Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
15.01.2014 19:32
Leute! PN an Rimi mit den Daten! Sie forstet doch hier nicht immer alles durch!!!!
@aslice: ist ja wie bei uns. Wir teilen uns dann auch nix!
@sask: müsst oder wollt ihr Pause machen?
@aslice: ist ja wie bei uns. Wir teilen uns dann auch nix!
15.01.2014 20:16
ihr seid echt witzig, die einen sieht ne ziege auf dem profilbild, die andere kommt mit der farbe nicht zurecht. wollt ihr mich auf meine letzten tage noch mobben?
15.01.2014 20:17
Zitat von Sayra:hehe. Ja... Das sind die Hormone. Auch bei den nichtschwangeren wahrscheinlich schon ein Problem. Die würden mit angesteckt. Hehe
ihr seid echt witzig, die einen sieht ne ziege auf dem profilbild, die andere kommt mit der farbe nicht zurecht. wollt ihr mich auf meine letzten tage noch mobben?![]()
![]()
15.01.2014 20:20
Zitat von Sayra:
ihr seid echt witzig, die einen sieht ne ziege auf dem profilbild, die andere kommt mit der farbe nicht zurecht. wollt ihr mich auf meine letzten tage noch mobben?![]()
![]()
Hihi schwarz-weiß geht aber auch ned, sonst sehen wir ja völlig gleich aus
hast du nicht was pinkes oder so
15.01.2014 20:21
Zitat von sabea:ArGHHHHHHH
Zitat von Sayra:
![]()
Hihi schwarz-weiß geht aber auch ned, sonst sehen wir ja völlig gleich aushast du nicht was pinkes oder so
![]()
![]()
mom ich suche weiter
15.01.2014 20:23
Und danke nochmal an alle
freut mich voll, dass das Kleid nicht nur mir gefällt. puh, dann kann ichs also anziehen und muss keine Angst haben, dass die Leute auf einmal alle schreiend aus der Kirche rauslaufen, wenn ich reinspaziert komme
freut mich voll, dass das Kleid nicht nur mir gefällt. puh, dann kann ichs also anziehen und muss keine Angst haben, dass die Leute auf einmal alle schreiend aus der Kirche rauslaufen, wenn ich reinspaziert komme
15.01.2014 20:24
Zitat von Sayra:
ist es so recht meine damen?
Aber ist schon etwas unpersönlich
Hm, zieh doch einfach etwas pinkes an + pinker Lippenstift und dann machst du ein Foto von dir und das nimmst du dann her *kicher*
15.01.2014 20:46
Mensch sabea. Dir ist auch nichts recht.
Mädels. Ich habe morgen ein Augenarzt Termin. Ich habe ein bisschen bammel. Dass iwas sich während der Ss ändert. Ich habe schon Probleme mit den Augen und nehme kortison.
Mädels. Ich habe morgen ein Augenarzt Termin. Ich habe ein bisschen bammel. Dass iwas sich während der Ss ändert. Ich habe schon Probleme mit den Augen und nehme kortison.
15.01.2014 20:48
Zitat von Olli_89:Echt? ändert sich da was während der Ss?
Mädels. Ich habe morgen ein Augenarzt Termin. Ich habe ein bisschen bammel. Dass iwas sich während der Ss ändert. Ich habe schon Probleme mit den Augen und nehme kortison.![]()
15.01.2014 20:50
Zitat von Olli_89:
Mädels. Ich habe morgen ein Augenarzt Termin. Ich habe ein bisschen bammel. Dass iwas sich während der Ss ändert. Ich habe schon Probleme mit den Augen und nehme kortison.![]()
Hä? War n Witz...
15.01.2014 20:51
Zitat von sabea:wie witz, ich dachte das ist bitter ernst?
Zitat von Olli_89:
Hä? War n Witz...![]()
15.01.2014 20:53
Zitat von BimBam81:
Leute! PN an Rimi mit den Daten! Sie forstet doch hier nicht immer alles durch!!!!![]()
@aslice: ist ja wie bei uns. Wir teilen uns dann auch nix!![]()
Ich muss jetzt erst mal die nächste Mens abwarten, damit die bluttests gemacht werden können und in dem Zyklus geht ja dann auch schon nichts mehr...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt