Hibbelrunde jetzt kommen die ü25 und kugeln los
10.05.2011 07:51
Zitat von Sunflip:
Gunten morgen, so jetzt gleich wieder arbeiten, achja ich könnte mir zurzeit auch was besseres Vorstellen![]()
Schön das deine SS gut verläuft, das freut mich.
Zwilling ich versuche es gerne weis noch nicht ganz ob wo ich heute um 19 Uhr bin![]()
Baya ruh dich gut damit du fit für den Sprung bist![]()
Merlin was macht die Tempi, bleibt sie schön oben![]()
huhu,
ich stehe ja eigentlich erst kurz vor dem ES ,Ovu war gestern negativ, tempi ist aber heute hoch gegangen ,
Denke aber das liegt am schlafmangel, einer meiner Zähne war heute Nacht so was von empfindlich, autsch.
Ich warte nachher mal den Ovu ab und morgen die Tempi .
lg
kerstin
10.05.2011 07:53
Zitat von Anja1978:
Hey Mädelz alles Klar bei mir iss alles IO die übelkeit geht so langsam mal gucken ....
Merlin ich hatte auch in meinem Teezyklus früh einen Eisprung und es hat geklappt![]()
Also ran an die Männermacht![]()
allen anderen Drücke ich weiter die Daumen ihr werdet alle bald Kugeln *smile
ganz bestimmt![]()
huhu,
das ist ja super das deine Übelkeit verschwindet.
Erstmal Danke und dein Wort in Gottes Ohr .
Ich habe heute Nacht so schlecht geschlafen,gähn.
lg
kerstin
10.05.2011 09:14
Guten Morgen Mädels,
ich bin auch noch sau müde
bin aber auf Arbeit und darf dann natürlich noch nicht schlafen
@ Merlin: Deine Prognose war richtig. Die Tempi geht runter. Und nun bitte noch deine Prognose, wann ich schwanger werde!
ich bin auch noch sau müde
bin aber auf Arbeit und darf dann natürlich noch nicht schlafen
@ Merlin: Deine Prognose war richtig. Die Tempi geht runter. Und nun bitte noch deine Prognose, wann ich schwanger werde!
10.05.2011 09:15
Zitat von Tati82:
Guten Morgen Mädels,
ich bin auch noch sau müdebin aber auf Arbeit und darf dann natürlich noch nicht schlafen
![]()
@ Merlin: Deine Prognose war richtig. Die Tempi geht runter. Und nun bitte noch deine Prognose, wann ich schwanger werde!![]()
![]()
Hihi,
wenn ihr fleissig seit denke ich in den nächsten 3 Monaten ,
10.05.2011 09:44
fleisiges hibbel und gute zeiten wenn es hibbelt dann kan es nur gut gehen
10.05.2011 09:54
Zitat von merlin2003:
Zitat von Tati82:
Guten Morgen Mädels,
ich bin auch noch sau müdebin aber auf Arbeit und darf dann natürlich noch nicht schlafen
![]()
@ Merlin: Deine Prognose war richtig. Die Tempi geht runter. Und nun bitte noch deine Prognose, wann ich schwanger werde!![]()
![]()
Hihi,
wenn ihr fleissig seit denke ich in den nächsten 3 Monaten ,![]()
![]()
Na worauf du ein lassen kannst
10.05.2011 15:29
Ach Mädels ich bin heute voll geknickt. Sitze hier am Schreibtisch und kann an nichts anderes als Schwangerschft und Baby denken... Bin schon richtig genervt von mir, dass ich an nichts anderes mehr denken kann. Wenn man seit 11 Monaten hibbelt, dann kommen einem wohl mal solche Gedanken.
Hier mal meine Tempikurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 952639/582500
Sie ist wirklich deprimierend, da wirklich nichts auf einen ES hindeutet.
Brauche heute etwas Aufmunterung.
Gott sei Dank, hat es bei meiner Maus nicht so lange gedauert, sonst wäre ich schon verzweifelt...
Gott sei Dank, hat es bei meiner Maus nicht so lange gedauert, sonst wäre ich schon verzweifelt...
10.05.2011 16:14
Zitat von lia06:
Ach Mädels ich bin heute voll geknickt. Sitze hier am Schreibtisch und kann an nichts anderes als Schwangerschft und Baby denken... Bin schon richtig genervt von mir, dass ich an nichts anderes mehr denken kann. Wenn man seit 11 Monaten hibbelt, dann kommen einem wohl mal solche Gedanken.
Ach mensch süße ich kann das echt nachvollziehen ich bin jetzt schon genervt obwohl ich gerade mal im 4 Üz bin. Ich denke auch immer warum geht das bei den anderen so schnell und warum bei uns nicht und und und. Was sagt eigentlich dein Arzt dazu?? Will er nicht mal nachhelfen wegen deinem ES?? Oder mal Mönchspfeffer oder oder
Grüße Nadine
10.05.2011 16:18
Lia ich drücke dir die Daumen und Kopf hoch es wird schon.
Ich habe heute auch keinen schönen Tag meine Freundin ist mit Ihrem Hund 9 Jahre alt seit gestern in der Tierklinik wir wissen leider noch nicht was er hat aber es geht ihm sehr schlecht
Sowas ist immer soooo traurig
Bei mir ist jetzt alles am Anfang mein Monitor hat schon ein Stäbchen heute morgen verlangt.....
Ich werde jetzt gleich zur Lymphdrainige gehen und hoffen das heute abend wieder viele im Chat sind.
So morgen nochmal arbeiten und dann habe ich es wieder geschafft.
Bis gleich ihr süssen
Ich habe heute auch keinen schönen Tag meine Freundin ist mit Ihrem Hund 9 Jahre alt seit gestern in der Tierklinik wir wissen leider noch nicht was er hat aber es geht ihm sehr schlecht
Bei mir ist jetzt alles am Anfang mein Monitor hat schon ein Stäbchen heute morgen verlangt.....
Ich werde jetzt gleich zur Lymphdrainige gehen und hoffen das heute abend wieder viele im Chat sind.
Bis gleich ihr süssen
10.05.2011 16:56
Zitat von Baya:
Zitat von lia06:
Ach mensch süße ich kann das echt nachvollziehen ich bin jetzt schon genervt obwohl ich gerade mal im 4 Üz bin. Ich denke auch immer warum geht das bei den anderen so schnell und warum bei uns nicht und und und. Was sagt eigentlich dein Arzt dazu?? Will er nicht mal nachhelfen wegen deinem ES?? Oder mal Mönchspfeffer oder oder
Grüße Nadine
Die möchte noch abwarten, da sie der Meinung ist, dass es alles mit meinem neuen Arbeitsplatz zusammen hängt. Aber ich habe für mich beschlossen, dass ich Mitte Juni, wenn das Jahr voll ist erneut zu ihr gehe und dann soll sie mal zeigen, was sie kann und meinen Zyklus in Ordnung bringen.
Möchspfeffer habe ich zwar da, wollte aber vorher mit meiner FA sprechen...
10.05.2011 17:45
Zitat von lia06:
Huhu,
mensch Kopf hoch , ich weiss ist schwer , aber wir können leider alle nichts erzwingen , ich sag immer gut ding will weile haben oder in der ruhe liegt die Kraft .
Glaub mir wir bekommen alle nächstes Jahr unsere kleinen Wurzelzwerge.
Hast du schon mal die Tees ausprobiert,Himbeerblättertee bis zum ES und dann Frauenmanteltee?
lg
kerstin
10.05.2011 17:51
Zitat von Baya:
Lia ich drücke dir die Daumen und Kopf hoch es wird schon.
Ich habe heute auch keinen schönen Tag meine Freundin ist mit Ihrem Hund 9 Jahre alt seit gestern in der Tierklinik wir wissen leider noch nicht was er hat aber es geht ihm sehr schlecht![]()
![]()
Bis gleich ihr süssen
Huhu Nadine,
ich hoffe bis heute abend kannst du nur positives von dem Hund deiner Freundin berichten, ich drück ganz fleissig die Daumen mit . lg
kerstin
10.05.2011 18:15
Zitat von merlin2003:
Zitat von lia06:
Huhu,
mensch Kopf hoch , ich weiss ist schwer , aber wir können leider alle nichts erzwingen , ich sag immer gut ding will weile haben oder in der ruhe liegt die Kraft .
Hast du schon mal die Tees ausprobiert,Himbeerblättertee bis zum ES und dann Frauenmanteltee?
lg
kerstin
Ja ich weiß...
Aber da werde ich zum kleinen trotzigem Kind: ICH WILL, ICH WILL *mitfüßenstampf*
10.05.2011 18:50
Zitat von lia06:
Zitat von merlin2003:
Zitat von lia06:
Huhu,
lg
kerstin
Ja ich weiß...![]()
Aber da werde ich zum kleinen trotzigem Kind: ICH WILL, ICH WILL *mitfüßenstampf*![]()
Da hast du noch nicht genug elan mit rein gebracht
du musst dich mit voller energie auf den boden schmeissen deine Hände zu Fäusten ballen und diese dann immer wieder auf den Boden schlagen ,die Beine benutzt du zum innigen rum strampeln und dann musst du mit erstickender Stimme und kuller Tränen immer wieder und wieder schreien ICH WILL ABER,ICH WILL ABER - Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt