Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
09.02.2014 17:35
Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Zitat von aidualc13:

...
mjam chinesisch könnte ich auch mal wieder. vielleicht peilen wir das mal nächstes WE an.
solangsam klappt das mit dem sparen bei uns ganz gut, nur leider sind dann sonntags immer die schränke leer, montags ist jetzt immer mein einkaufstag

Vielleicht klappt es aber auch nicht mehr und dein Mann muss dir heringstipp in den Kreißsaal bringen
zum nachtisch hab ich mir schon tiramisu gewünscht, bin gespannt wo er das herbekommt.
aber heute passiert nix, dafür turnt mini viel zu viel

Na, sag das nicht. Vielleicht dehnt und streckt er sich für die bevorstehenden Strapazen!

Ja, ich glaube auch, dass dein Mann Schwierigkeiten haben wird, sich zu ordnen wenn's losgeht.
aidualc13
3682 Beiträge
09.02.2014 17:36
Zitat von Sayra:

das ist bei mir auch erst so,seit dem ich zu hause bin. jetzt hab ich zeit um zu schauen was es zu essen gibt, schreibe dem entsprechend den zettel, kaufe das ein und wenns alle ist, ist es alle. nächstes gibts dann erst wieder beim nächsten einkauf. bis jetzt klappt es ganz gut.
mach dir kein kopf, das war bei uns vorher auch nicht so.

ja ich hab auch ein bischen gesunden respekt davor wie das werden soll. daher versuche ich jetzt schon soviel umzusetzen wie geht, damit ich es dann einfacher hab mit der umgewöhnung.

Da bin ich ja mal gespannt wie das bei mir ab 18. März so wird. Vornehmen werde ich es mir auch auf jeden Fall, mal gucken ob es dann auch klappt.
09.02.2014 17:37
Oh man claudi, noch zwei Tage! Dann bist du ein UHU!
09.02.2014 17:39
Zitat von aidualc13:

Zitat von Sayra:

das ist bei mir auch erst so,seit dem ich zu hause bin. jetzt hab ich zeit um zu schauen was es zu essen gibt, schreibe dem entsprechend den zettel, kaufe das ein und wenns alle ist, ist es alle. nächstes gibts dann erst wieder beim nächsten einkauf. bis jetzt klappt es ganz gut.
mach dir kein kopf, das war bei uns vorher auch nicht so.

ja ich hab auch ein bischen gesunden respekt davor wie das werden soll. daher versuche ich jetzt schon soviel umzusetzen wie geht, damit ich es dann einfacher hab mit der umgewöhnung.

Da bin ich ja mal gespannt wie das bei mir ab 18. März so wird. Vornehmen werde ich es mir auch auf jeden Fall, mal gucken ob es dann auch klappt.
och bestimmt, ich hab viel zu viel zeit und kann mir ocker über sowas gedanken machen. bin nur mal gespannt wie das wird wenn phil da ist, ob ich dann auch die lust zum kochen hab
09.02.2014 17:40
sagt mal ich hab ja schon seit Wochen den FA-Termin am 20.2.
Ich hatte jetzt mal geplant da eben einfach hinzugehen. Nun frag ich mich ob ich doch anrufen und fragen und Bescheid geben sollte auch wenn mir gerade kein Grund einfällt warum ich das nötig sein könnte
aidualc13
3682 Beiträge
09.02.2014 17:43
Zitat von BimBam81:

Stimmt, das hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Wahnsinn!!
09.02.2014 17:44
Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

ein Uhu???????????
09.02.2014 17:45
Zitat von asliceofmom:

Ich hatte jetzt mal geplant da eben einfach hinzugehen. Nun frag ich mich ob ich doch anrufen und fragen und Bescheid geben sollte auch wenn mir gerade kein Grund einfällt warum ich das nötig sein könnte

Nö, brauchst nicht anrufen. Ich würde es an dem Tag selbst sagen. Das macht für die vorher keinen Unterschied!
Ach, ich bin gespannt!

Machst du dir noch einen Ticker?
Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

Jaaaaaaa
Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

dauert bei euch beiden nimmer lang.es wird spannend
aidualc13
3682 Beiträge
09.02.2014 17:46
Zitat von Sayra:

och bestimmt, ich hab viel zu viel zeit und kann mir ocker über sowas gedanken machen. bin nur mal gespannt wie das wird wenn phil da ist, ob ich dann auch die lust zum kochen hab

Ich werde berichten!

Da bin ich auch mal gespannt wie das dann alles so wird. Und ich bin froh, dass mein Mann am Anfang auch zuhause ist, da kann sich alles vielleicht ein wenig einpendeln.
09.02.2014 17:47
Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

ein Uhu???????????
unter hundert
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Nö, brauchst nicht anrufen. Ich würde es an dem Tag selbst sagen. Das macht für die vorher keinen Unterschied!
Ach, ich bin gespannt!

oki danke

ja den mach ich noch. ich will mir noch etwas Zeit lassen bis ich die Panik in meinem Kopf in den Griff bekommen habe sonst macht es mich nervös ständig diese "kleine" Zahl zu sehen
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

Zitat von BimBam81:

ein Uhu???????????
unter hundert

achso ja das macht Sinn
aidualc13
3682 Beiträge
09.02.2014 17:48
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Ach, ich bin gespannt!

Ich denke auch, dass es keinen Sinn macht, vorher bescheid zu sagen. Untersuchung wäre ja so oder so dran gewesen.

Und ich wäre auch für einen Ticker!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt