Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
22.12.2013 06:14
Tut mir leid für dich padeli. Versuche den kopf ne hängen zu lassen.

Ich für meinen teil hab grad null lust aufzustehen um zur arbeit zu gehen. Will ausschlafen, bin gefrustet und hab morgen auf das probearbeiten keine lust..... wieso hau ich mir das noch kurz vor weihnachten rein

Was macht ihr heute schönes?

Mein olle ist noch net da aber hab schon wieder nen bauch als hätte ich nem luftballon die luft weggenommen hoffe dass sie net heute nacht kommt denn am ersten tag geht es mir immer richtig scheiße und das wäre ungut fürs probearbeiten.....

Naja mal schauen

Euch jedenfalls einen schönen 4. Advent . Bis heute abend
herzton
931 Beiträge
22.12.2013 08:46
Zitat von padeli0:

Muss nur noch ein wenig von der seele schreiben. Bin diese woche das 2. mal um kh ubd das 2. mal notfallmässig operiert worden. Das 1. mal montag mit geplatzter elss. Mädels die schmerzen waren die hölle. Hatte ja zwillis eins um eileiter und eins in der gebärmutter. Der zwilli habe ich leider auch verloren.
Heute morgen zu hause wie angeschossen höllische schmerzen. Der krankenwagen kam und sie mussten mir die maximale dosis morphin geben um mich überhaupt transportfähig zu machen. Die narbe im bauch ging auf und wäre mein mann nicht zu hause gewesen wäre ich innerlich verblutet. Erneute not-op. Aber ich habs überstanden und vor allem überlebt. Nun habe ich diese woche zwei mal den weg durch die hölle und wieder zurücj gemacht unf einigermassen überstanden.

Jetzt hoffe ich, dass ich dafür bald wieder kugeln darf und ein gesunder und wunderhübsches baby haben darf. Ich bin zuversichtlich.


Tut mir wahnsinnig leid! Hoffe du kannst dich ganz schnell und gut von den körperlichen und seelischen Schmerzen erholen, damit du schnell wieder durchstarten kannst!!
22.12.2013 09:38
@padeli: oh man, das klingt furchtbar. Aber zum Glück ist nochmal alles gut gegangen. Ich wünsche die, dass du gut und kraftvoll ins neue Jahr starten kannst!

@julia: klingt aufregend und nach viel Arbeit. Aber die hat sich ja gelohnt!

@romy: TSCHAKA! du schaffst das! Halte durch, sei tapfer!

@all: wir fahren heute zu meiner Family und ich werde mir daher ein paar Tage MC-frei nehmen. Ich wünsche euch ein ganz tolles Weihnachtsfest. Mir vielen lieben Menschen, tollem
Essen und einfach einer tollen Zeit! Benehmt euch- aber nicht zu doll!
Ich drücke euch alle ganz fest! Und allen die gerade ES haben, gehört ein Daumen mehr!

22.12.2013 11:29
@padeli: Schrecklich... Tut mir sehr sehr leid für dich aber Gott sei Dank konnte dir noch rechtzeitig geholfen werden.

@Romy: Oh man, dann mal viel Spaß beim Probearbeiten....

@Bimbam: Wunderschöne Weihnachten und eine super Zeit bei deiner Familie.

@alle: Einen schönen vierten Advent
Noch zweimal schlafen, dann kommt endlich das Christkind

@me: schlaaaaaafen
22.12.2013 11:36
schlafen ist immer gut

seit ich frei hab hab ich jede Nach 10-12h geschlafen + Mittagsschäfchen
dass ich was nachzuholen hab war mir klar aber nicht dass es so dolle ist *g*

nun wirds langsam Zeit wieder wach zu werden und mal was zu tun

z.B. Sendung mit der Maus schauen
22.12.2013 12:03
Zitat von asliceofmom:

schlafen ist immer gut

seit ich frei hab hab ich jede Nach 10-12h geschlafen + Mittagsschäfchen
dass ich was nachzuholen hab war mir klar aber nicht dass es so dolle ist *g*

nun wirds langsam Zeit wieder wach zu werden und mal was zu tun

z.B. Sendung mit der Maus schauen

Ja werd auch die nächsten Tage richtig ausschlafen können. Muss erst am 29. wierder arbeiten und das wars dann bis nachm 6.1. Gott sei Dank. Endlich auch mal Ferien/Urlaub und heute mach ichs mir auch gemütlich. Schau gerade Die perfekte Hochzeit an hihi schon mal Anregungen sammeln
Viel Spaß bei der Maus
22.12.2013 12:07
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

schlafen ist immer gut

seit ich frei hab hab ich jede Nach 10-12h geschlafen + Mittagsschäfchen
dass ich was nachzuholen hab war mir klar aber nicht dass es so dolle ist *g*

nun wirds langsam Zeit wieder wach zu werden und mal was zu tun

z.B. Sendung mit der Maus schauen

Ja werd auch die nächsten Tage richtig ausschlafen können. Muss erst am 29. wierder arbeiten und das wars dann bis nachm 6.1. Gott sei Dank. Endlich auch mal Ferien/Urlaub und heute mach ichs mir auch gemütlich. Schau gerade Die perfekte Hochzeit an hihi schon mal Anregungen sammeln
Viel Spaß bei der Maus


ich arbeit ab dem 31. wieder. aber Schule hab ich noch länger keine.

Oh die ganzen Sendungen hab ich mir vor meiner Hochzeit (ich will nochmaaaaaaaaaal ) auch immer angeschaut

btw: hab mir inzwischen mal deine ganzen Bilder angesehen: sehr sehr sehr sehr schön freu mich schon auf die Bilder vom Fest
22.12.2013 12:13
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

schlafen ist immer gut

seit ich frei hab hab ich jede Nach 10-12h geschlafen + Mittagsschäfchen
dass ich was nachzuholen hab war mir klar aber nicht dass es so dolle ist *g*

nun wirds langsam Zeit wieder wach zu werden und mal was zu tun

z.B. Sendung mit der Maus schauen

Ja werd auch die nächsten Tage richtig ausschlafen können. Muss erst am 29. wierder arbeiten und das wars dann bis nachm 6.1. Gott sei Dank. Endlich auch mal Ferien/Urlaub und heute mach ichs mir auch gemütlich. Schau gerade Die perfekte Hochzeit an hihi schon mal Anregungen sammeln
Viel Spaß bei der Maus


ich arbeit ab dem 31. wieder. aber Schule hab ich noch länger keine.

Oh die ganzen Sendungen hab ich mir vor meiner Hochzeit (ich will nochmaaaaaaaaaal ) auch immer angeschaut

btw: hab mir inzwischen mal deine ganzen Bilder angesehen: sehr sehr sehr sehr schön freu mich schon auf die Bilder vom Fest


Ah das sind ja auch ein paar Tage frei
Danke ja mir gefällt es auch voll gut. Zwischen Weihnachten und Silvester werden wir dort in der Location mal essen gehen und schon Weinprobe machen und ich möchte morgen eh noch nacb Passau und werd mich mit Bastelutensilien eindecken. Bis Jahresende sollen nämlich die Einladungen fertig sein. Hab da schon ein paar Ideen. Bin mir aber noch nicht sicher. Also, wen jemand kreative Ideen für Einladungen hat: her damit
22.12.2013 12:20
ich bin da nicht so kreativ

das da waren unsere:

zwar auch selbst gemacht aber so schlicht wie die ganze Feier
22.12.2013 12:42
Zitat von asliceofmom:

ich bin da nicht so kreativ

das da waren unsere:

zwar auch selbst gemacht aber so schlicht wie die ganze Feier

Trotzdem schön. Ich mag schlicht . Aber ich möchte eigentlich keine Karte zum klappen. Such nachher mal raus, was ich mir vorstelle... und poste es dann. Aber mit Handy haut das nicht hin. Und Rechner ist so weit weg von der Couch
Romy120285
2656 Beiträge
22.12.2013 13:54
So Mädels ich hab morgen doch kein probearbeiten. Erst im Januar. Die gute ist krank . Bin ganz froh druber.
Die olle lässt sich noch net blicken. Ich werd irre. Auch keine sb mehr gehabt.

Morgen färb Ich mir wieder die Haare damit ich wieder vernünftig aussehe

Werde heute von meinem schatz bekocht von Arbeit heimkommen und an den gedeckten tisch setzen. Das ist doch was
22.12.2013 14:19
Aslice, ich kann dich super gut verstehen, hol das mal alles fein nach, hast du dir verdient.Ich könnte auch immer nur schlafen, was ist das nur?

Haben heute unseren Weihnachtsbaum aufgestellt und morgen wird er schön geschmückt, dann kann weihnachten kommen.

@Einladungskarten: wir hatten auch so wie die bei Aslice, innen drinnen war noch ein foto von unserem Wahrzeichen hier und der Text. Machen viele so. Bin auf deine Idee gespannt Sabea.

@Romy: super das es ausfällt, kannst du auch wieder entspannen
Belica
148 Beiträge
22.12.2013 15:11
Ich wünsche auch allen einen vierten Advent

Bei meist alles kirre, mal leichte. Blutung aber ehr weniger als eine SB und dann auch wieder nichts, ich weis nicht was ih davon halten soll, also warte ich ab und werde dann testen.
22.12.2013 15:21
hui ich darf ja ab morgen wieder auf stäbchen pinkeln. Wie super

(unfassbar wie mich das immer freut auch wenns für "nichts" ist )
22.12.2013 15:53
Zitat von asliceofmom:

hui ich darf ja ab morgen wieder auf stäbchen pinkeln. Wie super

(unfassbar wie mich das immer freut auch wenns für "nichts" ist )


hihi kann dich so gut verstehen... ich war gerade kurz davor nen SST einfach mal so zumachen. Weil ich schon so lange keinen mehr gemacht hab....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt