Hibbeln,Hoffen, Bangen-2012 sind wir an der Reihe
25.01.2012 16:38
Zitat von PinkBunny87:meine unendlich langen zyklen
Zitat von diekleene:
Zitat von PinkBunny87:bist du dir da sicher?
Zitat von sabrina1987:
Zitat von PinkBunny87:
Ja 4 ÜZ hat es gedauert...ging schneller als ich gedacht habe.... habe heute 4 Tests gemacht,weil ich sicher sein wollteMan ist schon ganz schön verrückt
aber ganz abschalten kann man doch trotzdem nicht wenn man ss werden möchte oder? oder hast du so gut wie garnicht mehr damit gerechnet? och menno ich will auch=/
hast du denn schon anzeichen?
Nee man kann nicht abschalten und man sieht auch nur noch Schwangere und Frauen mit Babys...
Du wirst es auch noch schaffen Süße, Kopf hoch! Wir bleiben solange zusammen,bis auch die letzte Schwanger ist...
Nee Anzeichen habe ich eigentlich keine, nur ab und zu mal Unterleibsschmerzen, bzw. so ein ziehen....
In welchem ÜZ seid ihr denn?
ich glaub ihr hibbelt alle schon aufs nächste eh ich ss werd
*
im mai sinds bei mir 3 jahre, is der 21 üz aktuell
Hey Kleene!
Niemals aufgeben...ist einfacher geagst als getan, ich weiß...
woran liegts denn,dass es nicht klappt?
jetzt soll kontrolliert werden ob ich evtl (wahrscheinlich) pco habe, also mein eisprung sehr sehr spät ist
und wie man da was machen kann. und dann klappt das hoffentlich bald

naja ne aufgeben, ich hab halt immer wieder mal tiefs, das im mom is besonders doof, weil zt 69 und kein es, unsere maus wäre diesen monat geboren und noch paar andere sache, ist eben anstrengend
25.01.2012 16:38
Zitat von sabrina1987:ich merke ihn auch ne
merkt ihr eigentlich euren ES? ich merke nieee was

25.01.2012 18:42
du bis bei ZT 69 ?? puuhh das ist lang....aber kleene..die ärzte wissen was sie machen =) es klappt wieder
25.01.2012 19:32
den gedanken mit dem hochzeitskleid hab ich auchl. wenn ich jetzt schon schwanger wäre wär ich dann anfang 17. ssw.

25.01.2012 19:34
erst ss werden und dann gedanken machen und nicht anders rum

25.01.2012 19:38
Zitat von sabrina1987:
erst ss werden und dann gedanken machen und nicht anders rum![]()
genau. ist es eigentlich erblich bedingt wie groß der bauch wird und wann?
25.01.2012 19:44
neee glaube ich nicht^^ jede ss verläuft ja auch anders.....auch wenn man zum 2 mal ss ist,kann man wieder ganz andere anzeichen haben wie bei der 1 ss
25.01.2012 19:49
Zitat von sabrina1987:Jop und ohne es. hab das leider oft
du bis bei ZT 69 ?? puuhh das ist lang....aber kleene..die ärzte wissen was sie machen =) es klappt wieder
26.01.2012 07:23
Zitat von diekleene:
das wird. wir werden es alle schaffen. ich hab nahezu "perfekte" zyklen. in 6 monaten einmal 35 tage, sonst immer 27-30 tage und schön mittig nen ES und bin auch nciht schwanger.

26.01.2012 09:41
Ach Mädels...Kopf hoch, wir werden das schon alle zusammen schaffen...und wir werden alle dieses Jahr noch schaffen schwanger zu werden...Ich bleibe auf jeden Fall bei euch...
26.01.2012 09:50
Zitat von Kija:das ist doch doof
Zitat von diekleene:
das wird. wir werden es alle schaffen. ich hab nahezu "perfekte" zyklen. in 6 monaten einmal 35 tage, sonst immer 27-30 tage und schön mittig nen ES und bin auch nciht schwanger.![]()

26.01.2012 10:39
@bunny herzlichen glückwunsch
@es merken also ich merk meine meist extrem da kann ich kaum laufen wenn der ist
@es merken also ich merk meine meist extrem da kann ich kaum laufen wenn der ist
26.01.2012 11:18
Zitat von diekleene:
Zitat von Sacherin:was wolltest du uns sagen?
[url=http://www.mamacommunity.de][img] http://tickers.mamacommunity.de/5676e3ebc8cf68fdab 0ae3edf32b714![]()
die kleene
schon gut,hab mich nur verklickt

26.01.2012 11:26
Zitat von diekleene:
Zitat von Kija:das ist doch doof
Zitat von diekleene:
das wird. wir werden es alle schaffen. ich hab nahezu "perfekte" zyklen. in 6 monaten einmal 35 tage, sonst immer 27-30 tage und schön mittig nen ES und bin auch nciht schwanger.![]()
![]()
total deprimierend ist das. und jedesmal wenn ich beim FA war (zufällig ne routineuntersuchung bei ZT 22 oder so) meinte der wie toll die schleimhaut aufgebaut ist. aber was bringt mir das.
26.01.2012 11:47
knuddel dich mal dolle
irgendwann haben wir hoffentlich auch mal saß Glück
irgendwann haben wir hoffentlich auch mal saß Glück
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt