Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
12.01.2014 19:34
BimBam, das sieht aber auch schwer nach Teutonia aus oder täusche ich mich da?

Manchmal kann man halt nicht widerstehen, viel Geld auszugeben. Wir kennen uns da aus.
12.01.2014 19:48
Zitat von aidualc13:

BimBam, das sieht aber auch schwer nach Teutonia aus oder täusche ich mich da?

Manchmal kann man halt nicht widerstehen, viel Geld auszugeben. Wir kennen uns da aus.


Du hast ein geschultes Auge!
Ja, es ist schwer nein zu sagen- gerade wenn es für den eigenen Nachwuchs ist.
aidualc13
3682 Beiträge
12.01.2014 19:50
Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

BimBam, das sieht aber auch schwer nach Teutonia aus oder täusche ich mich da?

Manchmal kann man halt nicht widerstehen, viel Geld auszugeben. Wir kennen uns da aus.


Du hast ein geschultes Auge!
Ja, es ist schwer nein zu sagen- gerade wenn es für den eigenen Nachwuchs ist.


Na in erster Linie haben wir auch einen Teutonia gekauft. Wir haben es uns damit schön geredet, dass ja auch ein zweites Würmchen noch darin umher gefahren werden soll.
12.01.2014 20:03
Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

BimBam, das sieht aber auch schwer nach Teutonia aus oder täusche ich mich da?

Manchmal kann man halt nicht widerstehen, viel Geld auszugeben. Wir kennen uns da aus.


Du hast ein geschultes Auge!
Ja, es ist schwer nein zu sagen- gerade wenn es für den eigenen Nachwuchs ist.


Na in erster Linie haben wir auch einen Teutonia gekauft. Wir haben es uns damit schön geredet, dass ja auch ein zweites Würmchen noch darin umher gefahren werden soll.
so hab ich auch in etwa argumentiert. bzw ist unserer eh gebraucht, aber trotzdem qualität. glückwunsch zur wahl
12.01.2014 20:03
Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

BimBam, das sieht aber auch schwer nach Teutonia aus oder täusche ich mich da?

Manchmal kann man halt nicht widerstehen, viel Geld auszugeben. Wir kennen uns da aus.


Du hast ein geschultes Auge!
Ja, es ist schwer nein zu sagen- gerade wenn es für den eigenen Nachwuchs ist.


Na in erster Linie haben wir auch einen Teutonia gekauft. Wir haben es uns damit schön geredet, dass ja auch ein zweites Würmchen noch darin umher gefahren werden soll.


Das war auch eines unserer Argumente.
Und: er muss ja auch in mein Auto passen!
Obsidian
15967 Beiträge
12.01.2014 20:16
Zitat von BimBam81:

@Obsidian: ich dachte wir hätten deutlich gesagt, dass es hier kein Real Life gibt


Häh?
12.01.2014 20:23
Zitat von Obsidian:

Zitat von BimBam81:

@Obsidian: ich dachte wir hätten deutlich gesagt, dass es hier kein Real Life gibt


Häh?


Na, weil du doch geschrieben hast: viel Stress auf der Arbeit usw
Obsidian
15967 Beiträge
12.01.2014 20:29
Ääähh ich verstehs immer noch nicht. Steh ich grad auffm Schlauch? Dann schieb mich gerne mal einer beiseite

Hier wird doch die ganze Zeit vom täglichen/persönlichen Leben geschrieben? Ist doch auch toll so
12.01.2014 20:51
Zitat von Obsidian:

Ääähh ich verstehs immer noch nicht. Steh ich grad auffm Schlauch? Dann schieb mich gerne mal einer beiseite

Hier wird doch die ganze Zeit vom täglichen/persönlichen Leben geschrieben? Ist doch auch toll so


Ich würde mal sagen, das war so gemeint, dass hier bei uns Argumente wie, hab so viel Stress und komm nicht zum schreiben, bei uns nicht zählen
12.01.2014 20:52
Zitat von Obsidian:

Ääähh ich verstehs immer noch nicht. Steh ich grad auffm Schlauch? Dann schieb mich gerne mal einer beiseite

Hier wird doch die ganze Zeit vom täglichen/persönlichen Leben geschrieben? Ist doch auch toll so


Neeeeeein. So meinen wir das nicht.
Eine Entschuldigung dich hier nicht zu melden gibt es nicht. Also Auch kein Stress auf der Arbeit, denn hier gibt es nur MC und uns
Verstehste jetzt?
12.01.2014 20:53
Zitat von BimBam81:

Zitat von Obsidian:

Ääähh ich verstehs immer noch nicht. Steh ich grad auffm Schlauch? Dann schieb mich gerne mal einer beiseite

Hier wird doch die ganze Zeit vom täglichen/persönlichen Leben geschrieben? Ist doch auch toll so


Neeeeeein. So meinen wir das nicht.
Eine Entschuldigung dich hier nicht zu melden gibt es nicht. Also Auch kein Stress auf der Arbeit, denn hier gibt es nur MC und uns
Verstehste jetzt?


Jeah Baby wir verstehen uns
12.01.2014 20:55
Uah bin so müde .... und hab Hunger und mir ist langweilig
12.01.2014 21:10
Zitat von sabea:

Uah bin so müde .... und hab Hunger und mir ist langweilig


Lernen?!
12.01.2014 21:13
Zitat von BimBam81:

Zitat von sabea:

Uah bin so müde .... und hab Hunger und mir ist langweilig


Lernen?!

Nöö 12 Stunden gemacht. Das reicht. Bin eh gut in der Zeit. Beim lernen merke ich, dass alles irgendwo im Hirn in ner Schublade steckt und dass es sofort alles wieder da ist. Gott sei Dank Von daher ist für heute Feierabend
12.01.2014 21:36
Dumdidum dumdidum dumdidum lalalalalala
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt