Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
07.01.2014 11:38
Zitat von Sayra:
Zitat von hibbeltantemiriam:oh je, arme maus, das ist bestimmt unangenehm. drücke die daumen, das sich der tiger ganz schnell erholt.
Zitat von Sayra:
so muss das sein aslice immer schön optimistisch bleiben. und so ungewöhnlich ist das gar nicht. man sagt doch immer 6- 12 monate üben sind normal.
es gibt für mich nudeln und mein mann kriegt buletten. ich bin im moment nicht so ein fleischfan. aber sonst haben sich meine essgewohnheiten nicht verändert. nur vielleicht manchmal etwas mehr, weil man eine super entschuldigung hat.![]()
@ miri: was ist denn mit deiner katze? hoffentlich nix ernstes![]()
die hat da so 2-3 kahle stellen im hals bereich gehe von einer allergischen reaktion aus habe ihn jetzt was gegeben dagegen und kucke jetzt nochmal 1-2 tage wie er sich so macht und wenn es dann nicht besser wird gehe ich mal meine alte lehrstelle besuchen![]()
danke sehr
07.01.2014 11:39
Zitat von asliceofmom:2 jahre?!?!
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:ach sabea, aussreißer gibt es immer. das schuicksal wollte vielleicht auch, das ihr jetzt erstmal heiratet. oder vielleicht musst du dich damit ablenken und schwupps ist ein mini unterwegs und du weißt es noch gar nicht. genauso wie bei aslice... dieses jahr ist euer jahr, ihr kugelt hier ganz bald, ganz doll rum
Zitat von sabea:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
meine FÄ meinte zu mir ich solle mir erst nach 2 Jahren geadanken machen...
Und natürlich will der liebe Gott dass du verheiratet bis und dann...
...in der Hochzeitsnacht... hihihi
das hätte ich niemals ausgehalten. bin ja schon bei 1/2 im dreieck gesprungen.
07.01.2014 11:39
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:2 jahre?!?!
Zitat von Sayra:
Zitat von asliceofmom:ach sabea, aussreißer gibt es immer. das schuicksal wollte vielleicht auch, das ihr jetzt erstmal heiratet. oder vielleicht musst du dich damit ablenken und schwupps ist ein mini unterwegs und du weißt es noch gar nicht. genauso wie bei aslice... dieses jahr ist euer jahr, ihr kugelt hier ganz bald, ganz doll rum
...![]()
meine FÄ meinte zu mir ich solle mir erst nach 2 Jahren geadanken machen...
Und natürlich will der liebe Gott dass du verheiratet bis und dann...
...in der Hochzeitsnacht... hihihi
das hätte ich niemals ausgehalten. bin ja schon bei 1/2 im dreieck gesprungen.
tun wir alle auch
hilft aber leider nix
07.01.2014 11:44
Ich hab auch irgendwann verinnerlicht, dass es bis zu einem Jahr dauern kann- und schwupps! Also Mädels, versucht locker zu bleiben, dann sind auch die Eier gechillt!
Und sabea bei dir vermute ich wirklich Spießereier und -schwimmer
@miri: auch wenn ich nicht so ein großer Katzenfan bin hoffe ich doch, dass es der Kitty schnell wieder gut geht und es kein böses Omen bei euch gibt.
@essen: Fischstäbchen und Pommes- diesmal wieder aus dem Ofen
Und sabea bei dir vermute ich wirklich Spießereier und -schwimmer
@miri: auch wenn ich nicht so ein großer Katzenfan bin hoffe ich doch, dass es der Kitty schnell wieder gut geht und es kein böses Omen bei euch gibt.
@essen: Fischstäbchen und Pommes- diesmal wieder aus dem Ofen
07.01.2014 11:52
Bei uns wird es wohl heute Abend Ebly mit Curry, Kokosmilch, Rinderhack und Tomaten geben, aber das ist noch soooooo ewig hin.
Muss erstmal noch bis 17 Uhr im Büro sitzen, dann ein Geschenk beim Fotografen abholen und dann gibt es erst irgendwann Essen.
Muss erstmal noch bis 17 Uhr im Büro sitzen, dann ein Geschenk beim Fotografen abholen und dann gibt es erst irgendwann Essen.
07.01.2014 11:52
Zitat von aidualc13:
Bei uns wird es wohl heute Abend Ebly mit Curry, Kokosmilch, Rinderhack und Tomaten geben, aber das ist noch soooooo ewig hin.![]()
Muss erstmal noch bis 17 Uhr im Büro sitzen, dann ein Geschenk beim Fotografen abholen und dann gibt es erst irgendwann Essen.![]()
oje das ist ja wirklich noch ewig hin du arme
07.01.2014 11:54
Zitat von asliceofmom:
Zitat von aidualc13:
Bei uns wird es wohl heute Abend Ebly mit Curry, Kokosmilch, Rinderhack und Tomaten geben, aber das ist noch soooooo ewig hin.![]()
Muss erstmal noch bis 17 Uhr im Büro sitzen, dann ein Geschenk beim Fotografen abholen und dann gibt es erst irgendwann Essen.![]()
oje das ist ja wirklich noch ewig hin du arme
Danke aslice! Ich hoffe ich halte durch.
07.01.2014 11:55
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von aidualc13:
Bei uns wird es wohl heute Abend Ebly mit Curry, Kokosmilch, Rinderhack und Tomaten geben, aber das ist noch soooooo ewig hin.![]()
Muss erstmal noch bis 17 Uhr im Büro sitzen, dann ein Geschenk beim Fotografen abholen und dann gibt es erst irgendwann Essen.![]()
oje das ist ja wirklich noch ewig hin du arme
Danke aslice! Ich hoffe ich halte durch.![]()
du musst
wir bruachen dich hier
07.01.2014 11:56
Zitat von hibbeltantemiriam:
bei uns im august -threadt schein ein schlechtes omen zu sein
2 katzen sind schon gestorben und jetzt fängt meine hier an zu kränkeln![]()
Bin ja auch im August Thread und meinen drei Katern geht es blendend
Mach dir keine Sorgen deiner Mietze geht es sicher bald wieder besser
07.01.2014 12:01
Zitat von corinna1990:
Zitat von hibbeltantemiriam:
bei uns im august -threadt schein ein schlechtes omen zu sein
2 katzen sind schon gestorben und jetzt fängt meine hier an zu kränkeln![]()
Bin ja auch im August Thread und meinen drei Katern geht es blendend![]()
Mach dir keine Sorgen deiner Mietze geht es sicher bald wieder besser![]()
ich habe mal nee fragen an dich habe im internet gelesen das die katzen auf schimmel allergisch reagieren könnte hast du davon mal was gehört denn wir sind schon am vermieter terorissieren weil es bei uns schimmelt habe morgen ein architek hier
07.01.2014 12:07
ohh ihr habt alle so lecker essen *mjam* jetzt freu ich mich nicht mehr auf meine nudeln. jetzt möchte ich was total außergewöhnliches und aufregendes
arme claudia, so lange noch warten, du arme
arme claudia, so lange noch warten, du arme
07.01.2014 12:08
Zitat von Sayra:
ohh ihr habt alle so lecker essen *mjam* jetzt freu ich mich nicht mehr auf meine nudeln. jetzt möchte ich was total außergewöhnliches und aufregendes![]()
arme claudia, so lange noch warten, du arme![]()
ich hatte auch nur Suppe.
ok, es war Märchensuppe
also vielleicht doch was aufregendes
07.01.2014 12:11
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Sayra:
ohh ihr habt alle so lecker essen *mjam* jetzt freu ich mich nicht mehr auf meine nudeln. jetzt möchte ich was total außergewöhnliches und aufregendes![]()
arme claudia, so lange noch warten, du arme![]()
ich hatte auch nur Suppe.
ok, es war Märchensuppealso vielleicht doch was aufregendes
07.01.2014 12:11
Hihi, vielen Dank, ich gebe mein Bestes und werde euch hier noch ein wenig erhalten bleiben!
Sayra, mir geht es auch immer so, dass ich dann auf was ganz anderes Hunger bekomme, wenn ich hier von dem ganzen Essen lese. Bekomme auch Lust auf Pommes und gestern hätte es eine Pizza sein können statt der Reste, die wir noch hatten.
Sayra, mir geht es auch immer so, dass ich dann auf was ganz anderes Hunger bekomme, wenn ich hier von dem ganzen Essen lese. Bekomme auch Lust auf Pommes und gestern hätte es eine Pizza sein können statt der Reste, die wir noch hatten.
07.01.2014 12:12
Zitat von Sayra:
ohh ihr habt alle so lecker essen *mjam* jetzt freu ich mich nicht mehr auf meine nudeln. jetzt möchte ich was total außergewöhnliches und aufregendes![]()
arme claudia, so lange noch warten, du arme![]()
Ach Nudeln sind doch toll!
Ich könnte jeden Tag welche essen!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt


