Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
10.01.2014 21:01
Zitat von SaSk:

Am Sonntag war nmt!

Darf ich mal vorsichtig nachfragen, ob Du Dich mal hast untersuchen lassen von wegen Schilddrüse!?
SaSk
5791 Beiträge
10.01.2014 21:03
Klar darfst du! Nein hab ich nicht, dazu gab es bisher laut Ärzten keine Veranlassung...
Didi_33
4555 Beiträge
10.01.2014 21:13
Zitat von SaSk:

Klar darfst du! Nein hab ich nicht, dazu gab es bisher laut Ärzten keine Veranlassung...

Also wenn irgenwann bei Dir Blut abgenommen wird, würde ich einfach mal den Schilddrüsenwert kontrollieren lassen (TSH Wert). Kann auf jeden Fall nicht schaden
SaSk
5791 Beiträge
10.01.2014 21:24
Ok
10.01.2014 21:31
Zitat von SaSk:

Ok

Und jetzt mach dir ein schönes Schaumbad, nimm dir was angenehmes zu lesen und Musik mit und hau dich ne Runde in die Wanne. Und dann ab ins Bett mit dir und erstmal noch eine Nacht drüber schlafen und morgen weiter sehen.
Wünsche dir alles Liebe und ein baldiges Wunder.
SaSk
5791 Beiträge
10.01.2014 21:32
Danke Sabea, das ist so lieb, das ist wirklich eine gute Idee!
10.01.2014 21:47
Zitat von SaSk:

Danke Sabea, das ist so lieb, das ist wirklich eine gute Idee!

Gern geschehen. Dafür sind wir doch alle da
Olli_89
723 Beiträge
10.01.2014 21:48
Klar sind wir dafür da... Wir schaffen das alle. Die eine vllt früher. Die andere ein wenig später.
Didi_33
4555 Beiträge
10.01.2014 22:08
Zitat von Olli_89:

Klar sind wir dafür da... Wir schaffen das alle. Die eine vllt früher. Die andere ein wenig später.

Olli_89
723 Beiträge
10.01.2014 22:09
Mädels? Apropo den ganzen hochzeitsstress bei euch.
Mein schatz und ich würden gefragt ob wir trauzeugen werden wollen bei meinem Bruder und seiner zukünftigen. Die hochzeit wäre im Mai. Und es wird eine russische hochzeit. (sagt das jemanden was?) Also viele Spiele bla und blub. Wenn alles gut geht, wäre ich da im 6. Monat Ss. Und als trauzeugen muss man so viel machen.
Was meint ihr? Ich habe noch nicht zugesagt. Bzw wir.
SaSk
5791 Beiträge
10.01.2014 22:12
Ich würde es machen!
10.01.2014 22:21
Zitat von Olli_89:

Mädels? Apropo den ganzen hochzeitsstress bei euch.
Mein schatz und ich würden gefragt ob wir trauzeugen werden wollen bei meinem Bruder und seiner zukünftigen. Die hochzeit wäre im Mai. Und es wird eine russische hochzeit. (sagt das jemanden was?) Also viele Spiele bla und blub. Wenn alles gut geht, wäre ich da im 6. Monat Ss. Und als trauzeugen muss man so viel machen.
Was meint ihr? Ich habe noch nicht zugesagt. Bzw wir.

Klar. Warum auch nich? Bist ja nicht krank und soviel muss man da ja auch nicht machen. Bzw. man kann ja nen Teil delegieren.
Olli_89
723 Beiträge
10.01.2014 22:21
Zitat von SaSk:

Ich würde es machen!
warst du schonmal auf einer russischen hochzeit? Weisst du wie es da abgeht? Wir haben sehr viele Spiele. Und das geht bis in die Nacht. Auch mit laufen und allem möglichen. Tanzen und lachen ist ja kein Problem. Trinken muss ich auch nicht. Aber ich habe bisschen bammel und weiß nicht wie ich mich entscheiden soll.
Olli_89
723 Beiträge
10.01.2014 22:31
Das ist es ja. Ich bin nicht krank. Darum mache ich mir keine Sorgen. Aber wer weiss, wie riesig mein bauch ist und wie es mir dann gehen wird. Und so eine russische hochzeit verlangt ganz schön viel ab von einem ab. Das ist ja das Problem. Nicht, dass ich mich drücken möchte. Ich habe nur angst was falsch zu machen und möchte verhindern. Das was passiert.
Didi_33
4555 Beiträge
10.01.2014 22:31
Zitat von Olli_89:

Zitat von SaSk:

Ich würde es machen!
warst du schonmal auf einer russischen hochzeit? Weisst du wie es da abgeht? Wir haben sehr viele Spiele. Und das geht bis in die Nacht. Auch mit laufen und allem möglichen. Tanzen und lachen ist ja kein Problem. Trinken muss ich auch nicht. Aber ich habe bisschen bammel und weiß nicht wie ich mich entscheiden soll.

Ich wüsste auch nichts, was dagegen spricht. Immerhin wissen die ja das Du schwanger bist. Denke mal das dann auch jedem klar ist, dass Du nicht so viel mitmachen kannst, wie Du gerne möchtest. Sei der kreative Kopf und lass die anderen das dann Umsetzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt