Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
08.01.2014 17:02
Zitat von asliceofmom:
Zitat von justmarried83:
nun noch zu mir: ab heute geht es los!ich darf heute mit der downregulierung anfangen. ende januar kommt die stimulierung und mitte februar wird punktion und transfer sein
![]()
ohm jetzt freu ich mich erst mal mit![]()
![]()
![]()
und frage dann: was?
Ich befinde mich ab heute im Befruchtungswahn
08.01.2014 17:56
Danke, ja, ich erhol mich auch noch gut. Wetter ist trocken und kühl, genau richtig zum wandern. Wurmberg rauf und runter
@bimbam tolle murmel!
@bea herzlichen Glückwunsch zum rechtsverdreherstatus
@schwangerschaftsstreifen - die kann ich auch anbieten, da habe ich schon lange viele von. Ist das einzige, was ich im Falle einer Ss nicht befürchten muß
@bimbam tolle murmel!
@bea herzlichen Glückwunsch zum rechtsverdreherstatus
@schwangerschaftsstreifen - die kann ich auch anbieten, da habe ich schon lange viele von. Ist das einzige, was ich im Falle einer Ss nicht befürchten muß
08.01.2014 18:00
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Daaaanke![]()
![]()
![]()
![]()
schon betrunken?![]()
I´ll do my very best
08.01.2014 18:01
Zitat von Rimini:
Danke, ja, ich erhol mich auch noch gut. Wetter ist trocken und kühl, genau richtig zum wandern. Wurmberg rauf und runter![]()
@bimbam tolle murmel!
@bea herzlichen Glückwunsch zum rechtsverdreherstatus![]()
@schwangerschaftsstreifen - die kann ich auch anbieten, da habe ich schon lange viele von. Ist das einzige, was ich im Falle einer Ss nicht befürchten muß![]()
ja jetzt darf ich das dann offiziell
08.01.2014 18:03
Herzlichen Glückwunsch liebe sabeaaaaaaa nu bist du offiziell voll schlau!!
Ich hab heute meine Mami box sonderedition bekommen... Waren echt süße Sachen drin! Hör mal n Bildchen
))
Ich hab heute meine Mami box sonderedition bekommen... Waren echt süße Sachen drin! Hör mal n Bildchen
))
08.01.2014 18:06
Zitat von MiEm:ist ja cool. Wo gibt es denn sowas und was hast dafür gezahlt?
Herzlichen Glückwunsch liebe sabeaaaaaaa nu bist du offiziell voll schlau!!![]()
Ich hab heute meine Mami box sonderedition bekommen... Waren echt süße Sachen drin! Hör mal n Bildchen))
08.01.2014 18:09
Zitat von MiEm:
Herzlichen Glückwunsch liebe sabeaaaaaaa nu bist du offiziell voll schlau!!![]()
Ich hab heute meine Mami box sonderedition bekommen... Waren echt süße Sachen drin! Hör mal n Bildchen))
ohhhhhhhhhh
das will ich mir SOFORT auch bestellen
08.01.2014 18:14
Zitat von asliceofmom:
Zitat von MiEm:
ohhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
Jeah ich auch. Aber das werde ich und werden wir dieses Jahr auch!!!! 2014 läuft einfach schon mal so geil an! Und so gehts jetzt auch weiter!
08.01.2014 18:16
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von MiEm:
ohhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
Jeah ich auch. Aber das werde ich und werden wir dieses Jahr auch!!!! 2014 läuft einfach schon mal so geil an! Und so gehts jetzt auch weiter!![]()
ja bestimmt
bald pinkeln wir alle 2 Striche
08.01.2014 18:18
juhuuuu ich seh gerade: morgen ist im Eisprungkalender hier kein leeres Kästchen
alle Kästchen die nicht leer sind sind gute Kästchen.
Tatsächlich schon ES+10. Es geht dem Ende zu
alle Kästchen die nicht leer sind sind gute Kästchen. Tatsächlich schon ES+10. Es geht dem Ende zu
08.01.2014 18:25
Zitat von MiEm:oh wo gibts denn sowas tolles? hast du dich da irgendwo angemeldet?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt
ich darf heute mit der downregulierung anfangen. ende januar kommt die stimulierung und mitte februar wird punktion und transfer sein