Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
06.01.2014 20:04
Zitat von asliceofmom:
wird unser Urlaubsort Nr1 wenn ich erstmal 5 Kinder hab...
manmanman ist das lange her. Geile Zeit. Jetzt werd ich gerade etwas wehmütig![]()
Inzwischen sieht es wohl so http://www.buesum.de/echt-buesum/strand-und-baden/ sandstrand.html dort aus, deswegen wäre es gar nicht so abwegig mit den fünf Kindern dort hinzufahren.
06.01.2014 20:05
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:wie lange ist das denn her? gibt es das da immer noch so?
manmanman ist das lange her. Geile Zeit. Jetzt werd ich gerade etwas wehmütig![]()
hm jetzt muss ich mal rechnen...
2008 müsste das gewesen sein. Obs das noch immer gibt weiß ich nicht. Nach meinem Standortwechsel war ich nie wieder dort.
Kann ja mal eine von euch schauen gehen
06.01.2014 20:14
Zitat von aidualc13:na das sieht doch schon freundlicher aus
Zitat von asliceofmom:
Inzwischen sieht es wohl so http://www.buesum.de/echt-buesum/strand-und-baden/ sandstrand.html dort aus, deswegen wäre es gar nicht so abwegig mit den fünf Kindern dort hinzufahren.![]()
06.01.2014 20:56
Zitat von asliceofmom:
boa das macht gerade gar keinen Spaß hier. Mein Mann wird immer nerviger weil er "endlich fertig werden will" und lässt seine genervte Laune an mir aus![]()
hätte er mal nicht bis 1300 geschlafen sondern wär wie ich um 0900 aufgestanden und hätt auch angefangen zu wurschteln wärs schon rum...
blöd
Bei uns ist's immer andersherum. Ich verliert schnell die Geduld
06.01.2014 21:12
Hey pupsis, das Schild ist derzeit demontiert, da der deich neu gemacht wird. Aber der badestrand oder besser die Düne haben sie komplett neu gemacht. BEsser geht es nicht. Auch super behindertenfreundlich jetzt. Gibt sogar WattRollstuhle. Claudia, der abstecher lohnt sich
06.01.2014 21:21
Bei euch kommt man ja gar nicht mehr hinterher wenn man mal 2 tage net on ist
06.01.2014 21:26
Zitat von Romy120285:
Bei euch kommt man ja gar nicht mehr hinterher wenn man mal 2 tage net on ist![]()
da reichen schon ein paar Stunden
06.01.2014 21:30
Zitat von asliceofmom:wie wahr,wie wahr...
Zitat von Romy120285:
Bei euch kommt man ja gar nicht mehr hinterher wenn man mal 2 tage net on ist![]()
da reichen schon ein paar Stunden![]()
06.01.2014 21:34
so, der Mann liegt im Bett. Klar, ich wär auch müde hätte ich nur bis 1300 geschlafen
Naja, so hab ich ruhe jetzt mal die Wäsche zu machen
Naja, so hab ich ruhe jetzt mal die Wäsche zu machen
06.01.2014 21:41
Zitat von asliceofmom:das ist ja ne schlafmütze..
so, der Mann liegt im Bett. Klar, ich wär auch müde hätte ich nur bis 1300 geschlafen![]()
Naja, so hab ich ruhe jetzt mal die Wäsche zu machen![]()
06.01.2014 21:42
Zitat von Sayra:
so, der Mann liegt im Bett. Klar, ich wär auch müde hätte ich nur bis 1300 geschlafen![]()
![]()
oh ja... der Mann kann schlafen.... den weckt auch nichts. und er schläft immer SOFORT ein.
beneidesnwert
06.01.2014 21:45
Zitat von asliceofmom:kenn ich, könnte meiner sein. leider hält er mich mit seiner schnarcherei wach und ich bin nachts damit beschäftigt in permanent anzustupsen.
Zitat von Sayra:
![]()
oh ja... der Mann kann schlafen.... den weckt auch nichts. und er schläft immer SOFORT ein.
beneidesnwert
aber witzigerweise alleine schlafen kann ich auch nicht mehr, es fehlt dann immer etwas
06.01.2014 21:46
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:kenn ich, könnte meiner sein. leider hält er mich mit seiner schnarcherei wach und ich bin nachts damit beschäftigt in permanent anzustupsen.
Zitat von Sayra:
![]()
beneidesnwert
![]()
aber witzigerweise alleine schlafen kann ich auch nicht mehr, es fehlt dann immer etwas![]()
Geht mir auch so. Irre
06.01.2014 21:47
Zitat von asliceofmom:jaja die männer, man kann nicht mit ihnen und erst recht nicht ohne
Zitat von Sayra:
Zitat von Sayra:
...
beneidesnwert
![]()
aber witzigerweise alleine schlafen kann ich auch nicht mehr, es fehlt dann immer etwas![]()
Geht mir auch so. Irre
06.01.2014 21:55
oh man, inzwischen vermiss ich meinen Luftballon-Bauch, der hat vom pms-ziehen abgelenkt
ich kann das Gefühl nicht mehr leiden
ich kann das Gefühl nicht mehr leiden - Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt