Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
09.01.2014 18:46
Huhuuu
nur ein kurzes Lebenszeichen.
Komme gerade aus der Arbeit und werde jetzt kaffee aufsetzen und .... LERNEN!!!! muss ja noch in 2 Wochen in die Mündliche. Zwar kann ich nicht mehr durchfallen (naja, außer ich sage gaaar nichts) aber bin trotzdem nervös und lerne lieber vorsichtshalber nochmal wie eine irre, dass das ja was wird
Oh man, das war gestern völlig außerhalb meines Kopfes, dass wenn man die Schriftliche geschafft hat ja noch in die Mündliche muss. Vor lauter, ich habs sowieso ned geschafft, war das Millionen Lichtjahre weg... Also heißts jetzt: Nachtschichten.
Naja, kann ich mich schon mal auf den Beruf vorbereiten, sollte es mich in irgendeine Großkanzlei ziehen... (wäääh nee, lieber nicht)(
Also einen schönen Abend. Und schön, dass es allen gut geht (bis auf Mietze, aber toi toi toi, das wird auch noch)
Nachti, und nicht wundern, wenn ich die nächsten tage evtl ein bisschen weniger hier rumschreibe, ich lese aber wenigstens immer schön mit/nach
nur ein kurzes Lebenszeichen.
Komme gerade aus der Arbeit und werde jetzt kaffee aufsetzen und .... LERNEN!!!! muss ja noch in 2 Wochen in die Mündliche. Zwar kann ich nicht mehr durchfallen (naja, außer ich sage gaaar nichts) aber bin trotzdem nervös und lerne lieber vorsichtshalber nochmal wie eine irre, dass das ja was wird
Oh man, das war gestern völlig außerhalb meines Kopfes, dass wenn man die Schriftliche geschafft hat ja noch in die Mündliche muss. Vor lauter, ich habs sowieso ned geschafft, war das Millionen Lichtjahre weg... Also heißts jetzt: Nachtschichten. Naja, kann ich mich schon mal auf den Beruf vorbereiten, sollte es mich in irgendeine Großkanzlei ziehen... (wäääh nee, lieber nicht)(
Also einen schönen Abend. Und schön, dass es allen gut geht (bis auf Mietze, aber toi toi toi, das wird auch noch)
Nachti, und nicht wundern, wenn ich die nächsten tage evtl ein bisschen weniger hier rumschreibe, ich lese aber wenigstens immer schön mit/nach
09.01.2014 21:16
so ich bin wieder zu hause. war ganz okay dort, allerdings merkt man schon das die dort etwas alternativ sind. naja ist nicht ganz mein fall aber doch einige interessante sachen dabei. nur die entspannungsgeschichte zum schluß vom kleinen wassermann war völlig überflüssig
ich wünsche euch n schönen abend, bis morgen
ich wünsche euch n schönen abend, bis morgen
09.01.2014 22:48
Zitat von SaSk:
Mädels was ist los hier?? Wo seid ihr? Ist ja fast unheimlich![]()
hab ich mich auch gerade gefragt... wie soll das funktionieren ein Abend ohne euch?
09.01.2014 22:54
Zitat von asliceofmom:
Zitat von SaSk:
hab ich mich auch gerade gefragt... wie soll das funktionieren ein Abend ohne euch?![]()
Ich wäre viel lieber bei euch, als mit Zwangsvollstreckungsrecht im Bett
09.01.2014 22:58
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von SaSk:
hab ich mich auch gerade gefragt... wie soll das funktionieren ein Abend ohne euch?![]()
Ich wäre viel lieber bei euch, als mit Zwangsvollstreckungsrecht im Bett![]()
hm ja... oje.... das glaub ich... schau einfach mal ab und zu bei uns rein und lass was kluges da
09.01.2014 23:05
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von SaSk:
wow, das klingt spannend
09.01.2014 23:06
bimbam, deine nachbarin ist doch doof. du hast so einen tollen bauch! lass dich nicht verunsichern. die mädels, die lange keinen haben sind traurig dass man es ihnen nicht ansieht. dir sieht man es an und das ist doch toll
09.01.2014 23:11
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von SaSk:
hm ja... oje.... das glaub ich... schau einfach mal ab und zu bei uns rein und lass was kluges da![]()
Meinst du sowas: Pfändungspfandrecht -> materielles Befriedigungsrecht
Oder sowas wie?
Hatte Freund Zwiebeln im Abendessen,
kannst du dein Bad nach seinem Klogang vergessen.
Oder so:
Glänzende Augen und rote Backen?
Musst du ne Kugel ins Brautkleid zwacken... (Für Rudi
)
09.01.2014 23:12
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
...
hm ja... oje.... das glaub ich... schau einfach mal ab und zu bei uns rein und lass was kluges da![]()
Oder sowas wie?
Oder so:
Musst du ne Kugel ins Brautkleid zwacken... (Für Rudi)
den find ich super
09.01.2014 23:12
Zitat von justmarried83:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von SaSk:
wow, das klingt spannend![]()
Jetzt wo ich es nochmal gelesen hab, klingt es in meinen Ohren wie Schweinkram
09.01.2014 23:13
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
...
Oder sowas wie?
Oder so:
Musst du ne Kugel ins Brautkleid zwacken... (Für Rudi)
den find ich super![]()
Das dachte ich mir jetzt seltsamerweise schon
09.01.2014 23:15
Zitat von sabea:
Zitat von justmarried83:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
...
wow, das klingt spannend![]()
Jetzt wo ich es nochmal gelesen hab, klingt es in meinen Ohren wie Schweinkram![]()
![]()
und zu mir was wegen meine SM Vorlieben sagen
09.01.2014 23:16
Ich sollte Dichter werden
( oder dichter....
) hmlf hab lustigerweise keine Lust mehr heute. Find ich voll seltsam
( oder dichter....
) hmlf hab lustigerweise keine Lust mehr heute. Find ich voll seltsam
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt