Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
03.02.2014 10:57
Zitat von Rimini:ah so sry, bin da immer n fachidiot. RR ist der Blutdruck, da hab ich ja die ganze SS schon probleme mit. Und AK sind Antikörper wegen diesen blöden Röteln
@sayra: was ist RR und was AK? (sorry, stehe auf'm schlauch)
Termin ist geändert und das mit Deinem Mann tut mir sehr leid. Wäre ja für alle entspannter gewesen, wenn er hätte einfach fahren können.
@bea: Tauschen? Biete einen Berg Arbeit![]()
03.02.2014 10:57
Zitat von Rimini:
Bei einer Höchstdauer der zweiten Zyklushälfte von 16 Tagen, wärest Du somit 2 Wochen überfällig. Ich halte das für bedenklich und finde, Du solltest mal zum FA gehen![]()
Aber was für Erfahrungen hast Du gemacht, wenn ich fragen darf?
Hm ja aber mache mir da nicht son kopf. Ich habe oft überfällig meine tage bis zyklus von 118 Tagen.
Hmm rede nicht gern drüber. Denk da nicht so gern dran.
Die eine hat mich vom ersten tag an i.wie nicht leiden können hat mich fertig gemacht...hat auch eine behandlung abgelehnt und mich nach hause geschickt.
Die andere hat mir wehgetan... war sehr grob im allgemeinen und nicht sehr nett
Dann war ich bei noch einer anderen FA die war lieb. Jetzt wohn ich fast ein jahr in einer anderen Stadt und trau mich nicht so recht zu einer neuen...
03.02.2014 10:59
Zitat von Rimini:
Termin ist geändert und das mit Deinem Mann tut mir sehr leid. Wäre ja für alle entspannter gewesen, wenn er hätte einfach fahren können.
AntiKörper
03.02.2014 11:00
Zitat von sabea:
Zitat von Rimini:
AntiKörper![]()
PS: Und Blutdruck
03.02.2014 11:00
Zitat von sabea:
Zitat von sabea:
Zitat von Rimini:
AntiKörper![]()
PS: Und Blutdruck
PPS: nöö mag nicht tauschen, hab selbst sch***e viel zu tun heute... seufz
03.02.2014 11:01
Zitat von Sayra:
Zitat von Rimini:ah so sry, bin da immer n fachidiot. RR ist der Blutdruck, da hab ich ja die ganze SS schon probleme mit. Und AK sind Antikörper wegen diesen blöden Röteln
![]()
ah Mist, du warst schneller
03.02.2014 11:01
Och Mensch Sayra, das ist ja wirklich blöd mit den Ringelröteln. Wie weit wohnt denn die Tochter deines Mannes weg? Ich würde da jetzt aber auch kein Risiko eingehen vor der Geburt...
Mit Blutdruck-Problemen kenne ich mich aus. *seufz* Was ist denn bei dir das Problem? Zu niedrig oder zu hoch?
Mit Blutdruck-Problemen kenne ich mich aus. *seufz* Was ist denn bei dir das Problem? Zu niedrig oder zu hoch?
03.02.2014 11:02
@bea: du willst antikörper gegen Arbeit tauschen ?!?
@sayra: okay, von RR auf Blutdruck ist aber auch ein gewager Sprung
@Yvi: 118 Tage?!?
Da hätte ich aber schon längst was unternommen. Hol Dir bloß einen Termin. Nimm zur Not jemanden mit, der im Wartezimmer Händchen hält, aber wie soll man bei so einem Mörderzyklus S werden?
@sayra: okay, von RR auf Blutdruck ist aber auch ein gewager Sprung
@Yvi: 118 Tage?!?
Da hätte ich aber schon längst was unternommen. Hol Dir bloß einen Termin. Nimm zur Not jemanden mit, der im Wartezimmer Händchen hält, aber wie soll man bei so einem Mörderzyklus S werden?
03.02.2014 11:04
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Rimini:
Bei einer Höchstdauer der zweiten Zyklushälfte von 16 Tagen, wärest Du somit 2 Wochen überfällig. Ich halte das für bedenklich und finde, Du solltest mal zum FA gehen![]()
Hm ja aber mache mir da nicht son kopf. Ich habe oft überfällig meine tage bis zyklus von 118 Tagen.
Die eine hat mich vom ersten tag an i.wie nicht leiden können hat mich fertig gemacht...hat auch eine behandlung abgelehnt und mich nach hause geschickt.![]()
![]()
Die andere hat mir wehgetan... war sehr grob im allgemeinen und nicht sehr nett![]()
Dann war ich bei noch einer anderen FA die war lieb. Jetzt wohn ich fast ein jahr in einer anderen Stadt und trau mich nicht so recht zu einer neuen...
118 Tage??? WTF? Da würd ich auf jeden Fall zum Arzt.
Hm kann deine Angst vor FA nachvollziehen. ich war auch mal bei so ner Ätzkuh, die mir dieses sch*** Spekulum so dermaßen reingerammt hatte, dass ich danach drei Tage Unterleibsschmerzen hatte und die war auch unfreundlich und grob und wäääh.
Frag mal ein paar Mädels, bei welchen FA sie so sind und ob sie zufrieden sind. Und dann versuch lieber mal, zu nem Mann zu gehen. Ist komisch, aber meine persönliche Erfahrung zeigt, dass die wesentlich einfühlsamer sind als Frauen.
03.02.2014 11:06
Zitat von Rimini:
@bea: du willst antikörper gegen Arbeit tauschen ?!?![]()
@sayra: okay, von RR auf Blutdruck ist aber auch ein gewager Sprung![]()
@Yvi: 118 Tage?!?![]()
RR= Riva Rocci, das weiß ich noch vom Pflegepraktikum, da hatten wir Praktikanten immer Spaß mit
03.02.2014 11:09
Zitat von Rimini:
@claudia: das sieht auch toll ausLeider ist das wichtigste nicht abgebildet - das Frühstück
![]()
(ich habe das hier bisher favorisiert http://www.strandhotelstpeterording.de/ )
@Yvi: hast Du noch keinen Termin beim FA gemacht?
Weißt du wann genau Dein ES war? (Sorry, wenn ich es nur vergessen hab)
Das Frühstück wird dort sicher top sein, Buffet mit viel Auswahl, denke ich.
Optisch spricht mich das andere Hotel nicht so an, aber die Bewertungen scheinen in Ordnung zu sein und es ist ja auch nur fürs Wochenende.
03.02.2014 11:13
Zitat von sabea:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Rimini:
Die eine hat mich vom ersten tag an i.wie nicht leiden können hat mich fertig gemacht...hat auch eine behandlung abgelehnt und mich nach hause geschickt.![]()
![]()
Die andere hat mir wehgetan... war sehr grob im allgemeinen und nicht sehr nett![]()
118 Tage??? WTF? Da würd ich auf jeden Fall zum Arzt.
Hm kann deine Angst vor FA nachvollziehen. ich war auch mal bei so ner Ätzkuh, die mir dieses sch*** Spekulum so dermaßen reingerammt hatte, dass ich danach drei Tage Unterleibsschmerzen hatte und die war auch unfreundlich und grob und wäääh.
Frag mal ein paar Mädels, bei welchen FA sie so sind und ob sie zufrieden sind. Und dann versuch lieber mal, zu nem Mann zu gehen. Ist komisch, aber meine persönliche Erfahrung zeigt, dass die wesentlich einfühlsamer sind als Frauen.
Ja 118 tage. War krass. War da bei meiner FA hab da auch gesagt das ich sonst immer regelmäßig meine tage hatte. Sie hat mich untersucht und meinte s wäre icb auf keinen fall. Die olle wäre aber unterwegs. Hat nichts schlimmes festgestellt...
Hmm zu 'nem mann..?
Muss mich mal umhören welcher FA hier in neuss gut ist
Meint ihr es könnte was schlimmes sein? Kann ich nicht schwanger werden ? Oder wie oder was
:'( :'( :'(
03.02.2014 11:13
@claudia: Tja, ich stehe eher auf altbacken und gemütlich
Und leider kann ich mit meinem Freund auch nicht zusammen kochen, das würde Mord und Totschlag geben
Und leider kann ich mit meinem Freund auch nicht zusammen kochen, das würde Mord und Totschlag geben
03.02.2014 11:16
Bei 118 Tagen hast du genau 3 ES pro Jahr, wie soll das gehen?!?
Ich würde das mal gründlich untersuchen lassen und vielleicht mal Tee trinken. Der hat meinen Zyklus auch verkürzt (was ich gar nicht wollte).
Auf jeden Fall würde ich mich beraten lassen, was man da machen kann. Mach doch den ersten Termin "ohne anfassen".
Ich würde das mal gründlich untersuchen lassen und vielleicht mal Tee trinken. Der hat meinen Zyklus auch verkürzt (was ich gar nicht wollte).
Auf jeden Fall würde ich mich beraten lassen, was man da machen kann. Mach doch den ersten Termin "ohne anfassen".
03.02.2014 11:16
Zitat von Rimini:
@claudia: Tja, ich stehe eher auf altbacken und gemütlich![]()
Und leider kann ich mit meinem Freund auch nicht zusammen kochen, das würde Mord und Totschlag geben![]()
Hihi, dann ist das Hotel sicher genau richtig!
Wir haben schon bei unserem ersten Date zusammen gekocht, das funktioniert bestens!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt