Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
08.02.2014 12:50
Zitat von Sayra:

Zitat von SaSk:

Ich glaube wenn ich schwanger werde und es mir gut geht, würde ich trotzdem fahren...Muss mich ja nnicht mitten ins gedränge stellen...
kannst du auch ruhig. ich hab irgendwo mal gelesen, das man sich ja nicht ins getümmel stürzen muss und sich nicht direkt vor die boxen stellen sollte. ich denke jeder ist so vernünftig das nicht zu tun

Das versteht sich irgendwie von selbst denke ich
08.02.2014 12:51
Zitat von SaSk:

Zitat von Sayra:

Zitat von SaSk:

Ich glaube wenn ich schwanger werde und es mir gut geht, würde ich trotzdem fahren...Muss mich ja nnicht mitten ins gedränge stellen...
kannst du auch ruhig. ich hab irgendwo mal gelesen, das man sich ja nicht ins getümmel stürzen muss und sich nicht direkt vor die boxen stellen sollte. ich denke jeder ist so vernünftig das nicht zu tun

Das versteht sich irgendwie von selbst denke ich
bei dir ist mir das auch klar, aber leider gibt es sehr seltsame menschenkinder hier auf der welt
SaSk
5791 Beiträge
08.02.2014 12:52
Ja das stimmt wohl ...
08.02.2014 13:42
so hab mich für Reis mit Pilzsoße entschieden.

Das Bad ist geputzt, Mittagsschläfchen gemacht, Mann ist wieder daheim.

Muss ich nurnoch die Wäsche aufhängen und die Spülmaschine aufräumen.

Und womit lenke ich mich dann als nächstes vom lernen ab?
08.02.2014 14:11
oh aslice, jetzt hab ich schon wieder hunger auf sowas... wie machst du deine Pilzsoße? schreib mir mal das rezept, dann musst du nicht lernen

hab eben meinen neuen herd bekommen und morgen kommt papi den einbauen endlich wieder richtig kochen.

was macht ihr alle so schönes? ist so verdammt ruhig hier geworden
08.02.2014 14:28
Ich hab auch geputzt usw. Gerade küche gemacht und geh jetzt noch etwas an die frische luft. Joggen ist nimmer drin, aber dafür spazieren laufen
heute abend gehen wir zu freunden
08.02.2014 14:38
Zitat von asliceofmom:

nimmer lang dann hast du die prüfung in der tasche
wenn dein digi dir morgen ein "schwanger" präsentiert bist du vom lernen abgelenkt und das tut er! Oder testest du nicht?
08.02.2014 14:43
Zitat von justmarried83:

Zitat von asliceofmom:

nimmer lang dann hast du die prüfung in der tasche
wenn dein digi dir morgen ein "schwanger" präsentiert bist du vom lernen abgelenkt und das tut er! Oder testest du nicht?

doch natürlich
aber ob ich den digi nehme oder mir den für in ein paar Tagen aufhebe weiß ich noch nicht

jaaa nicht mehr lange. Und es gibt echt nur 2 Fächer über die ich mir Gedanken mache... und das sind gerade die Theoriefächer^^
Aber es hilft mir zu wissen dass die Noten nicht im Abschlusszeugnis stehen werden
08.02.2014 14:44
Zitat von Sayra:

oh aslice, jetzt hab ich schon wieder hunger auf sowas... wie machst du deine Pilzsoße? schreib mir mal das rezept, dann musst du nicht lernen

hab eben meinen neuen herd bekommen und morgen kommt papi den einbauen endlich wieder richtig kochen.

hm ja jetzt muss ich mir was grandioses ausdenken

Ich muss zugeben ich hab garkein Rezept. Sojasahne, Pilze, manschen, würzen, Reis dazu.
Ich koch meist einfach drauf los.
08.02.2014 14:46
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Ich muss zugeben ich hab garkein Rezept. Sojasahne, Pilze, manschen, würzen, Reis dazu.
lol,das ja mal einfach...
08.02.2014 15:23
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

funktioniert aber auch nicht immer

hat ne Weile gedauert bis ich ein GEfühl dafür hatte und mein Essen auhc anfing zu schmecken
08.02.2014 15:37
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

hat ne Weile gedauert bis ich ein GEfühl dafür hatte und mein Essen auhc anfing zu schmecken
das gefühl suche ich leider noch. muss immer genau nach vorschrift kochen. hoffe das ändert sich wenn ich jetzt mehr zeit für sowas habe
08.02.2014 16:24
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

...

das gefühl suche ich leider noch. muss immer genau nach vorschrift kochen. hoffe das ändert sich wenn ich jetzt mehr zeit für sowas habe

ja bestimmt ich hab da echt lange gebraucht. Hab alles aufs Gramm abgewogen sonst war ich verwirrt
aidualc13
3682 Beiträge
08.02.2014 16:37
Hallo ihr Süßen,

vielen Dank für eure Glückwünsche!

Es ist wirklich ein schöner, wenn auch anstrengender Tag bisher

Gestern Abend waren mein Mann und ich schön gemeinsam essen, es gab Buffet beim Chinesen, das war wirklich lecker und hatten wir lange nicht. Vorher hatten wir noch ein wenig hier aufgeräumt, aber leider nicht viel.

Heute Morgen musste ich dann so lange im Bett bleiben bis der Frühstückstisch gedeckt war und der Strauß rote Rosen bereit stand. Dann haben wir gemütlich gefrühstückt und mein Mann ist dann alleine einkaufen gefahren, weil ich hier noch ein wenig putzen musste. Mittags waren Freunde zum Gratulieren und quatschen da und heute Nachmittag hab ich gemeinsam mit meiner Mutter die Platten fürs Abendessen vorbereitet, gefüllte Eier gemacht, Tomate-Mozarella etc. Zwischendurch standen die Telefone gar nicht still und ich kam kaum zum Arbeiten.
Nun ist kurz Pause, dann fahren wir zu meiner Oma, die ja leider so kurz nach der OP nicht kommen kann, aber sie bekommt zumindest etwas zu essen gebracht.
19 Uhr fällt dann der Rest der Familie ein und es wird hoffentlich ein schöner entspannter Abend.

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag!
08.02.2014 17:59
Zitat von aidualc13:

Hallo ihr Süßen,

vielen Dank für eure Glückwünsche!

Es ist wirklich ein schöner, wenn auch anstrengender Tag bisher

Gestern Abend waren mein Mann und ich schön gemeinsam essen, es gab Buffet beim Chinesen, das war wirklich lecker und hatten wir lange nicht. Vorher hatten wir noch ein wenig hier aufgeräumt, aber leider nicht viel.

Heute Morgen musste ich dann so lange im Bett bleiben bis der Frühstückstisch gedeckt war und der Strauß rote Rosen bereit stand. Dann haben wir gemütlich gefrühstückt und mein Mann ist dann alleine einkaufen gefahren, weil ich hier noch ein wenig putzen musste. Mittags waren Freunde zum Gratulieren und quatschen da und heute Nachmittag hab ich gemeinsam mit meiner Mutter die Platten fürs Abendessen vorbereitet, gefüllte Eier gemacht, Tomate-Mozarella etc. Zwischendurch standen die Telefone gar nicht still und ich kam kaum zum Arbeiten.
Nun ist kurz Pause, dann fahren wir zu meiner Oma, die ja leider so kurz nach der OP nicht kommen kann, aber sie bekommt zumindest etwas zu essen gebracht.
19 Uhr fällt dann der Rest der Familie ein und es wird hoffentlich ein schöner entspannter Abend.

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag!

ui das klingt ja fast anstrengend!!!
Aber sehr schön und morgen ist ausspannen angesagt oder steht nochwas an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt