Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
31.01.2014 18:46
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
...
Und in der Zwischenzeit willst du wieder einmal hier bespaßt werden? Oder liege ich da falsch?![]()
Genau Rimi!!! Sowas von egoistisch, nicht testen wollen und nicht schwanger sein zu meinen. Tztztztz. Damit ist genau JETZT Schluss!![]()
klaaaroooo. weitertrinken wär zu gefährlich.
Mein Mann motzt sowieso schon dass ich in der "Einnistungszeit" trinke![]()
säuft aber selbstspäter mach ich Linsensuppe
![]()
Hihi als ob Alkohol die Einnistung verhindern würde. Das wäre ja dann DIE Verhütungsmethode schlechthin. Einfachdie Tage nach ES immer schön brav n Gläschen Sekt oder so trinken.![]()
Hm, leider sprechen die ganzen Oktoberfestschwangeren gegen diese Annahme. Kannst ihm ja mal so weitergeben![]()
das wärs ja
31.01.2014 18:52
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
...
klaaaroooo. weitertrinken wär zu gefährlich.
Mein Mann motzt sowieso schon dass ich in der "Einnistungszeit" trinke![]()
säuft aber selbstspäter mach ich Linsensuppe
![]()
Hihi als ob Alkohol die Einnistung verhindern würde. Das wäre ja dann DIE Verhütungsmethode schlechthin. Einfachdie Tage nach ES immer schön brav n Gläschen Sekt oder so trinken.![]()
Hm, leider sprechen die ganzen Oktoberfestschwangeren gegen diese Annahme. Kannst ihm ja mal so weitergeben![]()
das wärs ja![]()
Der Tod für die Kondomindustrie und teilweise Pharmaindustrie hinsichtlich Antibabypillen und Pille danach...
Dein Mann soll solche Aussagen mal lieber nicht zu laut machen, nicht dass er nachher von irgendwelchen Lobbyisten, Freimaurern oder Illuminaten ausm Weg geräumt wird
(wuuuhhhuuiii Verschwörungstheorien
)
31.01.2014 18:55
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
...
das wärs ja![]()
Der Tod für die Kondomindustrie und teilweise Pharmaindustrie hinsichtlich Antibabypillen und Pille danach...![]()
Dein Mann soll solche Aussagen mal lieber nicht zu laut machen, nicht dass er nachher von irgendwelchen Lobbyisten, Freimaurern oder Illuminaten ausm Weg geräumt wird(wuuuhhhuuiii Verschwörungstheorien
)
hui wenn dann hoffentlich zumindest von jemandem der mir dann viel viel Geld zahlen muss
31.01.2014 18:59
rimi, das war der count down dafür, bis es endlich losgeht mit spritzen zum stimulieren. war am dienstag. kam dann irgendwie nicht dazu, einen neuen zu machen. aber jetzt tu ich es
mit bumsi- bumsi ist jetzt bald nix mehr, weil die eierchen die da ranreifen platz brauchen und das sehr unangenehm werden könnte
sayra: toller ü-ei bauch
mit bumsi- bumsi ist jetzt bald nix mehr, weil die eierchen die da ranreifen platz brauchen und das sehr unangenehm werden könnte
sayra: toller ü-ei bauch
31.01.2014 19:11
Zitat von justmarried83:Danke just
rimi, das war der count down dafür, bis es endlich losgeht mit spritzen zum stimulieren. war am dienstag. kam dann irgendwie nicht dazu, einen neuen zu machen. aber jetzt tu ich es![]()
mit bumsi- bumsi ist jetzt bald nix mehr, weil die eierchen die da ranreifen platz brauchen und das sehr unangenehm werden könnte![]()
![]()
sayra: toller ü-ei bauch![]()
nur mal so ne frage für unwissende: in 1 woche werden dann die stim. eizellen entnommen, befruchtet und wieder eingesetzt und dann drücken wir die daumen das sich eins einnistet?
31.01.2014 19:14
genau! so ist der plan. am dienstag ist das erste mal ultraschall, um die follikel zu zählen und zu vermessen.
31.01.2014 19:16
Zitat von justmarried83:Yeah, ich habs endlich verstanden.
genau! so ist der plan. am dienstag ist das erste mal ultraschall, um die follikel zu zählen und zu vermessen.
wie hoch ist denn da die wahrscheinlichkeit, das es klappt? ist ja bestimmt nicht ganz billig das ganze.
31.01.2014 19:22
Zitat von justmarried83:
Oi ok. Wieviele Follikel werden denn dann entnommen und befruchtet und wieviele Eierchen dürfen dann wieder eingesetzt werden? Das waren nicht so viele oder? Im Ausland ist da mehr machbar hab ich gehört.... kann mich aber auch täuschen
Bin ja mal sehr gespannt und drücke die Daumen und hoffe, dass du von allem ganz haargenau berichtest, weil ich dir das ja evtl in ein paar Monaten nachmachen werde
Und dann ists schon mal schön, wenn da jemand ist, der sich da schon voll auskennt. In welcher Klinik bist du denn? (Weiß jetzt nicht, ob du das schon irgendwo geschrieben hattest
)
31.01.2014 19:27
hihi, sry ich muss mal gerade dazwischen quatschen. mini hat gerade schluckauf, und der liegt so klasse das es kitzelt. könnte mich kaputt lachen
so weiter im text
so weiter im text
31.01.2014 19:31
Zitat von Sayra:
hihi, sry ich muss mal gerade dazwischen quatschen. mini hat gerade schluckauf, und der liegt so klasse das es kitzelt. könnte mich kaputt lachen![]()
so weiter im text![]()
Krass! Das merkt man? Oooohh
Ich will auch jemanden bei mir im Bauch haben, der Schluckauf hat. Das muss ja voll toll sein, wenn man das merkt.
31.01.2014 19:32
danke, mein fanclub
sabea, du wirst mir das nicht nachmachen
also außer du musst... aber ich wünsche dir sehr, dass du nicht musst!
die chance liegt bei ca 35%. normaler gv hat 20%. ist also nur ein bisschen höher. und die 35% gelten ab dann, wenn alles gut geklappt hat und die embryonen eingebaut sind. also nicht soo überragend...
wieviele heranreifen und dann entnommen werden, ist ganz unterscheidlich. manche reagieren schlecht auf die medis, dann sinds nur 1 oder 2. andere haben fast 20. im schnitt sind es so 8- 10.
die follikel werden punktiert und dann geschaut, wieviele gute befruchtungsfähige eizellen es sind. sind meist etwas weniger als es follikel waren.
die versucht man dann zu befruchten. auch da lassen sich meist etwas weniger befruchten als es eizellen sind. die lässt man dann in ruhe dass sie sich schön teilen und embryonen werden.
die setzt man dann entweder nach 2 tagen ein oder nach 5. und dann kommt wieder die lieblingsbeschäftigung: waaaaarten
hui, das war jetzt viel
sabea, du wirst mir das nicht nachmachen
also außer du musst... aber ich wünsche dir sehr, dass du nicht musst! die chance liegt bei ca 35%. normaler gv hat 20%. ist also nur ein bisschen höher. und die 35% gelten ab dann, wenn alles gut geklappt hat und die embryonen eingebaut sind. also nicht soo überragend...
wieviele heranreifen und dann entnommen werden, ist ganz unterscheidlich. manche reagieren schlecht auf die medis, dann sinds nur 1 oder 2. andere haben fast 20. im schnitt sind es so 8- 10.
die follikel werden punktiert und dann geschaut, wieviele gute befruchtungsfähige eizellen es sind. sind meist etwas weniger als es follikel waren.
die versucht man dann zu befruchten. auch da lassen sich meist etwas weniger befruchten als es eizellen sind. die lässt man dann in ruhe dass sie sich schön teilen und embryonen werden.
die setzt man dann entweder nach 2 tagen ein oder nach 5. und dann kommt wieder die lieblingsbeschäftigung: waaaaarten
hui, das war jetzt viel
31.01.2014 19:35
Zitat von justmarried83:
danke, mein fanclub![]()
sabea, du wirst mir das nicht nachmachenalso außer du musst... aber ich wünsche dir sehr, dass du nicht musst!
die chance liegt bei ca 35%. normaler gv hat 20%. ist also nur ein bisschen höher. und die 35% gelten ab dann, wenn alles gut geklappt hat und die embryonen eingebaut sind. also nicht soo überragend...
die setzt man dann entweder nach 2 tagen ein oder nach 5. und dann kommt wieder die lieblingsbeschäftigung: waaaaarten![]()
hui, das war jetzt viel![]()
Hm ok, nee ich will ja auch nicht unbedingt. Nur wenns muss
Nach 5 Tagen werden die erst wieder eingesetzt??? Dachte nach 2 oder spätestens drei Tagen? Hm und wie viele dürfen wieder eingesetzt werden? Nicht so viele oder? 2? 3? 4? keine Ahnung. Aber dann ist ja schon auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit da, dass es eine Mehrlingsschwangerschaft wird oder? Also hab ich mal irgendwo gehört
31.01.2014 19:36
Zitat von sabea:ja, irgendwann merkt man das, ist total witzig. Außer er macht des nachts um 3, da wurde ich schonmal n bissle böse. Die schlucken wohl fruchtwasser und trainieren damit wohl ihre lungenaktivität. Schlagt mich nicht wenn ich das jetzt nicht korrekt wieder gegeben hab
Zitat von Sayra:
hihi, sry ich muss mal gerade dazwischen quatschen. mini hat gerade schluckauf, und der liegt so klasse das es kitzelt. könnte mich kaputt lachen![]()
so weiter im text![]()
Krass! Das merkt man? OooohhIch will auch jemanden bei mir im Bauch haben, der Schluckauf hat. Das muss ja voll toll sein, wenn man das merkt.
das hast du auch ganz bald bea, wir drücken doch alle für euch die daumen, was soll da schief gehen?
31.01.2014 19:36
Zitat von Sayra:
so weiter im text![]()
das sind dann die angenehmen dinge. besser als in den magen treten
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt