Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
31.12.2013 09:55
huhu, ihr seid ja ein paar pupsnasen, so viel zum nachlesen

@rimi: was machst du für sachen da hätte ja sonst was pasieren können. pass bitte das nächste mal besser auf dich auf. wir brauchen dich doch hier.

@didi: oh ist das wundervoll, herzlichen glückwunsch auch von mir. wie schön, dann wird ja das jahr 2014 ein hochzeits und babyjahr

@aslice: welcome back zum verrückten hibbeln. wirst sehen, jetzt geht es ruckzuck

@ obsidian: es wird spannend

@ me: ich bin hundemüde. der kleine hat heute nacht um 3 seine eigene party gefeiert. irgendwie muss ich ihm das noch erklären das mama dann nicht mehr schlafen kann.
Obsidian
15967 Beiträge
31.12.2013 10:14
Wie ist das eigentlich, so von innen in den Bauch getreten zu kriegen? Ich finde das irgendwie total unvorstellbar, so als Nichtmutti....tut das richtig weh? Ich meine, der/die tritt ja hin, wo er/sie will Rippen, Blase, Nieren, das muss doch teilweise sauweh tun?

EDIT: Was wirds eigentlich bei dir? Rosa oder blau
31.12.2013 10:20
Zitat von Obsidian:

Wie ist das eigentlich, so von innen in den Bauch getreten zu kriegen? Ich finde das irgendwie total unvorstellbar, so als Nichtmutti....tut das richtig weh? Ich meine, der/die tritt ja hin, wo er/sie will Rippen, Blase, Nieren, das muss doch teilweise sauweh tun?

EDIT: Was wirds eigentlich bei dir? Rosa oder blau

Das klingt jetzt total blöd, aber es fühlt sich an, als ob dir von innen einer gegen alles stupst. ist ein schwer zu beschreibendes gefühl, aber schööön.
Kann u.U. auch weh tun, wenn er die richtige stelle trifft, aber meistens tut es nicht weh.

Bei mir wirds blau
Rimini
1774 Beiträge
31.12.2013 10:21
Hey Sayra, Du weißt doch "sie war stets bemüht"
Aber mal im Ernst, was meinst du was hier los war? Ich bin So in so ein Tief gefallen, das war nicht schöne. Dieses "andere können / haben alles und ich bin zu doof für irgendwas"-Loch. Mein armer Freund
Naja, jetzt geht es langsam besser und ich hoffe, dass ich mich im Urlaub erholen kann. Wandern müssen wir halt langsam steigern Dafür habe ich schon mal pauschal ein Reitverbot bekommen falls ich denn jemals schwanger werde. Eigentlich hatte ich gehofft, dass die Perle ihn davon abhält, weil sie halt nicht so bekloppt ist wie Ella es war. Sonst hätte ich sie auch nicht gekauft. Tja, wir werden sehen...
Rimini
1774 Beiträge
31.12.2013 10:23
Die Hibbelhühner
Romy 28 Jahre, 6. ÜZ NMT 22.12.
Sonja 25 Jahre, 2.ÜZ NMT 23.12.
Obsidian 35 Jahre, 2. ÜZ NMT 31.12.
Olli 24 Jahre, 3. ÜZ NMT 05.01.
Rimini 35 Jahre, 14. ÜZ NMT 09.01.
asliceofmom 26 Jahre, 1. ÜZ NMT 11.01.
Didi 36 Jahre, 4. ÜZ NMT 12.01.
Sabea 31 Jahre, 14. ÜZ NMT 14.01.
Herzton 30 Jahre, 1.ÜZ
Lörchen 27 Jahre, 1. ÜZ
Chaiana 25 Jahre,
Padeli0 34 Jahre

Schwangeren
Sayra 27 Jahre, ET 03.03.2014 FA 06.01.
Hufi 28 Jahre, ET 26.03.2014 FA 13.01.
Bolli 29 Jahre, ET 31.03.2014 FA 14.01.
Claudia 30 Jahre, ET 21.05.2014 FA 27.01.
BimBam 32 Jahre, ET 23.05.2014 FA 18.12.
Erdbeerle 27 Jahre, ET 27.05.2014 FA 07.01.
MiEm 24 Jahre, ET 31.05.2014 FA 13.01.
TiVo 26 Jahre, ET FA 16.12.
blueeye 29 Jahre, ET 12.06.14 14.01.

Unsere Sternchen für immer in unseren
Bolli's Krümel 10.SSW 03/12
BimBam's Mohnkrümel 10.SSW
Chaiana's Krümel 11.SSW 12/13

Unsere Mamis und ihre Zwerge
Julia & Hanna 17.12.13 - 2.03 Uhr - 3080g - 47 cm
SaSk
5791 Beiträge
31.12.2013 10:26
Darf ich auch noch auf die Liste?
31.12.2013 10:27
Zitat von Rimini:

Hey Sayra, Du weißt doch "sie war stets bemüht"
Aber mal im Ernst, was meinst du was hier los war? Ich bin So in so ein Tief gefallen, das war nicht schöne. Dieses "andere können / haben alles und ich bin zu doof für irgendwas"-Loch. Mein armer Freund
Naja, jetzt geht es langsam besser und ich hoffe, dass ich mich im Urlaub erholen kann. Wandern müssen wir halt langsam steigern Dafür habe ich schon mal pauschal ein Reitverbot bekommen falls ich denn jemals schwanger werde. Eigentlich hatte ich gehofft, dass die Perle ihn davon abhält, weil sie halt nicht so bekloppt ist wie Ella es war. Sonst hätte ich sie auch nicht gekauft. Tja, wir werden sehen...


Du verrücktes huhn, wenn man das so liest, bekommt man schon n herzinfarkt. kanst froh sein das unsere fruchtblasen nicht geplatzt sind
Da stimme ich deinem freund auch zu, sobald du schwanger bist, muss jemand anderes die perle reiten, muss er sich drauf schwingen

nicht depri werden, das bringt leider nie etwas (stelle ich auch immer wieder fest) du hast doch schon viel erreicht und in weniger als 14 Std beginnt euer Babyjahr
31.12.2013 11:15
@ Obsidian

Das ist der offizielle 10.ÜZ.
Haben allerdings erst vor einem Jahr (der 12.01.2013 wars) beschlossen dass wir es nun versuchen. Vorher waren wir schon mehr als unvorsichtig.

Als der offizielle 9.ÜZ rum war haben wir wegen meiner Schule ne dumme Pause eingelegt. Und nun zähle ich wieder von vorn.

Mir ist gestern übrigens aufgefallen dass es ganz sicher klappt dienen Zyklus weil das so irre lustig wäre:
September 2012 - wir lernen uns kennen
September 2013 - wir heiraten
September 2014 - wir werden Eltern

schon allein deshalb besteht überhaupt kein Zweifel dass das funktionieren wird^^

ne. ich hab einfach Angst dass da wirklich was ist weshalb es nicht klappt... nie klappen wird. nicht klappen kann
Obsidian
15967 Beiträge
31.12.2013 11:24
Ach armes Schnubbel
Ich schätze mal, so wie dir gehts unendlich vielen Frauen, die Langzeithibblerinnen sind. Schon eine komische Sache mit dem Schwangerwerden, man hat so viel im Leben im Griff, kann sovieles planen, zurechtlegen, den richtigen Zeitpunkt aussuchen - und DAS EINE hat man dann nicht unter Kontrolle und ist der Sklave der eigenen wankelmütigen Biologie.

Hascht beim FA alles übliche abchecken lassen? Gelbkörperschwäche ausgeschlossen und sowas?

Ich kann dir nur die Daumen drücken. Da ja, wie man von allen Seiten hört, die Psychoe so viel mitspielt, schadet es auch sicher nix, wenn man sich selber einfach mal davon überzeugt, dass es dieses Jahr klappen WIRD.
Es wird!

Du wirst deine Mens vermissen, kribbelnd vor Angst auf den NMT warten, eines Morgens dann auf einem gewissen Test einen gewissen Strich sehen und heulen vor Glück. So wirds kommen.
Bei uns allen
Ich glaube fest daran.
31.12.2013 11:27
ja ich war beim FA. allerdings erst zum allgemeinen drüber schaun. Mitte Dezember hat mir der dann Blut abgezapft.

Aber ich rufe wegen der Ergebnisse erst am 13.01. an.
Ab da hab ich wieder Schule. Wenn ich jetzt was dummes erfahre hab ich noch fast 2 Wochen der total Depression zu verfallen.
am 13.1. hab ich dann wieder kaum Zeit darüber nachzudenken.

Klar, vermutlich ist alles gut. Aber ne, nicht in den Ferien und diesen Zyklus will ichs einfach noch nicht wissen
Obsidian
15967 Beiträge
31.12.2013 11:32
Kann ich nachvollziehen udn würd ich vermutlich auch so machen.
Ich möchte meine Tests, so ich denn noch mehrere machen möchte, auch immer an einem Tag machen, an dem ich auf keinen Fall arbeiten und auch sonst niemanden außer meinen Hasen sehen muss.

Übrigens: Was für Schule machst du denn?
31.12.2013 11:32
Guten Morgen ihr Pupser

Knödelchen ist wach und turnt. @obsidian: weh tut es bei mir noch nicht. Es ist einfach nur toll! Ich genieße jeden knuff und bin jedes mal mehr verliebt! Mein Mann hat gestern auch das erste Mal die Tritte gespürt! Er war auch ganz hin und weg!
31.12.2013 11:36
ich bin im letzten Jahr Schauspielschule.

so, nach der ersten Mandarine gehts mir nun auch besser
ich freu mich aufs arbeiten später
mona3110
125 Beiträge
31.12.2013 11:47
Oh man, noch soooo lange, bis ich wieder testen darf! Aber dafür noch ne laaaage herzelnzeit!!! Hat alles positiven und negativen Aspekt!
31.12.2013 12:03
Zitat von BimBam81:

Guten Morgen ihr Pupser

Knödelchen ist wach und turnt. @obsidian: weh tut es bei mir noch nicht. Es ist einfach nur toll! Ich genieße jeden knuff und bin jedes mal mehr verliebt! Mein Mann hat gestern auch das erste Mal die Tritte gespürt! Er war auch ganz hin und weg!
Hihi meiner ist wieder voll eingeschlafen. vielleicht wird er ja jetzt nachtaktiv
Schön das dein Mann es auch gespürt hat, da wird vieles nochmal realer finde ich.
Alles gute übrigens zum WW und ne tolle WW hast du da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt