Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
13.01.2014 12:59
Zitat von aidualc13:

Romy, auf geht`s! Das gilt auch als Entschuldigung für MC-Abstinenz!

Sayra, ich stehe sowieso jeden Tag um fünf Uhr mit meinem Mann auf. Wir frühstücken dann gemeinsam und wenn ich keinen Sport mache, gehe ich um sieben ins Büro, ansonsten dann erst um acht und arbeite länger. Bin abends einfach zu müde und morgens ist die Luft wirklich toll.

Gut, dass alles ok ist mit dem Knödelchen BimBam. Da hätte ich mich auch ganz schön erschreckt. Hoffe auch immer, dass nichts passiert, denn Sorgen macht man sich ja schon...
Wahnsinn, großen Respekt. Was bin ich doch für ein fauli
aidualc13
3682 Beiträge
13.01.2014 13:02
Zitat von Sayra:

Wahnsinn, großen Respekt. Was bin ich doch für ein fauli


Dankeschön. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das in der 33. Woche auch noch mache. Und dann wahrscheinlich wohl auch nicht mehr morgens um sechs, wenn ich tagsüber frei hab.
13.01.2014 13:31
Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

Wahnsinn, großen Respekt. Was bin ich doch für ein fauli


Dankeschön. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das in der 33. Woche auch noch mache. Und dann wahrscheinlich wohl auch nicht mehr morgens um sechs, wenn ich tagsüber frei hab.
hihi, na wir werden sehen. so lange isses bis dahin ja auch nicht mehr aber finde toll das deine mama da immer so mitkommt. schön wenn man sowas zusammen machen kann.
aidualc13
3682 Beiträge
13.01.2014 13:33
Zitat von Sayra:

hihi, na wir werden sehen. so lange isses bis dahin ja auch nicht mehr aber finde toll das deine mama da immer so mitkommt. schön wenn man sowas zusammen machen kann.


Ich find`s auch super, denn unter meinen Freunden würde ich da wenig gleich durchgeknallte Menschen finden, die schlafen morgens lieber. Und da wir ja in einem Haus wohnen, ist das unkompliziert, sich an der Haustür zu treffen und mit Stirnlampe loszulaufen.
MiEm
569 Beiträge
13.01.2014 14:26
Zitat von aidualc13:

Zitat von MiEm:

Hey Mädels wollte euch nur kurz n update geben . Heute war 2. screening: 400gramm, 25 cm und ein wunderschönes Mädchen !

Bin sooo verliebt

Leider hab es kein so schönes Bild... Sie war einfach zu wild ....
Euch n schönen Arbeitstag... Ich hab heute frei und geh shoppen


Toll MiEm, schön dass alles in Ordnung ist mit eurer Kleinen!

Was gehst du denn shoppen? Babysachen oder für dich?

Es würde kräftig für die kleine Kleidung geshoppt...also. Die Basics... So richtig geht ja nicht, weil so Nicki Polyester Schlafanzug im Sommer muss ja nicht sein... Aber es ist alles sooo süß... Kaufe sicher viel zu viel
Chaiana
494 Beiträge
13.01.2014 14:29
Hallo ihr lieben
Ich habe es endlich mal geschafft alles nachzulesen =)

Hab im Moment hier ein bisschen Stress da ich von meiner Freundin den Hund da habe weil sie für 8 Wochen bei ihrer Familie in den Philippinen ist.
Mein kleiner ärgert die große ganz schön und hält mich somit auf trab weil die große dann meckert und knurrt
Hier mal ein Bild vom spaziergang gestern ..
Die Dame links und der junge Mann in der Mitte sind meine

BimBam: Schön das alles in Ordnung ist Hatte bis zum nächsten beitrag von dir Atemstillstand

Didi: SUPER SCHÖNE LOCTION =)
Ich bin begeistert =) (Wann kommen unsere Einladungen? )

Romy: Gehts dir besser?

herzton:

Alle anderen: Gehts euch gut?

Zu mir:
Für die Liste.. Ich wohne in Aschaffenburg
Davor : Mannheim, Mörlenbach, Mossautal, Erbach, Michelstadt, Hannover, Peine

Regel ist immernoch nix in Sicht

MiEm
569 Beiträge
13.01.2014 14:30
Zitat von BimBam81:

@miem: Glückwunsch zur Prinzessin! Und viel Spass beim Shoppen!

@sturz: der Maus geht es gut. Ich soll heute zu Hause bleiben, schaun, ob sich irgendetwas ändert oder komisch wird. Passt natürlich toll- an meinem 1. Tag nach 2 Wochen krank... Ich weiß, dass Knödelchen gut verpackt ist. Erschrocken bin ich trotzdem ganz schön und ich werde lange was von der Prellung an der Hüfte haben...

Das kann ich mit vorstellen... Ich bin zum schisser mutiert... Und dabei kommen die backstreet Boys im März, aber ich traut mich nicht auf ein Konzert mit Bauch....
Aber schön wenn es euch gut geht!!!
aidualc13
3682 Beiträge
13.01.2014 14:31
Zitat von MiEm:

Es würde kräftig für die kleine Kleidung geshoppt...also. Die Basics... So richtig geht ja nicht, weil so Nicki Polyester Schlafanzug im Sommer muss ja nicht sein... Aber es ist alles sooo süß... Kaufe sicher viel zu viel



Zeigen, zeigen, zeigen!

13.01.2014 14:32
Zitat von Chaiana:

Hallo ihr lieben
Ich habe es endlich mal geschafft alles nachzulesen =)

Hab im Moment hier ein bisschen Stress da ich von meiner Freundin den Hund da habe weil sie für 8 Wochen bei ihrer Familie in den Philippinen ist.
Mein kleiner ärgert die große ganz schön und hält mich somit auf trab weil die große dann meckert und knurrt
Hier mal ein Bild vom spaziergang gestern ..
Die Dame links und der junge Mann in der Mitte sind meine

BimBam: Schön das alles in Ordnung ist Hatte bis zum nächsten beitrag von dir Atemstillstand

Didi: SUPER SCHÖNE LOCTION =)
Ich bin begeistert =) (Wann kommen unsere Einladungen? )

Romy: Gehts dir besser?

herzton:

Alle anderen: Gehts euch gut?

Zu mir:
Für die Liste.. Ich wohne in Aschaffenburg
Davor : Mannheim, Mörlenbach, Mossautal, Erbach, Michelstadt, Hannover, Peine

Regel ist immernoch nix in Sicht



Schön, dass wir mal wieder etwas von dir lesen können.

Ui, dann hast du ja alle Hände voll zu tun.

Mach dir keinen Stress mit der Mens- hab ich auch erst. Und als ich dann 'locker' gelassen habe, kam sie tatsächlich ein paar Tage später

Ja, ich bin wirklich sehr erleichtert.
13.01.2014 14:34
Also Claudi, du bist wirklich vorbildlich! und was ich die die ganze zeit schon mal sagen wollte: du redest immer von Übergewicht... Auf deinem Bauchfoto hab ich davon nix gesehen

@miem: zeigen!

@me: die Ärztin hatte übrigens schon wieder vergessen, dass wir kein Outing wollen. Wollte schon zwischen die Beine schallen, aber Knödelchen wollte nicht.
aidualc13
3682 Beiträge
13.01.2014 14:37
Zitat von BimBam81:

Also Claudi, du bist wirklich vorbildlich! und was ich die die ganze zeit schon mal sagen wollte: du redest immer von Übergewicht... Auf deinem Bauchfoto hab ich davon nix gesehen

@miem: zeigen!

@me: die Ärztin hatte übrigens schon wieder vergessen, dass wir kein Outing wollen. Wollte schon zwischen die Beine schallen, aber Knödelchen wollte nicht.


Danke BimBam und auch wenn man es da vielleicht nicht gesehen hat, es ist wirklich da. Der letzte FA-Besuch hat knapp 86 kg gezeigt und das sind bei 1,68 m definitiv zu viel, bis Mai ist auch noch etwas... Aber ich mach das Beste draus, hilft ja nichts.

Hihi, dann weiß euer Knödelchen wohl auch, dass ihr es nicht wissen wollt.
13.01.2014 14:39
Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Also Claudi, du bist wirklich vorbildlich! und was ich die die ganze zeit schon mal sagen wollte: du redest immer von Übergewicht... Auf deinem Bauchfoto hab ich davon nix gesehen

@miem: zeigen!

@me: die Ärztin hatte übrigens schon wieder vergessen, dass wir kein Outing wollen. Wollte schon zwischen die Beine schallen, aber Knödelchen wollte nicht.


Danke BimBam und auch wenn man es da vielleicht nicht gesehen hat, es ist wirklich da. Der letzte FA-Besuch hat knapp 86 kg gezeigt und das sind bei 1,68 m definitiv zu viel, bis Mai ist auch noch etwas... Aber ich mach das Beste draus, hilft ja nichts.

Hihi, dann weiß euer Knödelchen wohl auch, dass ihr es nicht wissen wollt.


Wir sind gleich groß

Ja, es scheint uns belauscht zu haben
MiEm
569 Beiträge
13.01.2014 14:59


Zitat von aidualc13:

Zitat von MiEm:

Es würde kräftig für die kleine Kleidung geshoppt...also. Die Basics... So richtig geht ja nicht, weil so Nicki Polyester Schlafanzug im Sommer muss ja nicht sein... Aber es ist alles sooo süß... Kaufe sicher viel zu viel



Zeigen, zeigen, zeigen!


aidualc13
3682 Beiträge
13.01.2014 15:02
Oh was für niedliche Sachen MiEm! Da hast du ja wirklich schon ganz schön zugeschlagen.
Julia3107
400 Beiträge
13.01.2014 15:23
Das teil mit dem einhorn drauf hat hanna auch

...allerdings größe 46
ich glaub die maus wird garnicht größer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt