Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
10.02.2014 18:54
@sabea: Probe essen und trinken ist toll! Wir hatten beides nicht, aber ich stelle es mir toll vor.
und die Farben sind der Knaller! Genau mein Ding!
@didi: freut mich, dass du wieder gesund bist!
@rimi: testest du nicht morgen? Oder bin ich da jetzt durcheinander?
@just: und und und?!?!?
@hufi: tolle Sachen. Die Farben mag ich. So ähnlich sieht unsere Erstausstattung auch aus.
und die Farben sind der Knaller! Genau mein Ding!
@didi: freut mich, dass du wieder gesund bist!
@rimi: testest du nicht morgen? Oder bin ich da jetzt durcheinander?
@just: und und und?!?!?
@hufi: tolle Sachen. Die Farben mag ich. So ähnlich sieht unsere Erstausstattung auch aus.
10.02.2014 19:08
Zitat von Hufi84:meiner ist zu hause immer so zwischen 120-140/70-90 also völlig normal finde ich. heute war er da wieder 160/90, hab dann mit meinem gerät hinterher gemessen und war 140/80.
Also der Overall ist von h&mfind ihn auch total süß! Zuhause ist mein blutdruck tiptop: immer so zw. 115/75 und 120/80. Mal schauen, was Freitagbeim fa wieder raus kommt. Wollte diesmal bissl früher in die stadt fahren und mich vorher mal Koch ne halbe Stunde gemütlich in ein Café setzen, damit ich da nicht immer so abgehetzt ankomme
und dann mal schauen... dass du dir bissl sorgen machst, ist normal. Würde ich genauso. Aber das wird alles gut. Dein kleiner ist soweit
wie hoch war dein blutdruck denn?
das ist clever mit dem nochmal ausruhen, das bringt bestimmt ne menge.
h&m sagste, gut dann muss ich da vielleicht doch nochmal vorbei schauen, finde den super süß. ich mach gleich mal fotos von unserem heimgehzeug
10.02.2014 19:10
Zitat von BimBam81:das hat mir meine App heute auch gesagt
Zitat von Sayra:
Zitat von Hufi84:Was macht dein Blutdruck?
Hi mädelsbei mir ist alles gut
genieße die ruhe zuhause und dass ich in ruhe rumwerkeln kann
nächster fa termin ist am 14.2. Also diesen freitag.
sayra: mach dir keine sorgen. Selbst wenn sie den kleinen dann holen wollen, ist er ja schon soweit. Bist ja dann schon 38. Ssw . Auch wenn eine Einleitung ja nicht so angenehm sein soll. Du machst das![]()
drück euch alle!
ich versuche ruhig zu bleiben,aber ein kleines bischen sorgen mach ich mir halt schon. aber wie du schon sagst, er ist ja kein frühchen mehr und eigentlich fertig.
ich hab ja keine vergleichsmöglichkeiten, daher fände ich ne einleitung nicht so schlimm wie n KS, das möchte ich eigentlich gar nicht
Die Hebi, die bei uns Yoga macht, hat vergangene Woche gesagt: ab der 36. Woche dürfen sie kommen- dann sind sie fertig! Also versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen.![]()
ich glaub ich mach mir mehr sorgen um das wie auf die welt kommen,als über das ob. aber das ist heute bestimmt nur der "schock". morgen bin ich bestimmt ganz relaxed. die sagen das bestimmt immer mit der tasche, so n standard spruch bestimmt.
10.02.2014 19:14
sagt mal, wie haben eigentlich eure Männer reagiert?
Ich bin gerade etwas geplättet...
Ein Jahr haben wir zusammen darauf hingefiebert, ich hab viel-Glück-Küsse auf meinen Bauch bekommen usw.
Und nun interessiert er sich nen scheiß. Er redet die ganze Zeit (wenn ich mal mit dem Thema anfange) von "wenn du dann wirklich schwanger bist" ich sag dann immer nur "ich bin wirklich schwanger".
Nein, für ihn bin ich das erst in 2-3Wochen.
Er hat auch mal gesagt dass er aufhört zu rauchen sobald ich 2 Striche pinkele. Naja, dann meinte er er hört auf wenn Sonntag (gestern war ja nmt) rum ist.
Gerade kauft er sich wieder 2 Schachteln. DA wars mir dann zu viel und ich hab im Auto angefangen zu weinen.
Dann hat er mich angekackt warum ich denn jetzt weine...
DAnn gabs ne Diskussion über meine Arbeit. Weil ich im letzten Monat so wenig Geld verdient hat meinte er ob ich nicht fragen kann ob ich nicht mal wieder Samstags arbeiten kann. Ich meinte nur dass ich das nicht will weil ich mir dann unglaubliche Vorwürfe machen würde (9h gerenne ohne Pause mit lauter Musik, Rauch, und schweres Zeug zu schleppen) wenn die Schwangerschaft in den ersten Monaten noch endet, ich kenn mich. Da meinte er wieder "ja wenn du dann schwanger bist kannst du ja wieder nur auf Dienstags umsteigen".
ICh bin so richtig enttäuscht. Irgendwie hatte ich im Kopf dann wir uns gemeinsam freuen und uns gemeinsam Sorgen machen usw...
Und nicht dass ich damit alleine bin und mich auch noch anmeckern lassen muss wenn dann mal was komisch zieht und ich mir kurz Sorgen mache.
Und wenns in den nächsten 2-3 Wochen wirklich schief geht muss ich damit ganz alleine klar kommen weil ich dann für ihn ja nie schwanger war oder wie????
Ich frag mich wie lang es dauert bis ers akzeptiert. Es macht mich so unendlich traurig wie das hier gerade läuft...
Ein Jahr haben wir zusammen darauf hingefiebert, ich hab viel-Glück-Küsse auf meinen Bauch bekommen usw.
Und nun interessiert er sich nen scheiß. Er redet die ganze Zeit (wenn ich mal mit dem Thema anfange) von "wenn du dann wirklich schwanger bist" ich sag dann immer nur "ich bin wirklich schwanger".
Er hat auch mal gesagt dass er aufhört zu rauchen sobald ich 2 Striche pinkele. Naja, dann meinte er er hört auf wenn Sonntag (gestern war ja nmt) rum ist.
Gerade kauft er sich wieder 2 Schachteln. DA wars mir dann zu viel und ich hab im Auto angefangen zu weinen.
DAnn gabs ne Diskussion über meine Arbeit. Weil ich im letzten Monat so wenig Geld verdient hat meinte er ob ich nicht fragen kann ob ich nicht mal wieder Samstags arbeiten kann. Ich meinte nur dass ich das nicht will weil ich mir dann unglaubliche Vorwürfe machen würde (9h gerenne ohne Pause mit lauter Musik, Rauch, und schweres Zeug zu schleppen) wenn die Schwangerschaft in den ersten Monaten noch endet, ich kenn mich. Da meinte er wieder "ja wenn du dann schwanger bist kannst du ja wieder nur auf Dienstags umsteigen".
ICh bin so richtig enttäuscht. Irgendwie hatte ich im Kopf dann wir uns gemeinsam freuen und uns gemeinsam Sorgen machen usw...
Und nicht dass ich damit alleine bin und mich auch noch anmeckern lassen muss wenn dann mal was komisch zieht und ich mir kurz Sorgen mache.
Und wenns in den nächsten 2-3 Wochen wirklich schief geht muss ich damit ganz alleine klar kommen weil ich dann für ihn ja nie schwanger war oder wie????
Ich frag mich wie lang es dauert bis ers akzeptiert. Es macht mich so unendlich traurig wie das hier gerade läuft...
10.02.2014 19:17
das unser heimgehoutfit. richtet sich noch ein bischen nachdem wie kalt es ist und wie groß er ist.
10.02.2014 19:21
Zitat von asliceofmom:oh nein aslice, das macht mich sogar vom lesen her traurig. das ist wirklich ganz und gar überhaupt nicht in ordnung von ihm
sagt mal, wie haben eigentlich eure Männer reagiert?
das er vielleicht noch etwas zeit braucht um sich mit dem gedanken Vater zu werden anzufreunden, kann ich verstehen, das dauert manchmal, aber so zu tun als wärst du noch gar nicht schwanger, geht gar nicht.
mit dem rauchen ist bei uns ja auch so ein thema. würde klare regeln aufstellen: nur draußen, nicht in deiner gegenwart und er muss sich n bischen am riemen reißen und es wenigstens versuchen.
Thema Geld: das hat er doch vorher gewusst, das du in der Ss da in dem ausmaß nimmer arbeiten gehen kannst. ich hoffe jedenfalls nicht, das du es tust.
Soll er mit dem rauchen aufhören, das spart auch geld.
lass dich drücken süße und wenn du weinen musst, dann wein, du darfst das.
10.02.2014 19:22
Oh ihr habt so süße babysachen
aslice das ist doof mit deinem mann. Leider ticken die irgendwie anders und brauchen oft einfach etwas länger
hab nur schnell überflogen jetzt. Morgen les ich genauer
ich ruh mich fleissig aus. Sie haben fünf eizellen entnommen
jetzt heisst es hoffen dass sie sich befruchten lassen
aslice das ist doof mit deinem mann. Leider ticken die irgendwie anders und brauchen oft einfach etwas länger
hab nur schnell überflogen jetzt. Morgen les ich genauer
ich ruh mich fleissig aus. Sie haben fünf eizellen entnommen
jetzt heisst es hoffen dass sie sich befruchten lassen
10.02.2014 19:35
ich arbeite nur Dienstags uns werde das auch erst mal weiter so tun. Sind nur 5,5h und viel los ist da in der Regel auch nicht. Kann ja öfter mal schon früher gehen.
Ich denke das sollte ok sein.
Hab ihm jetzt auch verboten im Wohnzimmer zu rauchen. Naja, das versuche ich ja schon länger weil ichs allgemein für ziemlich assig finde wenn er mich Nichtraucher da immer zuqualmt. In der Regel hält er sich auch dran.
ich weiß einfach auch gar nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich will meine Gedanken ja mit ihm teilen aber ich kanns dann eben nicht weil für ihn ja (noch) nichts da ist...
was würdet ihr denn tun? Das Thema totschweigen bis er damit anfängt und sich damit angefreundet hat???
Ich fühl mich da gerade echt hilflos...
Ja ich wein jetzt noch ne Runde in der Badewanne und beschließe dann dass ich ihn erstmal nicht brauche um mich über klein Papaya zu freuen
Hab ihm jetzt auch verboten im Wohnzimmer zu rauchen. Naja, das versuche ich ja schon länger weil ichs allgemein für ziemlich assig finde wenn er mich Nichtraucher da immer zuqualmt. In der Regel hält er sich auch dran.
ich weiß einfach auch gar nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich will meine Gedanken ja mit ihm teilen aber ich kanns dann eben nicht weil für ihn ja (noch) nichts da ist...
was würdet ihr denn tun? Das Thema totschweigen bis er damit anfängt und sich damit angefreundet hat???
Ja ich wein jetzt noch ne Runde in der Badewanne und beschließe dann dass ich ihn erstmal nicht brauche um mich über klein Papaya zu freuen
10.02.2014 19:42
Zitat von asliceofmom:genau, nimm erstmal ein entspanntes bad und freu dich auf und über dein kleines wunder
ich arbeite nur Dienstags uns werde das auch erst mal weiter so tun. Sind nur 5,5h und viel los ist da in der Regel auch nicht. Kann ja öfter mal schon früher gehen.
Ja ich wein jetzt noch ne Runde in der Badewanne und beschließe dann dass ich ihn erstmal nicht brauche um mich über klein Papaya zu freuen![]()
ich würde, Wenn ich jetzt in der situation wäre, ihn trotzdem damit zutexten. vielleicht hilft es ihm sich eher drauf einzulassen. aber wie gesagt, so würde es bei meinem mann funktionieren.
man weiß ja auch nicht wann er es begreift. nach dem ersten FA besuch und man vielleicht "nur die fruchthülle" sieht, könnte er ja auch noch die augen zu machen.
ich drücke dir gaaaaaaaaanz doll die daumen, das er schnell die augen aufmacht und sich freut so wie es sich für einen werdenden vater gehört
10.02.2014 19:48
Sarya: wir haben ja die gleiche wickelauflage
die ist sooooo süß!!! Tolle sSachen für dein kleinen. Dann nimmst du auch 2 outfits mit?
Aslice: oh mann das klingt nicht schön. Als hätte man nicht schon genug damit zu tun, sich selbst zu glauben, dass das grad wirklich passiert und dass man echt schwanger ist... ich finde hier zählt auch nicht die ausrede, dass er als mann es noch schwerer hat. Wenn die Frau das kleine später mal spürt, kann ich verstehen, dass es für die fFrauintensiver und realer ist, als für den mann. Aber bis dahin ist es für beide gleich uunglaublich! Du bist definitiv schwanger und es ist schade, dass dein mdichdich jetzt so bissl hängen lässt... Fühl dich gedrückt. Klar braucht man zeit, um das zu realisieren, aber die braucht die frau auch. Ich drück dich!
die ist sooooo süß!!! Tolle sSachen für dein kleinen. Dann nimmst du auch 2 outfits mit? Aslice: oh mann das klingt nicht schön. Als hätte man nicht schon genug damit zu tun, sich selbst zu glauben, dass das grad wirklich passiert und dass man echt schwanger ist... ich finde hier zählt auch nicht die ausrede, dass er als mann es noch schwerer hat. Wenn die Frau das kleine später mal spürt, kann ich verstehen, dass es für die fFrauintensiver und realer ist, als für den mann. Aber bis dahin ist es für beide gleich uunglaublich! Du bist definitiv schwanger und es ist schade, dass dein mdichdich jetzt so bissl hängen lässt... Fühl dich gedrückt. Klar braucht man zeit, um das zu realisieren, aber die braucht die frau auch. Ich drück dich!
10.02.2014 20:06
Zitat von Hufi84:ja die ist echt total toll, guten geschmack haben wir
Sarya: wir haben ja die gleiche wickelauflagedie ist sooooo süß!!! Tolle sSachen für dein kleinen. Dann nimmst du auch 2 outfits mit?
Aslice: oh mann das klingt nicht schön. Als hätte man nicht schon genug damit zu tun, sich selbst zu glauben, dass das grad wirklich passiert und dass man echt schwanger ist... ich finde hier zählt auch nicht die ausrede, dass er als mann es noch schwerer hat. Wenn die Frau das kleine später mal spürt, kann ich verstehen, dass es für die fFrauintensiver und realer ist, als für den mann. Aber bis dahin ist es für beide gleich uunglaublich! Du bist definitiv schwanger und es ist schade, dass dein mdichdich jetzt so bissl hängen lässt... Fühl dich gedrückt. Klar braucht man zeit, um das zu realisieren, aber die braucht die frau auch. Ich drück dich!
ja ich nehm 2 mit,
1. weil ich mich nicht entscheiden kann
2. weil wir noch ein babyshooting im KH bekommen und da sollte es was besonderes sein (der Tigger)
3. und dann noch wegen wetter und größe. ich leg das lieber schon raus, mein mann ist damit dann glaub ich etwas überfordert
10.02.2014 20:31
Zitat von Sayra:
Zitat von Hufi84:ja die ist echt total toll, guten geschmack haben wir
Sarya: wir haben ja die gleiche wickelauflagedie ist sooooo süß!!! Tolle sSachen für dein kleinen. Dann nimmst du auch 2 outfits mit?
![]()
ja ich nehm 2 mit,
1. weil ich mich nicht entscheiden kann![]()
2. weil wir noch ein babyshooting im KH bekommen und da sollte es was besonderes sein (der Tigger)
3. und dann noch wegen wetter und größe. ich leg das lieber schon raus, mein mann ist damit dann glaub ich etwas überfordert![]()
ganz genau so ist das bei mir auch
wie witzig
@all: entschuldigt die vielen fehler. Bin immer nur mit dem handy online. Schäm
10.02.2014 20:39
@aslice: ich will ih um Gottes Willen nie in Schutz nehmen, aber: Männer und Frauen sind unterschiedlich! Er ist emotional momentan noch nicht so involviert wie du und er realisiert es nicht, weil es nichts zu sehen gibt momentan. Ich glaube nicht, dass er dich verlezten will oder ähnliches. Und das wichtigste: Männer sind durch und durch pragmatisch- daher der Kommentar zur Arbeit.
Ich unterhalte mich oft mit meinem Mann über Männer und Frauen. Und auch, wenn wir vieles doof finden, was Männer tun, verstehe ich es doch jetzt besser.
Wir sind einfach grundverschieden!
Wenn du weiter bist in der Ss und er das Kind sieht (US) und spürt, wirst du sehen, dass er butterweich wird.
Ich unterhalte mich oft mit meinem Mann über Männer und Frauen. Und auch, wenn wir vieles doof finden, was Männer tun, verstehe ich es doch jetzt besser.
Wir sind einfach grundverschieden!
Wenn du weiter bist in der Ss und er das Kind sieht (US) und spürt, wirst du sehen, dass er butterweich wird.
10.02.2014 20:51
ach danke
das muntert mich gerade etwas auf.
Meine größte Angst ist wohl auch einfach dass es schief geht und ich dann nicht mit ihm darüber reden kann weil ich ja für ihn dann eben doch nicht schwanger war
naja, er sitzt am PC und ich kuschel gleich vorm Fernseher und geh früh ins Bett.
Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder schöner aus
das muntert mich gerade etwas auf.
Meine größte Angst ist wohl auch einfach dass es schief geht und ich dann nicht mit ihm darüber reden kann weil ich ja für ihn dann eben doch nicht schwanger war
naja, er sitzt am PC und ich kuschel gleich vorm Fernseher und geh früh ins Bett.
Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder schöner aus
10.02.2014 21:22
Die Elefantenschuehchen hab ich auch Hufi, fand die total süß!
Finde eure Outfits toll! Bei uns gibt es dann auch direkt Fotos und ich werde etwas schönes raus suchen. Brauche ja noch ein paar Aufgaben für bald.
aslice, das tut mir sehr leid. Ich hoffe dein Mann bekommt sich schnell ein bzw. wacht auf. Hat er die ganzen Tests nicht gesehen? Viel mehr hast für dich doch auch noch nicht. Manchmal machen sie sich das zu einfach.
Finde eure Outfits toll! Bei uns gibt es dann auch direkt Fotos und ich werde etwas schönes raus suchen. Brauche ja noch ein paar Aufgaben für bald.
aslice, das tut mir sehr leid. Ich hoffe dein Mann bekommt sich schnell ein bzw. wacht auf. Hat er die ganzen Tests nicht gesehen? Viel mehr hast für dich doch auch noch nicht. Manchmal machen sie sich das zu einfach.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

bei mir ist alles gut