wie gehts Hannah?


Und wie gehts dir natürlich?
20.12.2013 11:00
Tolles Kleid Sabea!!!!

Bei den ersten Ringen habe ich mir gedacht "Bist du DEPPAT, sind die teuer" Aber du hast es dann eh aufgelöst

Finde es auch übertrieben für Trauringe soviel Geld auszugeben. Mein Schatz hat da auch sehr verdrehte Vorstellungen.

Nur weil ne Freundin nen Verlobungsring um 1000 € bekommen hat brauch ich keinen. Da kauf ich lieber was fürs Zwergi drum.
20.12.2013 11:15
Zitat von corinna1990:

Tolles Kleid Sabea!!!!

Bei den ersten Ringen habe ich mir gedacht " Bist du DEPPAT, sind die teuer" Aber du hast es dann eh aufgelöst

Finde es auch übertrieben für Trauringe soviel Geld auszugeben. Mein Schatz hat da auch sehr verdrehte Vorstellungen.

Nur weil ne Freundin nen Verlobungsring um 1000 € bekommen hat brauch ich keinen. Da kauf ich lieber was fürs Zwergi drum.


Ja ...das wäre schon etwas heftig. Gott sei Dank sind Freund und ich da auf einer Wellenlinie. Ich finde auch, dass Schönes echt nicht teuer sein muss. Und gerade bei Ringen, die ja doch wirklich so schnell mal verloren gehen können. Ich hätte ein unsagbar schlechtes Gefühl, dann meinen Ehering zu tragen. Und so kann man halt wirklich sagen, schöner Ring aber wenn er wirklich mal weg ist, wird er nachbestellt
Ach ja.... und die lieben anderen, das ist mir eigentlich eh immer herzlich Wurscht, was andere meinen, was man haben muss und was man machen muss und was man zu tun und zu lassen hat
20.12.2013 11:18
Ja und außerdem schlagen sich Ringe auch ab ..

Mir ist das auch total egal. Hab ihm gesagt das ich sowas nicht brauch. Nur er sieht das, das die anderen das haben und möchte mir das auch "bieten".

Ich muss ihm das noch eintrichtern das ich sowas nicht brauche
20.12.2013 11:56
oh mein Gott ich mache einen Kniefall...
Es ist geschafft...
Ich bin erledigt. Gestern war ich so platt dass mein Regisseur mich heim schicken wollte "geh heim, du siehst aus wie der Tod". Konnte ihn überreden dass ich bleiben darf.

Hab gerade 12h geschlafen. Heute werde ich NUR rumliegen und mich freuen dass ich diese stressige ZEit vorerst hinter mir hab.
Was mach ich nur in den Ferien?
achja: rumliegen
aidualc13
3682 Beiträge
20.12.2013 12:26
Ich bin wieder frei, juchuhhhhh! Hatte das Ding ja erst seit gestern Abend um, aber es war sooooo toll als es endlich wieder ab war. Und die Werte waren ebenfalls super, eher mal ziemlich niedrig, aber auf keinen Fall zu hoch. Ich hoffe nun lässt mich mein FA mal mit dem Thema in Ruhe...

Auch die richtigen Ringe finde ich sehr schick sabea! Und die Location sieht ebenfalls super aus. Bist du beim Gefährt schon weiter und ist der pinke Truck noch im Rennen?

Aslice, erhol dich gut in den Ferien. Schließlich brauchst du deine Kräfte bald für andere Dinge.
20.12.2013 13:04
Zitat von aidualc13:

Ich bin wieder frei, juchuhhhhh! Hatte das Ding ja erst seit gestern Abend um, aber es war sooooo toll als es endlich wieder ab war. Und die Werte waren ebenfalls super, eher mal ziemlich niedrig, aber auf keinen Fall zu hoch. Ich hoffe nun lässt mich mein FA mal mit dem Thema in Ruhe...

Auch die richtigen Ringe finde ich sehr schick sabea! Und die Location sieht ebenfalls super aus. Bist du beim Gefährt schon weiter und ist der pinke Truck noch im Rennen?

Aslice, erhol dich gut in den Ferien. Schließlich brauchst du deine Kräfte bald für andere Dinge.


mein Mann meinte gestern abend dass wir eigentlich ja tatsächlich sofort wieder starten könnten. Nun hab ich mir aber eignetlich in den Kopf gesetzt noch die letzten 5kg zu verlieren...
hmmmm....

oh man jetzt hab ich die ganzen tollen Dinge von sabea verpasst. Da werde ich wenn ich eingekauft habe und mein Mann heut Abend im Bett oder am PC ist mal die letzten Seiten durchwühlen. Muss da ja dringend noch meinen Senf dazu geben
Romy120285
2656 Beiträge
20.12.2013 13:07
Tolles kleid und tolle ringe bei uns wird es leider noch dauern. Einfach net genug geld. Wir wollen schon net so viel machen. Werden nur 20 leute aber das ist insgesamt so teuer. Naja aber erster schritt ist gemacht ich hatte heute Vorstellungsgespräch. Montag geh ich auf 2 verschiedenen wohngruppen probearbeiten und kann mir dann aussuchen wo ich hin möchte. Entweder allgemein oder geronto. Und 8 stunden zusätzlich die woche (380 euro mehr jeden monat juhu). Dann kann ich endlich wieder was ansparen
Sagt mal wieviel geld muss man eigentlich ungefähr für die erstaustattung fürs kind einplanen (wenns mal soweit ist) wobei wir vieles gebraucht kaufen wollen.

Meine nachbarin kommt heute noch karten spielen

Bis später
aidualc13
3682 Beiträge
20.12.2013 13:08
Zitat von asliceofmom:

mein Mann meinte gestern abend dass wir eigentlich ja tatsächlich sofort wieder starten könnten. Nun hab ich mir aber eignetlich in den Kopf gesetzt noch die letzten 5kg zu verlieren...
hmmmm....


oh man jetzt hab ich die ganzen tollen Dinge von sabea verpasst. Da werde ich wenn ich eingekauft habe und mein Mann heut Abend im Bett oder am PC ist mal die letzten Seiten durchwühlen. Muss da ja dringend noch meinen Senf dazu geben


Den perfekten Moment gibt es eh nicht aslice und nach dem Baby heißt es ja sowieso wieder abnehmen. Was, wenn es jetzt der perfekte Zeitpunkt ist? Du kannst ja trotzdem weiter abnehmen und dich gesund ernähren, das ist eh super, aber wenn es denn dann klappt und es fehlen noch drei Kilo, ist doch auch egal, oder?? Glaub mir, die Prioritäten verschieben sich, ob`s nun an der 30 liegt oder der Schwangerschaft, ich bin lieber glücklich als nur dünn.
20.12.2013 13:14
@padeli: tut mir wirklich sehr leid... Ich hatte so gehofft, dass es wenigstens der 2. Krümel schafft... Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft!

@sabea: wow, das warst du aber echt fleißig! Toll, dass schon so viel organisiert ist. Wann ist der Termin? Kleid finde ich ich superdoll- Ringe auch. Wir mögen auch kein Gold und haben daher Weissgold genommen. Haben ein tolles Angebot von einem befreundeten Juwelier bekommen

@claudi: das klingt doch super, dass die Werte in Ordnung sind. Und ja, leg dich lieber nochmal hin. Und heut Abend viel Spass beim schnabulieren!

@aslice: starten!

@me: ich gehe heute Abend mit den Kollegen nochmal auf den Weihnachtsmarkt. Ich will Backfisch!
aidualc13
3682 Beiträge
20.12.2013 13:16
Danke BimBam und auch dir ganz viel Spaß beim Weihnachtsmarkt! ich war auf gar keinem dieses Jahr. Backfisch klingt super, hätte ich auch Lust drauf!
20.12.2013 13:19
Zitat von Romy120285:

Tolles kleid und tolle ringe bei uns wird es leider noch dauern. Einfach net genug geld. Wir wollen schon net so viel machen. Werden nur 20 leute aber das ist insgesamt so teuer. Naja aber erster schritt ist gemacht ich hatte heute Vorstellungsgespräch. Montag geh ich auf 2 verschiedenen wohngruppen probearbeiten und kann mir dann aussuchen wo ich hin möchte. Entweder allgemein oder geronto. Und 8 stunden zusätzlich die woche (380 euro mehr jeden monat juhu). Dann kann ich endlich wieder was ansparen
Sagt mal wieviel geld muss man eigentlich ungefähr für die erstaustattung fürs kind einplanen (wenns mal soweit ist) wobei wir vieles gebraucht kaufen wollen.

Meine nachbarin kommt heute noch karten spielen

Bis später


Viel Erfolg und Spass beim Probearbeiten!
Geld für Erstausstattung... Ich glaube, dass es da nicht DEN Betrag gibt. Es kommt eben drauf an, was du alles kaufen willst und von welcher Marke. Da gibt es ja von/bis... Am Anfang braucht das kleine ja eigentlich noch nicht viel. Wir bekommen viel geschenkt (z.b ne Erstausstattung aus Strampler, Söckchen, Mütze, spucktücher für 80€) und auch viele Sachen von Geschwistern, die Sachen wie Maxi cosi nicht mehr brauchen.
Kurzum: letztendlich kannst du es sehr gut selbst beeinflussen, wieviel du ausgeben kannst und willst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt