Hibbeln,Hoffen, Bangen-2012 sind wir an der Reihe
23.01.2012 10:32
erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
auch wenn es nur ein leichter strich ist,ist es positiv.....es gibt keine falschen positiven tests....
@kleene? solange man noch einen trinken kann,sollte man es auch...irgendwann ist die zeit vorbei.....
wenn wir mit freunden zusammen sind...trinke ich gerne ein mit...und bald ist karneval

auch wenn es nur ein leichter strich ist,ist es positiv.....es gibt keine falschen positiven tests....

@kleene? solange man noch einen trinken kann,sollte man es auch...irgendwann ist die zeit vorbei.....
wenn wir mit freunden zusammen sind...trinke ich gerne ein mit...und bald ist karneval

23.01.2012 16:04
sabrina
ja so seh ich das auch
ich hatte evtl endlich meinen es
nach 67 tagen, meine tempi muss nur weiter steigen

ja so seh ich das auch
ich hatte evtl endlich meinen es

23.01.2012 17:31
Ich gratuliere natürlich auch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir alles Gute!
Ohje, da sind ja einige ganz schön angeschlagen, euch gute Besserung!
Denke auch, dass man sich ruhig mal ein Gläschen genehmigen darf, wenn man unter Freunden ist oder einfach mal drauf Lust hat. In den neun Monaten der Schwangerschaft muss man natürlich drauf verzichten.
Ich werde heute Abend auch mit nem Gläschen Sekt anstoßen, habe heute meine Abschlussprüfung gehabt und bin jetzt IHK-geprüfte Bürokauffrau...
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Ohje, da sind ja einige ganz schön angeschlagen, euch gute Besserung!

Denke auch, dass man sich ruhig mal ein Gläschen genehmigen darf, wenn man unter Freunden ist oder einfach mal drauf Lust hat. In den neun Monaten der Schwangerschaft muss man natürlich drauf verzichten.
Ich werde heute Abend auch mit nem Gläschen Sekt anstoßen, habe heute meine Abschlussprüfung gehabt und bin jetzt IHK-geprüfte Bürokauffrau...

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
23.01.2012 17:32
Zitat von diekleene:
sabrina![]()
ja so seh ich das auch
ich hatte evtl endlich meinen es![]()
![]()

23.01.2012 19:13
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von diekleene:
sabrina![]()
ja so seh ich das auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

24.01.2012 14:46
Zitat von diekleene:
sabrina![]()
ja so seh ich das auch
![]()
ahhh das is schön =) du wirst bald ss

24.01.2012 15:55
Zitat von sabrina1987:ich werd ne schwanger
Zitat von diekleene:
sabrina![]()
ja so seh ich das auch
![]()
ahhh das is schön =) du wirst bald sswir alle werden es
![]()

*
hab euch doch von der lehrering erzählt die letzte woche das mit meiner fg erfahren hat und mitfühlend war und meinte ich soll ne aufgeben
die hat uns heute gezwungener Maßen eröffnet das sie schwanger ist und hat mich die ganze zeit traurig angeguckt
jetzt hab ich ein schlechtes gewissen und fühl mich dazu als versager

bin am überlegen mir jetzt für 3 monate die pille geben zu lassen, einfach zum abschalten und wenigstens mal 3 monate nen regelmässigen zyklus zu haben

24.01.2012 17:12
ach kleene gib nicht auf.....mit de pille machst du das auch nicht besser....dein wunsch besteht dadurch ja weiterhin....und du warst ja schonmal ss....leider mit FG aber es hat geklappt....fühl dich gedrückt und denke daran....du bist nich die einzige....wir hibbeln genauso
es kann nur besser werden süße

24.01.2012 17:50
Hallo Mädels!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!
Wie gehts euch alles sonst so? Ist gerade ein weing angeschlagen dir Stimmung...mmh... bei mir gibt es auch weiter nichts neues, bis auf das ich krank bin. Liege mit ner fetten Erkältung flach.
Liebe Grüße erstmal
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS!
Wie gehts euch alles sonst so? Ist gerade ein weing angeschlagen dir Stimmung...mmh... bei mir gibt es auch weiter nichts neues, bis auf das ich krank bin. Liege mit ner fetten Erkältung flach.
Liebe Grüße erstmal
24.01.2012 18:04
depri. das warten macht mich kirre. ich ignorier zwar alle anzeichen, aber tief im inneren hofft man doch dass es diesmal kein PMS ist.

24.01.2012 18:06
Zitat von sabrina1987:ja ich weiß
ach kleene gib nicht auf.....mit de pille machst du das auch nicht besser....dein wunsch besteht dadurch ja weiterhin....und du warst ja schonmal ss....leider mit FG aber es hat geklappt....fühl dich gedrückt und denke daran....du bist nich die einzige....wir hibbeln genausoes kann nur besser werden süße
hab im Moment nur So ein tief
24.01.2012 19:12
Zitat von diekleene:
Zitat von sabrina1987:ja ich weiß
ach kleene gib nicht auf.....mit de pille machst du das auch nicht besser....dein wunsch besteht dadurch ja weiterhin....und du warst ja schonmal ss....leider mit FG aber es hat geklappt....fühl dich gedrückt und denke daran....du bist nich die einzige....wir hibbeln genausoes kann nur besser werden süße
hab im Moment nur So ein tief
ich kenn das......in der einen minute sieht man alles negativ und am nächsten tag ist alles wieder gut =) auch dir geht es bald besser und du wirst ss......was einmal geklappt hat,klappt auch ein 2 mal
24.01.2012 19:24
ich hoffe du hast recht, mir reicht ja schon ein eisprung und dann die mens, das ich endlich den hormonstatus bekommen kann
mehr verlange ich gerade ne
*
ich denk es lag heut allgemein an dem tag, erst sagt meine lehrerin das sie schwanger ist und beobachtet mich genau wie ich reagiere (was ja eig irgendwo süß ist)
dann machen wir reanimation von säuglingen und zu guter letzt darf ich mir anhören ciara (mein sternchen) war ein unfall und ich kann doch ne mit 21 ein kind wollen
*
irgendwie war das dann doch zuviel
mehr verlange ich gerade ne
*
ich denk es lag heut allgemein an dem tag, erst sagt meine lehrerin das sie schwanger ist und beobachtet mich genau wie ich reagiere (was ja eig irgendwo süß ist)
dann machen wir reanimation von säuglingen und zu guter letzt darf ich mir anhören ciara (mein sternchen) war ein unfall und ich kann doch ne mit 21 ein kind wollen

*
irgendwie war das dann doch zuviel

24.01.2012 21:28
ach weißt du alle die sagen man soll sich nicht versteifen usw die sind alle ungewollt ss geworden oder bei denen hat es direkt durch zufall im 1 üz geklappt.....davon brauch man sich nix annehmen
25.01.2012 05:57
ne die von der es kam die ist 21 und will erst mit 35 ein Kind
ist ja ihre Entscheidung aber alle die eher schwanger werden wollen sind dumm ihrer Meinung nach und vorallen in meinen alter. das kann ja ne geplant sein. als ich die fg hatte meinte die ja auch ich soll mich ne So anstellen, ich brauch doch kein Kind
ist ja ihre Entscheidung aber alle die eher schwanger werden wollen sind dumm ihrer Meinung nach und vorallen in meinen alter. das kann ja ne geplant sein. als ich die fg hatte meinte die ja auch ich soll mich ne So anstellen, ich brauch doch kein Kind
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt