Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln,Hoffen, Bangen-2012 sind wir an der Reihe

Gehe zu Seite:
bibbi26
39820 Beiträge
19.12.2011 16:38
naa krissi habs gerade gelesen ich versteh dein doc nicht normal hätte er oder sie ja mal wenigstens per us nach schauen können ob alles ok ist .
find ich blöd vorallem hast ja du diese ungewissheit und nicht dein doc.
und das wegen der sprechstundenhilfe weiß die nicht das ihr schon so lange übt irgenwann ist man ja auch mal verzweifelt und möchte ja mal wissen woran es liegen könnte..

ach mensch ich umarm dich mal ganz dolle und hoffe das wenigstens dein ergebniss vom abstrich ok ist.
Wegen Blut test frag doch mal dein Hausarzt ob er einen machen könnte?
21.12.2011 08:28
Guten Morgen zusammen,

wie gehts euch??Es ist echt rattenkalt draussen geworden oder?? Ich bin ja schonmal froh, das der Schnee wieder weg ist..Winter ist keine Jahreszeit für mich...Ja soweit gehts mir gut, habe gestern die letzten Geschenke eingepackt, der Baum steht auch und morgen kriege ich mein Fa Ergebniss vom Abstrich..Mensch hab ich eine Angst

wie schauts bei euch aus?los!erzählt!
bibbi26
39820 Beiträge
21.12.2011 08:43
moin moin ihr lieben

bei mir ist noch alles gut noch keine mens noch keine mens pickel gar nix
ausser das meine brüste weh tun und mein nmt immer näher kommt
habe aber meine finger nicht vom test lassen können und gestern gegen abend negativ getestet
so hier noch mein kürvchen dazu
https://www.mynfp.de/display/view/jpzrj6skbzqi/
21.12.2011 08:43
Zitat von bibbi26:

moin moin ihr lieben

bei mir ist noch alles gut noch keine mens noch keine mens pickel gar nix
ausser das meine brüste weh tun und mein nmt immer näher kommt
habe aber meine finger nicht vom test lassen können und gestern gegen abend negativ getestet
so hier noch mein kürvchen dazu
https://www.mynfp.de/display/view/jpzrj6skbzqi/

war bestimmt noch zu früh süße
diekleene
53976 Beiträge
21.12.2011 10:20
buh ihr lieben
bibbi hat mich eingeladen und ich hoffe das ich 2012 auch endlich dran bin
aber ne böse sein im Moment mag ich ne soviel schreiben
21.12.2011 10:24
schon okay, ich freu mich das du dabei bist Dori
sabrina1987
5478 Beiträge
21.12.2011 10:30
mir gehts ganz gut =) ich bin morgen drann ....da müsste meine mens kommen .....oder erst freitag mal schauen hehe
aber wenn werde ich erst samstag auf heilig abend einen test machen.
anzeichen habe ich leider nicht!von daher.....
21.12.2011 10:34
Zitat von sabrina1987:

mir gehts ganz gut =) ich bin morgen drann ....da müsste meine mens kommen .....oder erst freitag mal schauen hehe
aber wenn werde ich erst samstag auf heilig abend einen test machen.
anzeichen habe ich leider nicht!von daher.....

da bin ich mal gespannt
sabrina1987
5478 Beiträge
21.12.2011 10:39
und hattest du dir mal überlegt deinen arzt zu wechseln? ich würde das auf jedenfall machen wenn ich sooo lange üben würde.....und vorallem sollte sich dein freund testen lassen...dann habt ihr beide gewissheit
Isch_b_kloppt
18 Beiträge
21.12.2011 10:43
Hallöchen!

Ich heiße Luisa und bin 27 Jahre alt. Am 24.11.2011 habe ich erfahren, dass ich im 4. Monat schwanger bin. Mittlerweile bin ich fast im 6. Monat.

10 Jahre habe ich versucht schwanger zu werden und es wollte einfach nicht klappen. Selbst der Mann, mit dem ich über 3 Jahre zusammen war, hat es nicht geschafft. Nun habe ich einen neuen Partner, mit dem ich seit Ende Juli zusammen bin und der hat es innerhalb von grad mal einem Monat Beziehung geschafft, mich zu schwängern und das finde ich krass, weil kein Mann vor ihm hat es geschafft. Ich hatte auch immer unregelmäßig meine Tage und die Hoffnung längst aufgegeben. Nun erwarte ich vorraussichtlich am 22. Mai 2012 einen Jungen!

Also liebe Mädels, nicht aufgeben!
21.12.2011 10:51
Zitat von sabrina1987:

und hattest du dir mal überlegt deinen arzt zu wechseln? ich würde das auf jedenfall machen wenn ich sooo lange üben würde.....und vorallem sollte sich dein freund testen lassen...dann habt ihr beide gewissheit

wir wissen ja woran es bei uns beiden liegt, aber den FA werd ich wohl definitiv wechseln
21.12.2011 10:51
Zitat von Isch_b_kloppt:

Hallöchen!

Ich heiße Luisa und bin 27 Jahre alt. Am 24.11.2011 habe ich erfahren, dass ich im 4. Monat schwanger bin. Mittlerweile bin ich fast im 6. Monat.

10 Jahre habe ich versucht schwanger zu werden und es wollte einfach nicht klappen. Selbst der Mann, mit dem ich über 3 Jahre zusammen war, hat es nicht geschafft. Nun habe ich einen neuen Partner, mit dem ich seit Ende Juli zusammen bin und der hat es innerhalb von grad mal einem Monat Beziehung geschafft, mich zu schwängern und das finde ich krass, weil kein Mann vor ihm hat es geschafft. Ich hatte auch immer unregelmäßig meine Tage und die Hoffnung längst aufgegeben. Nun erwarte ich vorraussichtlich am 22. Mai 2012 einen Jungen!

Glückwunsch
Isch_b_kloppt
18 Beiträge
21.12.2011 10:55
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Isch_b_kloppt:

Hallöchen!

Glückwunsch

Vielen Dank!
sabrina1987
5478 Beiträge
21.12.2011 10:56
du weißt woran das liegt ?
hab ich wieder was überlesen?
21.12.2011 11:06
Bei meinem mann sind die Spermien nicht gut in der Bewegung und kommen sehr schlecht durch meinen Zervix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt