Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
20.01.2014 09:56
Mensch bea, ich wünsche Dir nie wieder angenehme Träume

Ich denke es wird Zeit, dass Deine Prüfungen vorbei sind
20.01.2014 09:59
Zitat von Rimini:

Mensch bea, ich wünsche Dir nie wieder angenehme Träume

Ich denke es wird Zeit, dass Deine Prüfungen vorbei sind


meinst du, diese seltsamen Träume hast du zu verantworten? Ja, wenn ichs mir so recht überlege.... Du bist Schuld Jetzt hab ich die ganze Zeit meinen Strafrecht Prof nackt vor meinem inneren Auge (und in meinem Traum hatte er einen äußerst kleinen Pullermann ) Igitt.....

Und du bist auch so waaaaahnsinnig motiviert hab ich gelesen Dito!
Olli_89
723 Beiträge
20.01.2014 10:00
Mädels...ich bin so aufgeregt. Ich habe gleich meinen ersten Termin. Ich bin ganz hibbelig. Hehe
Um kurz vor halb 11 fahre ich los. Um 10 vor 11 ist der Termin. Oh je. Ich habe iwie angst.
MiEm
569 Beiträge
20.01.2014 10:00
194 neuen nachrichten.... ihr seid verrückt ^^ ist jemand neu schwanger? jemand verheiratet?

ich hatt ein entspanntes wochenende und endlich fängt meine kleine richtig an zu toben in mir drin lege abends immer ne spieluhr auf den bauch, wenn ich zur ruhe kommt und dann geht es los
am we haben wir bzw. mein mann und gehilfen das kizi freigeräumt, so dass wir am we streichen können - haben uns für ein pastell grün entschieden!

am 7.02. haben wir 3D ultraschall.. macht das noch jemand? oder hat jemand erfahrungen?
Am sonntag war ich 'joggen' - das hat echt mal wieder gut getan...

heute genau noch 3 monate arbeiten hoffe ich komme früher hier raus ^^

Hufi was macht das lotter leben??
BimBam bist du wieder auf arbeit?
Rimini
1774 Beiträge
20.01.2014 10:03
Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Mensch bea, ich wünsche Dir nie wieder angenehme Träume

Ich denke es wird Zeit, dass Deine Prüfungen vorbei sind


meinst du, diese seltsamen Träume hast du zu verantworten? Ja, wenn ichs mir so recht überlege.... Du bist Schuld Jetzt hab ich die ganze Zeit meinen Strafrecht Prof nackt vor meinem inneren Auge (und in meinem Traum hatte er einen äußerst kleinen Pullermann ) Igitt.....

Und du bist auch so waaaaahnsinnig motiviert hab ich gelesen Dito!


Rimini
1774 Beiträge
20.01.2014 10:04
Zitat von Olli_89:

Mädels...ich bin so aufgeregt. Ich habe gleich meinen ersten Termin. Ich bin ganz hibbelig. Hehe
Um kurz vor halb 11 fahre ich los. Um 10 vor 11 ist der Termin. Oh je. Ich habe iwie angst.


Wir sind gespannt
Angst brauchst Du keine zu haben, die macht doch bestimmt nicht mehr als sonst auch
Romy120285
2656 Beiträge
20.01.2014 10:04
Zitat von MiEm:

194 neuen nachrichten.... ihr seid verrückt ^^ ist jemand neu schwanger? jemand verheiratet?

ich hatt ein entspanntes wochenende und endlich fängt meine kleine richtig an zu toben in mir drin lege abends immer ne spieluhr auf den bauch, wenn ich zur ruhe kommt und dann geht es los
am we haben wir bzw. mein mann und gehilfen das kizi freigeräumt, so dass wir am we streichen können - haben uns für ein pastell grün entschieden!

am 7.02. haben wir 3D ultraschall.. macht das noch jemand? oder hat jemand erfahrungen?
Am sonntag war ich 'joggen' - das hat echt mal wieder gut getan...

heute genau noch 3 monate arbeiten hoffe ich komme früher hier raus ^^

Hufi was macht das lotter leben??
BimBam bist du wieder auf arbeit?



Ja so ist das hiet da darfse net mal 2 tage wegbleiben kommst dann mit dem lesen net hinterher
Romy120285
2656 Beiträge
20.01.2014 10:05
Zitat von Olli_89:

Mädels...ich bin so aufgeregt. Ich habe gleich meinen ersten Termin. Ich bin ganz hibbelig. Hehe
Um kurz vor halb 11 fahre ich los. Um 10 vor 11 ist der Termin. Oh je. Ich habe iwie angst.


Ich drück dir gaaanz fest die daumen.
MiEm
569 Beiträge
20.01.2014 10:13
Zitat von Olli_89:

Mädels...ich bin so aufgeregt. Ich habe gleich meinen ersten Termin. Ich bin ganz hibbelig. Hehe
Um kurz vor halb 11 fahre ich los. Um 10 vor 11 ist der Termin. Oh je. Ich habe iwie angst.


oh ne ich war auch so aufgeregt! und dann war es soooo schön!!! Freu dich drauf!
Rimini
1774 Beiträge
20.01.2014 10:14
Ich habe eine Marktlücke entdeckt: Motivation in Tüten
MiEm
569 Beiträge
20.01.2014 10:15
Zitat von Rimini:

Ich habe eine Marktlücke entdeckt: Motivation in Tüten

ich nehme eine vorratspackung für 3 monate bitte .. bezahle auch per vorkasse!
Rimini
1774 Beiträge
20.01.2014 10:19
Zitat von MiEm:

Zitat von Rimini:

Ich habe eine Marktlücke entdeckt: Motivation in Tüten

ich nehme eine vorratspackung für 3 monate bitte .. bezahle auch per vorkasse!


Bist du Arbeitnehmer mit 5 oder mit 6 Tage Wochen
Romy120285
2656 Beiträge
20.01.2014 10:24
@ Rimi in der Liste stimmt was mit meinem ÜZ net. Bin im 8. ÜZ
aidualc13
3682 Beiträge
20.01.2014 10:38
Zitat von MiEm:

194 neuen nachrichten.... ihr seid verrückt ^^ ist jemand neu schwanger? jemand verheiratet?

ich hatt ein entspanntes wochenende und endlich fängt meine kleine richtig an zu toben in mir drin lege abends immer ne spieluhr auf den bauch, wenn ich zur ruhe kommt und dann geht es los
am we haben wir bzw. mein mann und gehilfen das kizi freigeräumt, so dass wir am we streichen können - haben uns für ein pastell grün entschieden!

am 7.02. haben wir 3D ultraschall.. macht das noch jemand? oder hat jemand erfahrungen?
Am sonntag war ich 'joggen' - das hat echt mal wieder gut getan...

heute genau noch 3 monate arbeiten hoffe ich komme früher hier raus ^^

Hufi was macht das lotter leben??
BimBam bist du wieder auf arbeit?



Pastellgrün hört sich gut an, unser Kinderzimmer ist ja nun auch teilweise grün.

Ja, wir haben 3D-Ultraschall. Haben einmalig etwas bezahlt und der Arzt macht bei jedem Termin sowohl 2D als auch 3D und druckt dann jeweils ein paar Bilder aus.
Was möchtest du denn genau wissen?
aidualc13
3682 Beiträge
20.01.2014 10:39
Zitat von Rimini:

Zitat von MiEm:

Zitat von Rimini:

Ich habe eine Marktlücke entdeckt: Motivation in Tüten

ich nehme eine vorratspackung für 3 monate bitte .. bezahle auch per vorkasse!


Bist du Arbeitnehmer mit 5 oder mit 6 Tage Wochen


Ich brauche bitte noch für 38 Arbeitstage Motivation, fünf Tage Woche regulär und nächste Woche einmalig 2 1/2 Tage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt