Hibbeln,Hoffen, Bangen-2012 sind wir an der Reihe
26.12.2011 12:49
bei mir ist alles gut
muss morgen aber wieder arbeiten
keine lust zu...mein freund hat schön urlaub....und wie gehts euch so? was macht ihr so?

muss morgen aber wieder arbeiten

28.12.2011 10:14
Guten Morgen,
Ich melde mich mal von der Kiwu Front zurück...Ich kann euch nur momentan nix erzählen, ausser das es mir nun egal ist ob es klappt oder nicht..Ja ich habe eine Ist Mir Egal Einstellung hinsichtlich des Kinderwunsches zugelegt und muss sagen, ich fahr damit ziemlich gut..Kein Verrückt machen, keine Hilfsmittelchen und wer weiss? Vllt gibt es ja 2012 für uns ein 2 Wunder
Ich melde mich mal von der Kiwu Front zurück...Ich kann euch nur momentan nix erzählen, ausser das es mir nun egal ist ob es klappt oder nicht..Ja ich habe eine Ist Mir Egal Einstellung hinsichtlich des Kinderwunsches zugelegt und muss sagen, ich fahr damit ziemlich gut..Kein Verrückt machen, keine Hilfsmittelchen und wer weiss? Vllt gibt es ja 2012 für uns ein 2 Wunder

28.12.2011 12:23
ich lebe noch...jawohl
ich benutze auch keine hilfsmittel mehr außer folio.....auf jedenfall keine ovuteste mehr und keine eisprungrechnung
ich weiß allerdings noch nichtmal wann mein NMT ist
warum soll ich den auch noch ausrechnen? ich werd schon merken wenn die rote welle ausbleibt...hab ja immerhin nen supi zyklus

ich benutze auch keine hilfsmittel mehr außer folio.....auf jedenfall keine ovuteste mehr und keine eisprungrechnung

ich weiß allerdings noch nichtmal wann mein NMT ist

28.12.2011 12:38
find ich auch ne schlecht
bei uns gehts nu auch wieder etwas vorwärts, nach dem stress

28.12.2011 12:40
Zitat von diekleene:
find ich auch ne schlechtbei uns gehts nu auch wieder etwas vorwärts, nach dem stress
![]()

28.12.2011 21:20
hallöchen na ihr
also ich war ja drei Wochen überfällig,hab jetzt meine Tage bekommen,genau zum 24.12
tolles Datum....grins
also weiterhin üben
also ich war ja drei Wochen überfällig,hab jetzt meine Tage bekommen,genau zum 24.12

also weiterhin üben

28.12.2011 21:46
Zitat von Sacherin:
hallöchen na ihr
also ich war ja drei Wochen überfällig,hab jetzt meine Tage bekommen,genau zum 24.12tolles Datum....grins
also weiterhin üben![]()
och nö doof, aber viel Glück für den neuen ÜZ
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt