Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
herzton
931 Beiträge
29.12.2013 18:21
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von aidualc13:

Zitat von blueeye_HD:

Hallo ihr Lieben!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Wow hast Du ein tolles Bäuchlein und das in der 19 ssw.
Wenn ich mich da anschaue bei 16+3 omg... dann weiß ich nicht, wo das mit meinem bauch noch enden soll

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

Aber hey, du willst mir doch nicht etwa eine SSW klauen, oder? Ich bestehe auf die 20., ist schließlich fast Halbzeit! Manchmal finde ich meine Bauch schon ganz schön groß, aber vorhin konnte ich mir ohne weiteres im Stehen meine Wanderstiefel zubinden, also noch alles im grünen Bereich. Schließlich sind es auch noch einige Wochen und ich mag nicht jetzt schon ständig auf die Hilfe anderer angewiesen sein...

Räusper, nein natürlich nicht! Es tuuut mir leid!!! Natürlich 20 SSW

Hier mal ein Bild bzw. Vergleichsbilder von meinem Bauch *schäm*

Super! So muss es sein! Genieß es...
29.12.2013 20:26
toller Bauch!!!!!!!!!!!!!!

so, wir sind wieder in Stutti. Ich pipi morgen noch mal auf nen ovu aber ich vermute fast dass mein ES tatsächlich am Freitag war... würd dann auch wieder zum 30 Tage Zyklus passen.

und: jaaaa ich hab leider diesen Zyklus viel zu viel Zeit mir darüber Gedanken zu machen

ihr müsst mich ablenken
Obsidian
15967 Beiträge
29.12.2013 22:10
Babybaaauuuch! Ich will AUCH!

Hm, ablenken, pah, ich denk ja selbst über nüscht anderes mehr nach. Völlig gaga

Ich versuch jetzt noch mir das zweite Viertelfinale der Darts WM reinzuziehen aber ich fürchte, ich werds nimmer ganz erleben, bin sooo müde und morgen um 8 wieder Arbeit
29.12.2013 22:22
Zitat von Obsidian:

Hm, ablenken, pah, ich denk ja selbst über nüscht anderes mehr nach. Völlig gaga

Ich versuch jetzt noch mir das zweite Viertelfinale der Darts WM reinzuziehen aber ich fürchte, ich werds nimmer ganz erleben, bin sooo müde und morgen um 8 wieder Arbeit

ich frag mich schon mein Leben lang wer in aller Welt sich sowas anschaut

hm vielleicht sollte ich es mir aber jetzt auch einfach mal gönnen mich irre zu machen.
Immerhin ist kurz nach nmt alles vorbei und die schule beginnt wieder. Da hab ich dann im nächsten ÜZ mal wieder überhaupt gar keine Zeit zum nachdenken.

also alles klar. Ich mach mich diesen ÜZ verrückt und ihr müsst mit dran glauben
Zitat von Obsidian:

ich frag mich schon mein Leben lang wer in aller Welt sich sowas anschaut

hm vielleicht sollte ich es mir aber jetzt auch einfach mal gönnen mich irre zu machen.
Immerhin ist kurz nach nmt alles vorbei und die schule beginnt wieder. Da hab ich dann im nächsten ÜZ mal wieder überhaupt gar keine Zeit zum nachdenken.

also alles klar. Ich mach mich diesen ÜZ verrückt und ihr müsst mit dran glauben
SaSk
5791 Beiträge
Guten Abend
Darf ich mich zu euch gesellen?? Ich übe auch fürs erste Kind und finde es ganz toll, das hier schon die eine oder andere schwangere ist und berichten kann
LG, SaSk
29.12.2013 22:47
Zitat von SaSk:

Guten Abend
Darf ich mich zu euch gesellen?? Ich übe auch fürs erste Kind und finde es ganz toll, das hier schon die eine oder andere schwangere ist und berichten kann
LG, SaSk

Wie lange probiert ihr es denn schon?

29.12.2013 22:48
ich hab nur noch 7 ovus... wo sind die denn alle so schnell hin verschwunden
29.12.2013 22:57
Zitat von asliceofmom:

Du sollst da ja auch nicht 10 am Tag vollpullern . Und auch nicht jeden Zkyustag
29.12.2013 22:58
Äh. .. Zyklustag.
29.12.2013 22:58
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Du sollst da ja auch nicht 10 am Tag vollpullern . Und auch nicht jeden Zkyustag

aber ich pinkel doch so gern auf Stäbchen
29.12.2013 23:02
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Hihihihihihi. Besorg dir doch einfach Schaschlik Spieße für die Tage an denen du eigentlich keine Ovus oder SSTs bepullern brauchst. Und da malst du dir überall zwei pinke Striche drauf und kannst dich so jeden Tag aufs Neue freuen
29.12.2013 23:06
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Hihihihihihi. Besorg dir doch einfach Schaschlik Spieße für die Tage an denen du eigentlich keine Ovus oder SSTs bepullern brauchst. Und da malst du dir überall zwei pinke Striche drauf und kannst dich so jeden Tag aufs Neue freuen

super das ist ein Plan.
endlich jeden Tag Pinkeln.

ich könnte uach einfach den vom ES nehmen und einlaminieren spart auch Geld
Romy120285
2656 Beiträge
30.12.2013 00:06
Hallo Mädels.

Schicke fotos gibt es ja hier wieder zu sehen

Ich genieße die zeit mit meiner familie. Silvester wird sicher toll.

Irgendwie ist es bei mir diesen monat echt komisch. Ich hatte meine tage, mit komischen sb. Mir ist immer noch immer wieder übel und es ziept ständig im unterleib. Test war aber negativ. Weiß zur zeit net was das soll. Aber werd wohl nur abwarten können.

Ich wünsche euch schonmal einen guten rutsch und einen guten start ins neue jahr.

Liebe grüße

Romy
aidualc13
3682 Beiträge
30.12.2013 07:17
Guten Morgäääähn!

Weckerklingeln morgens um fünf Uhr ist wirklich unmenschlich... Und dann bin ich heute auch noch bis 16 Uhr ganz allein hier, ich hoffe die Kunden denken alle, dass wir geschlossen haben.

Der Vorteil ist, dass mein Mann heute alles für Silvester einkauft und ich mich nicht auch noch in die Supermarkt-Schlacht begeben muss.

Allen, die ich hier nicht mehr lese, wünsche ich auch schon einmal einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2014, in dem hier dann alle endlich kugeln werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt