Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
01.02.2014 21:05
Wenn alles gut geht, kommt nächsten Samstag die Mens, dann kann ich den Termin machen!
Olli_89
723 Beiträge
01.02.2014 21:52
Hey Mädels. Sagt mal ab welcher Woche habt ihr Sachen für eure minis gekauft?
Wie ich mal erzählt habe, ist meine sis ja auch schwanger. Aber schon im 6. Monat. Und wir wollten nächste Woche in einen Riesen laden. Möbel und etc gibt es da, die haben da Ausverkauf. Und ich wollte eigentlich nur schauen. Hält ihr das für eine gute Idee? Oder meint ihr ich soll es lieber lassen?
Ich bin am grübeln, weil ich...wenn ich was schönes finde bestimmt zugreife. Ist das aberglaube oder was meint ihr, wenn ich so früh waas kaufe?
Man sagt ja, wenn man zu früh was kauft, bringt das Unglück?
01.02.2014 22:19
Zitat von Rimini:

Okay, Ss Test am 11. Wann wollen wir die Ergebnisse posten? Um halb acht?
Hat eine von euch was dagegen, wenn ich vorher schon mal orakel? Das hab ich ewig nicht gemacht.

@bimbam gab es neue Sachen für den Mini?


jeah Rimi. Ab morgen wird orakelt bin echt schon gespannt. Wünsche dir für diesen Monat sooooo unglaublich viel HCG, Baby
01.02.2014 22:19
also ich glaub nicht an sowas.

Wenn ich irgendwann mal einen Krümel in der 10.Woche verliere dann sicher nicht weil ich in der 8. nen Strampler gekauft habe.

Allerdings ist sowas ja sowieso schon ne schwere Sache und dann Babyzeug daheim liegen zu haben macht das ganze bestimmt nicht einfacher.
Deshalb würde ich persönlich erst recht spät anfangen gezielt zu kaufen, mich aber wenn ich spontan was sehe auch nicht zurückhalten.
01.02.2014 22:20
Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Okay, Ss Test am 11. Wann wollen wir die Ergebnisse posten? Um halb acht?
Hat eine von euch was dagegen, wenn ich vorher schon mal orakel? Das hab ich ewig nicht gemacht.

@bimbam gab es neue Sachen für den Mini?


jeah Rimi. Ab morgen wird orakelt bin echt schon gespannt. Wünsche dir für diesen Monat sooooo unglaublich viel HCG, Baby


man jetzt will ich auch wieder pinkeln
01.02.2014 22:23
Zitat von asliceofmom:

boa wasn das fürn komischer Tag?
Früstücken - einschlafen - mittagessen - einschlafen.
Könnte auch noch weiter schlafen...

Ich hoffe euer Tag ist etwas produktiver


ich hab heute die beiden Kleenen von ner Freundin von mir bespaßt boah war das anstrengend. .. war mir danach auf einmal auch ziemlich unsicher, was den Kiwu betrifft hab mich abends gefühlt wie ne Omma also wenn dann erstmal doch bitte nur eins. Alles andere überfordert mich glaube ich
01.02.2014 22:24
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

boa wasn das fürn komischer Tag?
Früstücken - einschlafen - mittagessen - einschlafen.
Könnte auch noch weiter schlafen...

Ich hoffe euer Tag ist etwas produktiver


ich hab heute die beiden Kleenen von ner Freundin von mir bespaßt boah war das anstrengend. .. war mir danach auf einmal auch ziemlich unsicher, was den Kiwu betrifft hab mich abends gefühlt wie ne Omma also wenn dann erstmal doch bitte nur eins. Alles andere überfordert mich glaube ich


So Gedanken hab ich auch oft. Wenn ich die Kinder unterrichtet habe bin ich mindestens 2 TAge sicher dass meine Familienplanung mit 0 Nachwuchs schon abgeschlossen ist
01.02.2014 22:26
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

boa wasn das fürn komischer Tag?
Früstücken - einschlafen - mittagessen - einschlafen.
Könnte auch noch weiter schlafen...

Ich hoffe euer Tag ist etwas produktiver


ich hab heute die beiden Kleenen von ner Freundin von mir bespaßt boah war das anstrengend. .. war mir danach auf einmal auch ziemlich unsicher, was den Kiwu betrifft hab mich abends gefühlt wie ne Omma also wenn dann erstmal doch bitte nur eins. Alles andere überfordert mich glaube ich


So Gedanken hab ich auch oft. Wenn ich die Kinder unterrichtet habe bin ich mindestens 2 TAge sicher dass meine Familienplanung mit 0 Nachwuchs schon abgeschlossen ist


hihihi okay, dann bin ich da nicht so alleine mit meinen widerstrebenden Gefühlen
01.02.2014 22:27
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

boa wasn das fürn komischer Tag?
Früstücken - einschlafen - mittagessen - einschlafen.
Könnte auch noch weiter schlafen...

Ich hoffe euer Tag ist etwas produktiver


ich hab heute die beiden Kleenen von ner Freundin von mir bespaßt boah war das anstrengend. .. war mir danach auf einmal auch ziemlich unsicher, was den Kiwu betrifft hab mich abends gefühlt wie ne Omma also wenn dann erstmal doch bitte nur eins. Alles andere überfordert mich glaube ich


So Gedanken hab ich auch oft. Wenn ich die Kinder unterrichtet habe bin ich mindestens 2 TAge sicher dass meine Familienplanung mit 0 Nachwuchs schon abgeschlossen ist


hihihi okay, dann bin ich da nicht so alleine mit meinen widerstrebenden Gefühlen


das ist normal es gibt auch ganz wenige Babys/Kinder die ich irgendwie schön finde^^
Ich vertraue da ganz auf die NAtur dass mir das mit meinen eigenen anders gehen wird
01.02.2014 22:38
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

...


So Gedanken hab ich auch oft. Wenn ich die Kinder unterrichtet habe bin ich mindestens 2 TAge sicher dass meine Familienplanung mit 0 Nachwuchs schon abgeschlossen ist


hihihi okay, dann bin ich da nicht so alleine mit meinen widerstrebenden Gefühlen


das ist normal es gibt auch ganz wenige Babys/Kinder die ich irgendwie schön finde^^
Ich vertraue da ganz auf die NAtur dass mir das mit meinen eigenen anders gehen wird


Huch.... stell dir mal vor, die Natur lässt dich im Stich und du findest dein Kinx scheußlich
01.02.2014 23:09
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

...


hihihi okay, dann bin ich da nicht so alleine mit meinen widerstrebenden Gefühlen


das ist normal es gibt auch ganz wenige Babys/Kinder die ich irgendwie schön finde^^
Ich vertraue da ganz auf die NAtur dass mir das mit meinen eigenen anders gehen wird


Huch.... stell dir mal vor, die Natur lässt dich im Stich und du findest dein Kinx scheußlich


oh Himmel das wär was...

oh man, hab den halben Tag geschlafen und kämpf schon seit ner Stunde gegens schlafen gehen ist doch bekloppt
SaSk
5791 Beiträge
01.02.2014 23:19
Ich glaube ja, selbst wenn man ein hässliches baby bekommt, findet man das selbst schön, das ist schon clever gemacht von der Natur... Aber irgendwie auch gemein. Was für ein grausiger Gedanke, alle finden dein Kind hässlich,nur du siehst das selber nicht
01.02.2014 23:29
Zitat von SaSk:

Ich glaube ja, selbst wenn man ein hässliches baby bekommt, findet man das selbst schön, das ist schon clever gemacht von der Natur... Aber irgendwie auch gemein. Was für ein grausiger Gedanke, alle finden dein Kind hässlich,nur du siehst das selber nicht


ja das wäre auch übel auf der anderen Seite können ja auch aus nicht ganz so hübschen Babys tolle Menschen werden hm und die meisten Babys sind einfach süß ♥
SaSk
5791 Beiträge
01.02.2014 23:41
Natürlich können das ganz tolle Menschen werden, finde nur den Gedanken irgendwie gruselig, dass jeder sieht, dass das Kind hässlich ist, nur ich nicht ^^
SaSk
5791 Beiträge
01.02.2014 23:43
Und, nein, ich finde es gibt auch viele nicht süße Babys, war mal der Meinung es gibt keine hässlichen Babys, weil die alle süß sind und wurde in den letzten Monaten oft eines besseren belehrt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt